fensterdepot24.de- Logo - Bewertungen

fensterdepot24.de

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.220 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2013
fensterdepot24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Sehr gute Fenster, sehr sicher auf einer Palette verschraubt und mit Folie eingepackt. Nette Spedition, Fahrer konnte nicht direkt an unser Haus fahren, rief an wie weit es noch ist und zog die Palette (5 kleine Fenster) mit dem Hubwagen zu unserem Haus. (Danke) Lieferung wurde online angekündigt und man konnte den Termin auch gleich auf einen anderen Tag verschieben. Verbesserung: -Bei der online Fenstergriffauswahl wäre eine Farbwahl oder Farbangabe schön. Wir hatten die Fensterfarbe Anthrazit für innen und außen gewählt und dann abschließbare Griffe gewählt. Ein Farbton für die Griffe konnte ich nicht finden, aber glücklicher Weise waren die Griffe dann silber und nicht weiß. - bei der Spedition wäre noch schön, wenn man einen ca. Zeitraum vormittags oder nachmittags wählen könnte, oder dieser von der Spedition festgelegt werden würde. -Oder der Fahrer sich 1 - 0,5 Stunde vorher telefonisch meldet damit man dann auch jemanden vor Ort hat. Beschleunigt auch das Abladen und entgegennehmen. Sonst alles super, Danke! Kann ich empfehlen.

23.05.2023
Zu lange Lieferzeit (über 9 Wochen) und dann noch an die falsche Adresse geschickt. Das Produkt an sich ist nicht zu beanstanden.

Bewertungen für fensterdepot24.de

ML
Mark L.
Walzbachtal
Alles super
JZ
Jörg Z.
Schöntal
Sehr schöne Fenster Ablauf und Lieferung gut jedoch könnte man bei den Gehrungen am Schnitt ein bisschen weise Farbe verwenden . Habe die Fenster im Ferienhaus in Italien eingebaut und werde wahrscheinlich auch die weiteren bestellen wenn der Preis stimmt
Alles gut. Bin zufrieden nur dieses Mal bisschen lange gedauert die Lieferung 🚚
CC
Carsten C.
Müllrose

Der Onlineservice für Fenster

Unkomplizierte Bestellung, Lieferung innerhalb der angegebenen Lieferfrist. Alles wie bestellt, vollzählig und ohne Beschädigung und nur notwendige Verpackung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Spedition trägt auch ihren Anteil dazu bei. Für Fenster und Türen immer wieder gern.
Sehr gut 👍. Wir haben jetzt schon 2 mal dort bestellt. Wer Ahnung hat, kann sich seineWunschfenster komplett alleine planen. Lieferzeit ca. 6 Wochen sind für Maßanfertigung vollkommen in Ordnung. Verpackung und Versand Top - keine Beschädigung. Aufgrund der örtlichen Nähe war für eine kleinere Nachbestellung auch Abholung möglich.
MT
Michael T.
Bruckmühl
01.04.2024
Super nette Kontakte, klasse Beratung und schnelle Reaktionen, wenn was nicht so ganz passt. Kommt im Bausektor schon mal vor. Echt Hut ab!
TP
31.03.2024

Abwicklung und Lieferung 1a

Ware (Haustür) gut verpackt und in der angegebenen Zeit geliefert. Kaufabwicklung war einfach und unkompliziert.
30.03.2024
FP
Friedrich P.
Mühlhausen
29.03.2024
Alles bestens, Preis - Leistung absolut in Ordnung
Top Qualität und Abwicklung.
21.03.2024

Schnell und unkompliziert

Wir haben Schüco Balkontür und PSK Fenster bestellt. Lieferzeit wurde auf 6-10 Wochen gelegt. Geliefert wurde die Ware nach knapp 4 Wochen. Spedition hat die Lieferung ein paar Tage später auf 7 Uhr avisiert. Punkt genau am benannten Tag um 7:00 klingelte es an der Tür. Die Ware an sich hat eine sehr gute Verarbeitung. Wir können nur weiterempfehlen.
MIchael S.
Wartenberg
18.03.2024
Guter Kunden- konrtakt über Email
Ware wie beschrieben, alles top
09.03.2024
Alles bestens gelaufen alle Mitarbeiter sehr nett. Sehr schnelle Abwicklung, 5 Min. und ich war mit meinen Fenstern wieder auf dem Heimweg.