fensterdepot24.de- Logo - Bewertungen

fensterdepot24.de

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.205 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2013
fensterdepot24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Sehr gute Fenster, sehr sicher auf einer Palette verschraubt und mit Folie eingepackt. Nette Spedition, Fahrer konnte nicht direkt an unser Haus fahren, rief an wie weit es noch ist und zog die Palette (5 kleine Fenster) mit dem Hubwagen zu unserem Haus. (Danke) Lieferung wurde online angekündigt und man konnte den Termin auch gleich auf einen anderen Tag verschieben. Verbesserung: -Bei der online Fenstergriffauswahl wäre eine Farbwahl oder Farbangabe schön. Wir hatten die Fensterfarbe Anthrazit für innen und außen gewählt und dann abschließbare Griffe gewählt. Ein Farbton für die Griffe konnte ich nicht finden, aber glücklicher Weise waren die Griffe dann silber und nicht weiß. - bei der Spedition wäre noch schön, wenn man einen ca. Zeitraum vormittags oder nachmittags wählen könnte, oder dieser von der Spedition festgelegt werden würde. -Oder der Fahrer sich 1 - 0,5 Stunde vorher telefonisch meldet damit man dann auch jemanden vor Ort hat. Beschleunigt auch das Abladen und entgegennehmen. Sonst alles super, Danke! Kann ich empfehlen.

23.05.2023
Zu lange Lieferzeit (über 9 Wochen) und dann noch an die falsche Adresse geschickt. Das Produkt an sich ist nicht zu beanstanden.

Bewertungen für fensterdepot24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen