saubere-zaehne.de- Logo - Bewertungen

saubere-zaehne.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.9.2009
aktualisiert am: 9.8.2022
saubere-zaehne.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei saubere-zaehne.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.9.2009
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für saubere-zaehne.de

Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Die Ware hat unsere Erwartungen voll erfüllt.

Im Shop als sofort lieferbar deklarierte Artikel wurden nicht geliefert. Lediglich an der mitgeschickten Rechnung wurde erklärt das der Artikel derzeit nicht lieferbar ist. Komisch dass der Artikel im online Shop immer noch sofort lieferbar ist. Restliche Artikel Lieferung war wie es sein soll. Top.

Bewertungen für saubere-zaehne.de

Ich habe die Ware bis heute nicht bekommen.
Antwort von saubere-zaehne.de
Guten Tag. Leider haben Sie sich nicht direkt mit uns in Verbindung gesetzt, wir hätten Ihnen sicherlich helfen können - schade. Ihre Bestellung wurde am 10.02.2022 verschickt und Sie können uns gern per E-Mail oder telefonisch kontaktieren um die Angelegenheit zu klären.
Bestellung vom 04.01.2022 bis heute nicht ausgeliefert. Trotz Reklamation bisher keine Stellungnahme.
Antwort von saubere-zaehne.de
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung. Ihre Reklamation wurde noch am selben Tag bearbeitet und laut Sendungsverfolgung konnte das Paket auch mittlerweile zugestellt werden.
erfüllen was versprochen wurde
die bestellte Ware ist immer noch nicht eingetroffen. Die Ware sollte am 17.08.21bei uns eintreffen Wann können wir mit der Lieferung wirklich rechnen?