saubere-zaehne.de- Logo - Bewertungen

saubere-zaehne.de

393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.617 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Da nicht alle Produkte sofort lieferbar waren, wurde heute kostenlos nachgeliefert. Bei der ersten Lieferung war eine handschriftliche Notiz auf dem Lieferschein mit dem Hinweis auf die Nachlieferung. Positiv: Es wurde nicht gewartet, bis alles zusammen war, um Kosten zu sparen. Vielleicht nicht so nachhaltig, aber für uns wegen des dringenden Bedarfs sehr hilfreich!
IS
I. S.
Unkel

10.07.2024
Leider altes Modell! Ich habe mir ein Handstück von Sonicare bestellt, weil ich mehrere Ladestationen habe und nicht nochmal das gesamte Set kaufen wollte. Leider ist das gelieferte Handstück schon älter, ich bekomme bei Philips keine erweiterte Garantie mehr und im Ausland lädt sie nicht. In der Beschreibung war nicht erkennbar, um welches Modell es sich handelt. Das ist mehr als ärgerlich und in gewisser Weise auch eine Täuschung. Hätte ich das gewusst, hätte ich natürlich wieder ein komplettes Set und damit ein aktuelles Modell gekauft. Am liebsten würde ich es wieder zurückschicken, leider sind mehr als 2 Wochen vergangen. Von daher empfehle ich den Shop nicht weiter.
CM

PW
Petra W.
Nauheim
03.04.2024
Ein toller Service. Eine Dame rief vor dem Versandt meiner Bestellung an und erkundigte sich, ob ich sicher sei, dass ich dieses Modell wirklich wolle. Sie machte mich darauf aufmerksam, dass es nicht in die Ladestation der el. Bürste passe, die ich zwei Jahre zuvor bei ihnen bestellt hatte. So konnte ein Umtausch vermieden werden. Sehr aufmerksam. Vielen Dank.
CH

Klare Empfehlung

Ich bin begeistert! Vor der Bestellung hatte ich eine Frage zum angebotenen angebotenen Produkt, diese wurde sehr schnell, freundlich und kompetent beantwortet. Das war nicht nur sehr hilfreich, es machte auch direkt einen seriösen Eindruck. Ich bestellte und war begeistert: der Artikel kam gut verpackt in weniger als 24 Stunden bei mir an! Großartig!!!
AP
Alwin P.
Aurich
18.04.2024
Es gibt nichts zu beansanden, der gesamte Auftrag ist in jeder Hinsicht toll und pünktlich abgewickelt worden. Herzlichen Dank dafür.
MP
Muchow P.
Rothemühl
01.04.2024
Akku hält sehr lang, durch die Möglichkeit der Einstellung der Strahlintensität sehr gute Reinigung aller Zahnzwischenräume
SG
Silke G.
Lünen
08.04.2024
Lieferung und Ware super... Preis-Leistungsverhältnis könnte etwas besser sein.
BS

LT
Linda T.
Osterholz-Scharmbeck
08.04.2024
Sehr gute Preise, schnell geliefert -alles bestens!
GS
G. S.