pieper.de- Logo - Bewertungen

pieper.de

10.018 Bewertungen in den letzten 12 Monaten88.131 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2010
pieper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles sehr gut verlaufen bis auf das das Parfüm zerbrochen ist auf dem Transport Und sie mir gesagt hatten sorgen für Ersatz ich sollte alles zurückschicken. Aber leider wurde mir der Betrag per email zu gesichert das es auf dem Konto wieder zurückgeht. Ich wollte gerne wie im Kundenservice besprochen eine Ersatz Parfüm bekommen Aber alles im ganzen 10 Sterne

18.03.2024
Ich habe Pieper eine email gesendet mit Bitte um Umtausch des gelieferten Parfums, da die Verpackung wie eine Fakeverpackung aussieht. Es gibt diese Verpackung nirgends in Europa aber in UK. Ich glaube definitiv nicht, dass es keine Originalware ist, aber die Verpackung sieht so in Europa sonst nicht aus und sieht auch nicht hochwertig aus. Es ist ein Geschenk. Ich habe keine Antwort von Pieper erhalten und keinen Retourenaufkleber. Ich bin sehr unzufrieden.
CP
Caro P.

Bewertungen für pieper.de

Optimierung Zahlungsmethoden erforderlich

Die Zahlungsmethoden sollten optimiert werden. Es sollte den Kunden die Zahlung pet Kreditkarte, per Vorkasse und/oder per Überweisung ernöglich werden, anstatt sich von dem völlig unseriösen Zahlungsdienstleister Klarna abhängig zu machen, der nämlich betrügerische Geschäftspraktiken von Händler aus Asien unterstützt und die Kunden somit völlig allein lässt. Als Kunde hat man dann nur die Möglichkeit, sich ans schwedische Verbraucherbehörde - mithin ausschließlich auf Schwedisch zu wenden - während man sein Geld bereits los ist und Klarna einem nicht behilflich ist und immer nur darauf verweist, man solle die Angelegenheit mit dem Händler direkt klären. Dieser kommt aber über sechs Monate seiner Verpflichtung nicht nach, Ersatz zu liefern und/oder den Kauf rückgängig zu machen (Geld zurück von Klarna). Erst als ich mit der Polizei drohte und damit die Angelegenheit öffentlich zu machen (es ja bereits überall von zig Geschädigten im Internet nachzulesen, wie sie von Klarna betrogen wurden) habe ich dann mangelhafte Ersatzware vom Händler erhalten für meinen bereits im September 2023 gezahlten Kaufpreis. Keine Spur der Unterstützung seitens Klarna, die haben die Kohle eingesackt, nach denen die Sinntflut. Unfassbar!! Deshalb werde ich zukünftig nicht mehr bei Pieper kaufen, sollten keine weiteren Zahlungsmöglichkeiten angeboten werden. Nochmal mein Geld zu verlieren und eine solche Odyssee mit und wegen Klarna durchzumachen: No way!!
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper

Online gut stadtparfümerie nicht so

Online klappt alles super👍 Aber stadtparfümerie einige damen sind sehr unhöflich schauen herablassend Sind noch einige sachen die passiert sind....
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper

Ware gut, Lieferung naja

Ware ist gut. Nur mit dem Lieferung bin ich nicht ganz zufrieden. Erst nachdem ich nach 4 Tagen nach dem Status meiner Lieferung nachgefragt habe, wurde das Päckchen versendet. Kann auch ein Zufall, ist aber schon merkwürdig. Dann war es aber wie versprochen nach 2 Tagen da.
Manfred K.
Münster
29.03.2024
Habe eine Gutschein online gekauft. Dessen Ansicht auf dem Ausdruck mit Luft nach oben ( Impressum etc.) wurde ebenfalls mit ausgedruckt.
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben dann leider nicht die Gutscheindatei ausgedruckt sondern die komplette Internetseite. Wenn Sie Hilfe brauchen, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice Tel: 0232399203500. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben unter service@pieper.de. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
KB
Kornelia B.
Nordhorn
24.03.2024
Am Verschicken der Ware sollte gearbeitet werden für ein Parfum fast 4 Tage bis es verschickt wird ist Recht lang geht sicher schneller
Ich konnte meinen 20% Gutschein nicht einlösen
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Wir‌ ‌freuen‌ ‌uns,‌ ‌dass‌ Sie ein passendes Angebot bei uns gefunden haben!‌ ‌ Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
Schnellere Lieferung sonst war alles gut
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind und freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
24.03.2024

Leider kam die Sendung zu spät!Jetzt liegt mein St. Barth Sonnenöl bei meiner Nachbarin…🙄

Leider kam die Sendung zu spät!
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen es ernst. Wir arbeiten daran, unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Parfümerie Pieper
Erst nach fünf Tagen angekommen
AG
Annette G.
Oberasbach
MT
Marja t.
Willich
Die beigefügten Proben können besser von der gekaufte Marke sein. Waren es bei meiner letzten Bestellung nicht. Bei meiner vorletzte Bestellung waren die Proben auch von der gekaufte Marke.
Das meine Bestellung 2 Tage später kam als erwartet
02.03.2024
Die zwei Proben hätten die sich sparen können.
17.02.2024
Ist alles ok
09.03.2024
24.02.2024
15.02.2024
Ich habe eine Mascara gekauft, war bisher mit der Marke sehr zufrieden. Die mir jetzt gelieferte Mascara empfinde ich als sehr trocken, kaufe das nächste Mal wieder direkt im Shop.
Antwort von pieper.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für den Einkauf auf unserer Website. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem von Ihnen gekauftem Produkt unzufrieden sind. In solchen Fällen haben Sie immer die Möglichkeit, sich direkt an den Kundenservice zu wenden. Hier kann Ihnen bestmöglich geholfen werden, um eine Lösung zu finden. Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben unter service@pieper.de. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper