Da das von mir benötigte ältere Modell (genauer gesagt ein Zahnbürsten-Handstück) nur bei Saubere-Zähne in neu angeboten wurde, habe ich zum ersten Mal dort bestellt. Der Bestellvorgang war unkompliziert und ich wurde in der Folge immer über den aktuellen Status informiert. Der Versand des tadellosen Handstücks erfolgte schnell und gut verpackt, mit gedruckter Rechnung und dazu einer Anleitung, obwohl ich im Grunde nur ein Ersatzteil bestellt hatte. Ich bin sehr zufrieden.
Auf meine Nachfrage nach einer Woche kam eine kurze Mail, "Ja, wir wollten das Produkt letzte Woche ausliefern, leider war es trotz Warenbestand im System nicht am Lager".
Dies kann passieren, evtl. liegt es einfach 2 Regale weiter, alles kein Ding.
ABER, sich dann einfach mal nicht zu melden und zu fragen ob der Kunde warten will bis es wieder verfügbar ist oder das Geld erstattet wreden soll, geht gar nicht!
Meine erste Bestellung bei SZ: Mir wurde zunächst die falsche Ware geliefert, was zudem ganze 14 Tage dauerte. Nachdem ich dies bei SZ per Email reklamiert hatte, bekam ich umgehend Antwort und auch schon zwei Tage darauf die richtige Ware, Rücksendeaufkleber für die erste Sendung inklusive. Daher: Ende gut alles gut. Kann man also machen.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Versandgebühr angemessen, allerdings hat es 10 Tage gedauert, bis die Ware angekommen ist. Deshalb einen Stern weniger.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.