saubere-zaehne.de- Logo - Bewertungen

saubere-zaehne.de
Bewertungen:

395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.518 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.09.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
saubere-zaehne.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Da nicht alle Produkte sofort lieferbar waren, wurde heute kostenlos nachgeliefert. Bei der ersten Lieferung war eine handschriftliche Notiz auf dem Lieferschein mit dem Hinweis auf die Nachlieferung. Positiv: Es wurde nicht gewartet, bis alles zusammen war, um Kosten zu sparen. Vielleicht nicht so nachhaltig, aber für uns wegen des dringenden Bedarfs sehr hilfreich!
IS
I. S.
Unkel

Relevanteste negative Bewertung

17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 7.6. bestellt am 15.6. wird mein Auftrag bearbeitet. Am 7.6. wurde die Bestellung von meinem Konto belastet das Geld ging angeblich erst am 15.6. ein. Kann ich mich bei einer Inlandsüberweisung nicht vorstellen. Bin sehr unzufrieden mit der Firma
HB
Harald B.
Bervircava /Lettland
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für saubere-zaehne.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung erfolgt

Leider wurde die Lieferung storniert?
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die elektrische Zahnbürste wurde zeitnah, dafür aber ohne Bürstenkopf und Ladestation geliefert.
Bewertung melden
Antwort von saubere-zaehne.de
13.02.2024
Ja, so wie doch eindeutig in der Produktbeschreibung beschrieben sowie auf dem Produktbild eindeutig zu erkennen. "Dieses Angebot beinhaltet ein Philips Sonicare DiamondClean Handstück. Ein Ladegerät oder weiteres Zubehör ist bei diesem Angebot NICHT beinhaltet."
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht ausgeliefert, trotz richtiger Lieferadresse. Keine Verständigung od sonstige Info..
Bewertung melden
Antwort von saubere-zaehne.de
13.02.2024
Die Versandbestätigung inkl. DHL Sendungsnummer wurde per E-Mail am 17.01.2024 (13:56 Uhr) verschickt. Das DHL die Ware - warum auch immer - nicht zugestellt hatte können wir auch nicht beeinflussen. Auf Ihre Anfragen wurde stets zeitnah geantwortet.
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung steht aus!
Bewertung melden
JK
Jürgen K.
Hoyerswerda
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht erhalten

Sollte am 15.11. versendet werden, bis heute nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von saubere-zaehne.de
27.11.2023
Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen. Tatsächlich konnte Ihre Bestellung vom 15.11.2023 erst am 20.11.2023 verschickt werden - über die längere Bearbeitungszeit wurden Sie allerdings per E-Mail informiert. Warum DHL nun 5 Tage bis zur Zustellung am 25.11.2023 brauchte können wir leider nicht sagen - liegt aber auch nicht in unserer Hand.
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Macht mir gerade keine Freude nur ein Stern zu vergeben aber sehr unfreundlicher Kundenservice am Telefon ! Habe meine ware nicht erhalten und wollen nichts erstatten !!
Bewertung melden
Antwort von saubere-zaehne.de
21.09.2023
Die Ware wurde laut DHL Sendungsverfolgung zugestellt. Eine DHL Nachforschung läuft bereits, wie wir Ihnen auch per E-Mail mitgeteilt haben. Wir haben Ihnen nie mitgeteilt, dass wir keine Ersatzlieferung oder Erstattung veranlassen werden, es ist wirklich immer wieder sehr schade, dass solche Unterstellungen verbreitet werden.
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware sollte in 2-4 Tagen geliefert werden. Ich warte nun seit 5 Wochen auf meine bereits bezahlte Ware! Finde ich persönlich ne Frechheit.
Bewertung melden
Antwort von saubere-zaehne.de
20.09.2023
Ihre Bestellung vom Samstag, den 05.08.2023 wurde am Montag, den 07.08.2023 mit DHL verschickt - dazu haben Sie auch eine Versandbestätigung inkl. Sendungsnummer erhalten. Am 17.09.2023 haben Sie uns per E-Mail darüber informiert, dass die Sendung nicht zugestellt wurde (Problem von DHL) und geben gleichzeitig diese schlechte Bewertung ab. Warum haben Sie uns denn nicht früher kontaktiert? Wir haben auch gleich am nächsten Tag eine Ersatzlieferung veranlasst - es ist wirklich sehr schade dass nicht vor Abgabe einer Bewertung mal Kontakt aufgenommen worden ist.
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich bekam vor 4 Wochen nur eine Teillieferung, keine Termininfo über restliche Posten

Ich bekam nur eine Teillieferung. Allerdings wurde mir das nur durch den Lieferschein mitgeteilt. Saubere-zähne gaben keine weitere Informationen. Inzwischen sind seit der Teillieferung 4 Wochen vergangen und ich habe keine Ahnung, ob ich noch was erhalte oder nicht. Wenn es so lange dauert, sollte der Kunde zwischenzeitlich informiert werden, wann er mit dem Rest rechnen kann.
Bewertung melden
HB
Harald B.
Bervircava /Lettland
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Am 7.6. bestellt am 15.6. wird mein Auftrag bearbeitet. Am 7.6. wurde die Bestellung von meinem Konto belastet das Geld ging angeblich erst am 15.6. ein. Kann ich mich bei einer Inlandsüberweisung nicht vorstellen. Bin sehr unzufrieden mit der Firma
Bewertung melden
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ein Produkt nur ausgepackt wurde um zu schauen ob es das richtige ist, wäre eine Rücksendung bei inkompatibelität durchaus wünschenswert bei dem Preis.
Bewertung melden
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hält sich nicht an Widerrufsrecht. Gerät ist defekt. Mehrmals geschrieben keine Antwort. Hier würde ich nie wieder einkaufen.Muss ich wohl paypal einschalten.
Bewertung melden
Antwort von saubere-zaehne.de
05.06.2023
Guten Tag. Das ist so nicht korrekt, natürlich haben wir Ihnen geantwortet und auch einen Rücksendeschein für die Einsendung der defekten Ware geschickt, welchen Sie ja auch verwendet haben. Also bitte bei der Wahrheit bleiben.