pieper.de- Logo - Bewertungen

pieper.de

9.991 Bewertungen in den letzten 12 Monaten88.292 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2010
pieper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles sehr gut verlaufen bis auf das das Parfüm zerbrochen ist auf dem Transport Und sie mir gesagt hatten sorgen für Ersatz ich sollte alles zurückschicken. Aber leider wurde mir der Betrag per email zu gesichert das es auf dem Konto wieder zurückgeht. Ich wollte gerne wie im Kundenservice besprochen eine Ersatz Parfüm bekommen Aber alles im ganzen 10 Sterne

18.03.2024
Ich habe Pieper eine email gesendet mit Bitte um Umtausch des gelieferten Parfums, da die Verpackung wie eine Fakeverpackung aussieht. Es gibt diese Verpackung nirgends in Europa aber in UK. Ich glaube definitiv nicht, dass es keine Originalware ist, aber die Verpackung sieht so in Europa sonst nicht aus und sieht auch nicht hochwertig aus. Es ist ein Geschenk. Ich habe keine Antwort von Pieper erhalten und keinen Retourenaufkleber. Ich bin sehr unzufrieden.
CP
Caro P.

Bewertungen für pieper.de

AW
Anna W.
Bad Tölz
Super schneller Versand, die Ware ist Mega gut verpackt. Das findet man selten. Danke 😀 Immer tolle Angebote. Da bestellt man sehr gerne auch das ein oder andere zusätzlich dazu. Die kleinen mit Sorgfalt beigelegten Proben finde ich persönlich top 👍. Sie passen immer zur Bestellung. Super. 👍 Vielen lieben Dank auf diesem Wege 🙏🍀💫
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre positiven Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
BF
Barbara F.

Einfach vorbildlich

Da ich leider das falsche Produkt geordert hatte, musste ich die kostenlose Rücksendung beantragen. Das funktionierte problemlos. Der Kundenservice ist freundlich und hilfsbereit. Die Rücküberweisung des Geldes erfolgte dann ebenso schnell wie zuvor die Lieferung. Daher ist dieses Unternehmen vorbehaltlos zu empfehlen.
Leider konnte ich mir die Sisley Phyto-Teint Perfection Farbpalette weder im im Pieper Geschäft DIN noch in der Neutor Galerie Dinslaken ansehen, um vor der endgültigen Bestellung bei Ihnen sicher zu sein, die richtige Farbnuance gewählt zu haben.... -letzten Endes möchte man einen Umtausch vermeiden.
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie bei der Produktauswahl keinen befriedigenden Service erhalten haben. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Parfümerie Pieper
NL
Norbert L.
Mandelbachtal

Alles perfekt abgelaufen!

Die Bestellung und auch das Bezahlen mit PayPal war wie jedes Mal einfach und ging schnell. Eine Bestellbestätigung kam direkt und die Lieferung erfolgte sehr schnell mit DHL. Ich bin sehr zufrieden und kann die Parfümerie Pieper nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude mit Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
CK
10.04.2024
Sublimage Creme kam sehr schnell Die Creme ist einmalig und hält was sieverspricht, die Gesichtsfalten sind um ca 50% wenns reicht zurück gegangen, bin 65 Jahre alt und das Ergebnis kann man innerhalb weniger Tage sehen, bin begeistert, leider ist Sie sehr teuer
08.04.2024
Der Versand hat leider ein wenig länger gedauert. Am 31.01.2024 15:00 Uhr bestellt und am 05.02.2024 im Paketshop angekommen. So konnte ich den Artikel leider nicht in meinen Urlaub mitnehmen und musste kurzfristig eine andere Lösung suchen.
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie ein passendes Angebot bei uns gefunden haben und freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
08.04.2024

Alles TOP - sehr empfehlenswert!

