Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Da nicht alle Produkte sofort lieferbar waren, wurde heute kostenlos nachgeliefert. Bei der ersten Lieferung war eine handschriftliche Notiz auf dem Lieferschein mit dem Hinweis auf die Nachlieferung. Positiv:
Es wurde nicht gewartet, bis alles zusammen war, um Kosten zu sparen. Vielleicht nicht so nachhaltig, aber für uns wegen des dringenden Bedarfs sehr hilfreich!
Am 7.6. bestellt am 15.6. wird mein Auftrag bearbeitet.
Am 7.6. wurde die Bestellung von meinem Konto belastet das Geld ging angeblich erst am 15.6. ein.
Kann ich mich bei einer Inlandsüberweisung nicht vorstellen.
Bin sehr unzufrieden mit der Firma
gewünschtes Ersatzteil sofort geliefert, alles wunderbar
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die elektrische Zahnbürste wurde zeitnah, dafür aber ohne Bürstenkopf und Ladestation geliefert.
Bewertung melden
Antwort von saubere-zaehne.de
13.02.2024
Ja, so wie doch eindeutig in der Produktbeschreibung beschrieben sowie auf dem Produktbild eindeutig zu erkennen.
"Dieses Angebot beinhaltet ein Philips Sonicare DiamondClean Handstück. Ein Ladegerät oder weiteres Zubehör ist bei diesem Angebot NICHT beinhaltet."
Ware wurde nicht ausgeliefert, trotz richtiger Lieferadresse. Keine Verständigung od sonstige Info..
Bewertung melden
Antwort von saubere-zaehne.de
13.02.2024
Die Versandbestätigung inkl. DHL Sendungsnummer wurde per E-Mail am 17.01.2024 (13:56 Uhr) verschickt. Das DHL die Ware - warum auch immer - nicht zugestellt hatte können wir auch nicht beeinflussen. Auf Ihre Anfragen wurde stets zeitnah geantwortet.
Sollte am 15.11. versendet werden, bis heute nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von saubere-zaehne.de
27.11.2023
Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen. Tatsächlich konnte Ihre Bestellung vom 15.11.2023 erst am 20.11.2023 verschickt werden - über die längere Bearbeitungszeit wurden Sie allerdings per E-Mail informiert. Warum DHL nun 5 Tage bis zur Zustellung am 25.11.2023 brauchte können wir leider nicht sagen - liegt aber auch nicht in unserer Hand.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.