saubere-zaehne.de- Logo - Bewertungen

saubere-zaehne.de

393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.617 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Da nicht alle Produkte sofort lieferbar waren, wurde heute kostenlos nachgeliefert. Bei der ersten Lieferung war eine handschriftliche Notiz auf dem Lieferschein mit dem Hinweis auf die Nachlieferung. Positiv: Es wurde nicht gewartet, bis alles zusammen war, um Kosten zu sparen. Vielleicht nicht so nachhaltig, aber für uns wegen des dringenden Bedarfs sehr hilfreich!
IS
I. S.
Unkel

10.07.2024
Leider altes Modell! Ich habe mir ein Handstück von Sonicare bestellt, weil ich mehrere Ladestationen habe und nicht nochmal das gesamte Set kaufen wollte. Leider ist das gelieferte Handstück schon älter, ich bekomme bei Philips keine erweiterte Garantie mehr und im Ausland lädt sie nicht. In der Beschreibung war nicht erkennbar, um welches Modell es sich handelt. Das ist mehr als ärgerlich und in gewisser Weise auch eine Täuschung. Hätte ich das gewusst, hätte ich natürlich wieder ein komplettes Set und damit ein aktuelles Modell gekauft. Am liebsten würde ich es wieder zurückschicken, leider sind mehr als 2 Wochen vergangen. Von daher empfehle ich den Shop nicht weiter.
CM

GT
Gabriele T.
Augsburg
19.06.2024
endlich neue Zahnbürsten! Ich hätte nicht gedacht, dass das so wichtig ist.
WD
29.05.2024
Schnelle Lieferung, Produkt entspricht meinen Anforderungen.
22.06.2024
Artikel kam pünktlich und ist genau wie beschrieben
02.06.2024

Alles war bestens!

Alles war bestens, schnelle Lieferung und gute Ware!