Die Lieferung meiner Bestellung erfolgte sehr schnell, leider wurde sie nur durch DHL verzögert. Die bestellten Artikel waren großartig verpackt - sehr beeindruckend! Vielen Dank - alles TOP!! Und gerne wieder! Sehr empfehlenswert!
09.04.2024
Besser geht es nicht! Ich war von der Bestellung bis zur Lieferung immer auf dem aktuellen Stand und habe natürlich auch genau das bekommen, was ich bestellt hatte - und das auch noch zu einem sensationell guten Preis.
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude mit Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
CB
Christian B.
Schlusselfeld
Kann nicht besser sein, deshalb 5Sterne. Absolut schnelle Versendung, schön verpackt! Auch gut im Karton fixiert, erlebt man selten so toll. Bin wirklich richtig zufrieden und kann den Shop weiterempfehlen
PK
Piet K.
Bielefeld
06.04.2024
Sehr schnelle Lieferung alles super gut. Aber ich muss leider jetzt nach dem ausprobieren des Parfüms . Birkholz, Amber oud, leider sagen das ein Parfüm für 159€ länger als max. 2 Stunden halten sollte.
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für den Einkauf auf unserer Website. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem von Ihnen gekauftem Produkt unzufrieden sind. In solchen Fällen haben Sie immer die Möglichkeit, sich direkt an den Kundenservice zu wenden. Hier kann Ihnen bestmöglich geholfen werden, um eine Lösung zu finden. Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben unter service@pieper.de. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
Die Tracking Nummer für den Paketdienst ist fehlerhaft bzw man macht aus der Bestellnummer die Tracking Nummer und da ein paar Ziffern fehlen kann man das Paket nicht tracken ansonsten alles super
Antwort von pieper.de
Die Bestellung war ein bißchen chaotisch, da ich nicht genau wußte, ob diese gelungen war oder nicht, zumal für mich die dazugehörige Erläuterung unverständlich war. LG eu
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
AR
Annelie R.
Bergheim
Schnelle korrekte Lieferung. Schade dass die Filiale in Bergheim geschlossen wurde. Hier wurde immer top beraten. Dies gilt auch für die Filiale Hohenzollernring in Köln.
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre positiven Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihre liebste Filiale geschlossen hat, dennoch freuen wir uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
CH
Claudia H.
Hildesheim
Leider hat die Lieferung nicht innerhalb 2 Werktagen stattgefunden, liegt aber sicher wie so oft an DHL. Hab schon öfter bei Pieper bestellt und war immer sehr zufrieden
BH
Barbara H.
Gaggenau

Eine top Parfümerie

Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Parfümerie Pieper gemacht. Der Versand ging schnell und die Ware war gut verpackt. Natürlich werde ich auch weiter einkaufen.
HV
Heidi V.
Brackenheim
11.04.2024

Die Firma Pieper und DHL haben sehr gut zusammengearbeitet

Die Firma Pieper und DHL haben sehr gut zusammen gearbeitet. Selbst als DHL nicht , wie zuerst angegeben, geliefert hat, erhielt ich sofort eine Benachrichtigung..
Antwort von pieper.de
Super schnelle Lieferung und ich habe tatsächlich bei dem Parfum 50€ im Gegensatz zu anderen Anbietern gespart. Ich werde jetzt komplett zu Pieper wechseln
CP
Clemens P.
29.03.2024

Guter Web Store, perfekt!

Guter Web Store, mit toller Auswahl und vernünftigen Preisen. Schneller Versand, professionelle Verpackung. Alles ist perfekt. Vielen Dank. Ab jetzt immer.
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie ein passendes Angebot bei uns gefunden haben und mit unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
IM
Ilona M.
Langwedel
11.04.2024
Sehr schnelle Lieferung in einer super Verpackung, die ich so noch nicht gesehen habe. Es polterte nicht im Karton herum, sondern war einzeln fixiert! 👍
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Wir‌ ‌freuen‌ ‌uns,‌ ‌dass‌ Sie ein passendes Angebot bei uns gefunden haben!‌ ‌ Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
PZ
P. Z.
Irrel

Reibungslose Abwicklung

Alles reibungslos geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung nur wenige Tage gedauert! Lieferung sogar mit kleinen Creme- und Duftproben gekommen:)