fensterdepot24.de- Logo - Bewertungen

fensterdepot24.de

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.220 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2013
fensterdepot24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Sehr gute Fenster, sehr sicher auf einer Palette verschraubt und mit Folie eingepackt. Nette Spedition, Fahrer konnte nicht direkt an unser Haus fahren, rief an wie weit es noch ist und zog die Palette (5 kleine Fenster) mit dem Hubwagen zu unserem Haus. (Danke) Lieferung wurde online angekündigt und man konnte den Termin auch gleich auf einen anderen Tag verschieben. Verbesserung: -Bei der online Fenstergriffauswahl wäre eine Farbwahl oder Farbangabe schön. Wir hatten die Fensterfarbe Anthrazit für innen und außen gewählt und dann abschließbare Griffe gewählt. Ein Farbton für die Griffe konnte ich nicht finden, aber glücklicher Weise waren die Griffe dann silber und nicht weiß. - bei der Spedition wäre noch schön, wenn man einen ca. Zeitraum vormittags oder nachmittags wählen könnte, oder dieser von der Spedition festgelegt werden würde. -Oder der Fahrer sich 1 - 0,5 Stunde vorher telefonisch meldet damit man dann auch jemanden vor Ort hat. Beschleunigt auch das Abladen und entgegennehmen. Sonst alles super, Danke! Kann ich empfehlen.

23.05.2023
Zu lange Lieferzeit (über 9 Wochen) und dann noch an die falsche Adresse geschickt. Das Produkt an sich ist nicht zu beanstanden.

Bewertungen für fensterdepot24.de

saubere Verarbeitung und schnelle Lieferung .
06.01.2024
Gute Preise, bei Problemen schnelle Lösung.
RH

KK
Klaus K.
Schweich
04.11.2023
Die Tür ist gut. Der Rahmen ist nicht ganz verwindungssteif aber nach der Befestigung in Ordnung. Die Öffnung fürs abschließen muss man selbstmachen. Dafür lässt sie sich einfach einstellen . Das einzige Manko ist die Bodenschiene weil sie nur 1 ne Dichtung einschliesst. .Daheisst von aussen ist unter frei und kleintiere ( Spinnen ,etc können bis in den Rahmen hochklettern . Konnte ich mit einer aufgeklebten 2.ten Schiene verhindern. Ist nicht optimal aber machbar weil sie nicht im Wetter steht.
09.07.2023
Preis der erhalten Ware sind sehr gut. Es sind keine Fenster wie von der Firma Internorm. Jedoch sind diese Fenster gemäß Preis/Leistung völlig o.K.
JJ
Judith J.
Leonberg
06.07.2023
Wir sind sehr zufrieden! Die Fenster haben unsere Erwartungen MEHR als erfüllt. Die Lieferzeit wurde gut eingehalten und auch die Lieferung erfolgte sicher verpackt und sehr freundlich. Den Kundenservice können wir nicht beurteilen, er wurde nicht benötigt, die entsprechenden Emails über Planung, Produktionsbeginn, usw.waren für uns vollkommen ausreichend. Bei Bedarf auf jedenfall wieder!
MH
Manfred H.
Weiterstadt

Top Qualität und Service

Vom Bestellvorgang über Beratung bis hin zur Lieferung lief alles perfekt und zuverlässig. Bei Rückfragen kommt zeitnah eine Antwort. Ich hatte ein Schüco Hebe-Schiebetürenelement mit Aussenrolladen ( verputzbar) gekauft, qualitativ super, ich kann Fensterdepot sehr empfehlen und werde bei Bedarf dort wieder kaufen.
FE
Frank E.
Kierspe
Alles Super Bestellvorgang war einfach und die Lieferzeit wurde eingehalten. Ebenso war die Anlieferung unkompliziert. Das Neue Fenster war sehr gut auf einer Transportpalette befestigt. Der Mitbestellte Rolladen passt ebenfalls Perfekt und ließ sich problemlos Montieren.
GS
Gero S.
Schweindorf
27.09.2023
Es ist alles bestens in Ordnung: Bestellung aufgeben ist einfach, Maße, Auswahl der einzelnen Details, Kostenübersicht Lieferung erfolgte sehr sicher auf einem Gestell
BS
Bernd S.
Hohen Neuendorf
22.09.2023
Problemlose Bestellung, Lieferzeit wurde eingehalten und ständig über den aktuellen Stand der Bestellung informiert !!! Anlieferung mit Termin sehr gut funktioniert!!!

Lieferung wie man es sich wünscht

Habe das zweite Mal Fenster bestellt und wieder sehr zufrieden. Kamen innerhalb von 4 Wochen, waren gut gesichert und alles passte. Immer wieder gern
04.07.2023

Schnelle Bearbeitung und angemessener Preise

Schnelle Bearbeitung und falls doch mal was wäre netter Kundenservice der auch das Anliegen schnellstmöglich bearbeitet
RK
Ralf K.
Mannheim
Lieferzeit kürzer als angegeben, millimetergenau gearbeitet fehlendes Teil ohne Probleme innerhalb von 3 Tagen erhalten
01.07.2023

Kunststofffenster

Sehr gute Kommunikation, super Qualität, Lieferung schneller als erwartet. Alles bestens, absolut empfehlenswert.