pieper.de- Logo - Bewertungen

pieper.de

10.013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten88.162 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2010
pieper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles sehr gut verlaufen bis auf das das Parfüm zerbrochen ist auf dem Transport Und sie mir gesagt hatten sorgen für Ersatz ich sollte alles zurückschicken. Aber leider wurde mir der Betrag per email zu gesichert das es auf dem Konto wieder zurückgeht. Ich wollte gerne wie im Kundenservice besprochen eine Ersatz Parfüm bekommen Aber alles im ganzen 10 Sterne

18.03.2024
Ich habe Pieper eine email gesendet mit Bitte um Umtausch des gelieferten Parfums, da die Verpackung wie eine Fakeverpackung aussieht. Es gibt diese Verpackung nirgends in Europa aber in UK. Ich glaube definitiv nicht, dass es keine Originalware ist, aber die Verpackung sieht so in Europa sonst nicht aus und sieht auch nicht hochwertig aus. Es ist ein Geschenk. Ich habe keine Antwort von Pieper erhalten und keinen Retourenaufkleber. Ich bin sehr unzufrieden.
CP
Caro P.

Bewertungen für pieper.de

Der Versand hat leider ein wenig länger gedauert. Am 31.01.2024 15:00 Uhr bestellt und am 05.02.2024 im Paketshop angekommen. So konnte ich den Artikel leider nicht in meinen Urlaub mitnehmen und musste kurzfristig eine andere Lösung suchen.
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie ein passendes Angebot bei uns gefunden haben und freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
Die Bestellung war ein bißchen chaotisch, da ich nicht genau wußte, ob diese gelungen war oder nicht, zumal für mich die dazugehörige Erläuterung unverständlich war. LG eu
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
21.03.2024
Das bestellte Produkt kam sicher verpackt und unbeschadet an. Allerdings hat die Zustellung etwas länger als angekündigt gedauert. Dafür ist der Preis unschlagbar!
22.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Wir‌ ‌freuen‌ ‌uns,‌ ‌dass‌ Sie ein passendes Angebot bei uns gefunden haben!‌ ‌ Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
SG
Sabine G.
VS-Schwenningen
könnte mir eigentlich auch zum fairen Preis dad Parfüm nicht wirklich leisten aber ich liebe es einfach git zu duften. Danke an Pieper
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude mit Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
Es ist nicht schön, das Pieper online andere Preise hat als die Geschäfte. Damit werden Fachgeschäfte irgendwann verschwinden.

schneller Versand, günstiger Preis

Einfache Bestellung auch als Gast möglich, schneller Versand und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie ein passendes Angebot bei uns gefunden haben und mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
AK
Angelika k.
Bergisch Gladbach
24.03.2024
Schön ist das riesige Angebot. Nicht so gut fanden wir die lange Lieferzeit der bestellten Ware.
29.03.2024
Ich bin zufrieden mit dem Produkt und der Lieferung . Wurde schnell bearbeitet und geliefert.
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre positiven Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
DK
Dagmar K.
Dortmund

Lange Lieferzeit

Leider ist mein Paket nach über einer Woche noch immer nicht bei mir eingetroffen 🥴
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
29.03.2024
Ware ist wie bestellt. Ging alles sehr schnell.👍😆😁😃 Ohne Probleme. Bin zufrieden.
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude mit Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
BE
B. E.
Ammerndorf
Verbesserungswürdig ist der Zeitraum von der Bestellung bis zur absendbaren Ware.
JH
Jewgenia H.
Bischofsheim
Einwandfreie Ware und gute Angebote, das Absenden könnte. zügiger sein
TS
Thorsten S.
Bergisch Gladbach

wie immer TOP

auch diese Bestellung hat mal wieder reibungslos geklappt.
Top Preise Diesmal Versand leider etwas länger als üblich
Antwort von pieper.de
Versand hat lange gedauert. Produkt kam unbeschädigt an!
Prompte Lieferung,Ware wie beschrieben. Düfte sehr gut
Antwort von pieper.de
Leider zu Lange Lieferzeit, da es ein Geschenk ist!
Antwort von pieper.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Pakete so schnell wie möglich zu verschicken. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
Lieferung kam diesmal kurz nach meiner Bestellung
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind und freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
31.03.2024
Schnelle Bearbeitung. Und schnelle LIEFERUNG
24.03.2024
der ablauf von bestellung bis zur lieferung