saubere-zaehne.de- Logo - Bewertungen

saubere-zaehne.de

395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.518 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2009
saubere-zaehne.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Da nicht alle Produkte sofort lieferbar waren, wurde heute kostenlos nachgeliefert. Bei der ersten Lieferung war eine handschriftliche Notiz auf dem Lieferschein mit dem Hinweis auf die Nachlieferung. Positiv: Es wurde nicht gewartet, bis alles zusammen war, um Kosten zu sparen. Vielleicht nicht so nachhaltig, aber für uns wegen des dringenden Bedarfs sehr hilfreich!
IS
I. S.
Unkel

17.06.2023
Am 7.6. bestellt am 15.6. wird mein Auftrag bearbeitet. Am 7.6. wurde die Bestellung von meinem Konto belastet das Geld ging angeblich erst am 15.6. ein. Kann ich mich bei einer Inlandsüberweisung nicht vorstellen. Bin sehr unzufrieden mit der Firma
HB
Harald B.
Bervircava /Lettland

Bewertungen für saubere-zaehne.de

SG
Silke G.
Lünen
Lieferung und Ware super... Preis-Leistungsverhältnis könnte etwas besser sein.

Keine Lieferung erfolgt

Leider wurde die Lieferung storniert?
DS
Dieter S.
Sindelfingen

Zugesagt waren Lieferzeit 2-3 Tage …

Zugesagt waren Lieferzeit 2-3 Tage, tatsächlich waren es 10 Tage !
JK
Jens K.
Hildesheim
24.02.2024

perfekter service

gewünschtes Ersatzteil sofort geliefert, alles wunderbar
14.02.2024
Die elektrische Zahnbürste wurde zeitnah, dafür aber ohne Bürstenkopf und Ladestation geliefert.
13.02.2024
Ja, so wie doch eindeutig in der Produktbeschreibung beschrieben sowie auf dem Produktbild eindeutig zu erkennen. "Dieses Angebot beinhaltet ein Philips Sonicare DiamondClean Handstück. Ein Ladegerät oder weiteres Zubehör ist bei diesem Angebot NICHT beinhaltet."
Ware wurde nicht ausgeliefert, trotz richtiger Lieferadresse. Keine Verständigung od sonstige Info..
13.02.2024
Die Versandbestätigung inkl. DHL Sendungsnummer wurde per E-Mail am 17.01.2024 (13:56 Uhr) verschickt. Das DHL die Ware - warum auch immer - nicht zugestellt hatte können wir auch nicht beeinflussen. Auf Ihre Anfragen wurde stets zeitnah geantwortet.
Lieferung steht aus!
BA
Bernd A.
Ribnitz-Damgarten
25.12.2023
schnelle Belieferung , gute Qualität
weniger Verpackung wäre besser,Lieferzeit war viel zu lange
Sehr lange Lieferzeit. Und dann kam endlich eine Lieferung, 1 Stück von zehn 🤷🏼‍♀️
JK
Jürgen K.
Hoyerswerda
25.11.2023

Ware nicht erhalten

Sollte am 15.11. versendet werden, bis heute nicht erhalten.
Antwort von saubere-zaehne.de
Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen. Tatsächlich konnte Ihre Bestellung vom 15.11.2023 erst am 20.11.2023 verschickt werden - über die längere Bearbeitungszeit wurden Sie allerdings per E-Mail informiert. Warum DHL nun 5 Tage bis zur Zustellung am 25.11.2023 brauchte können wir leider nicht sagen - liegt aber auch nicht in unserer Hand.
HA
möhrendorf
12.11.2023
bisher nur die Hälfte der bestellten Ware eingetroffen
10.11.2023
Lieferung unvollständig. Ich hatte 10 Teile bestellt und bisher nur 3 geliefert bekommen
22.10.2023