saubere-zaehne.de- Logo - Bewertungen

saubere-zaehne.de

395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.518 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2009
saubere-zaehne.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Da nicht alle Produkte sofort lieferbar waren, wurde heute kostenlos nachgeliefert. Bei der ersten Lieferung war eine handschriftliche Notiz auf dem Lieferschein mit dem Hinweis auf die Nachlieferung. Positiv: Es wurde nicht gewartet, bis alles zusammen war, um Kosten zu sparen. Vielleicht nicht so nachhaltig, aber für uns wegen des dringenden Bedarfs sehr hilfreich!
IS
I. S.
Unkel

17.06.2023
Am 7.6. bestellt am 15.6. wird mein Auftrag bearbeitet. Am 7.6. wurde die Bestellung von meinem Konto belastet das Geld ging angeblich erst am 15.6. ein. Kann ich mich bei einer Inlandsüberweisung nicht vorstellen. Bin sehr unzufrieden mit der Firma
HB
Harald B.
Bervircava /Lettland

Bewertungen für saubere-zaehne.de

DS
Dieter S.
Sindelfingen

Zugesagt waren Lieferzeit 2-3 Tage …

Zugesagt waren Lieferzeit 2-3 Tage, tatsächlich waren es 10 Tage !
02.06.2023

Philips sonicare 9000 Handstück

Das bestellte Handstück hat sicherlich einen Defekt, es ist sehr laut. Habe den Artikel zurückgeschickt.
Antwort von saubere-zaehne.de
05.06.2023
Guten Tag. Wenn die Ware einen Defekt hat tauschen wir diese natürlich aus - uns dafür eine schlechte Bewertung zu geben ist sehr schade.
10.11.2023
Lieferung unvollständig. Ich hatte 10 Teile bestellt und bisher nur 3 geliefert bekommen
Sehr lange Lieferzeit. Und dann kam endlich eine Lieferung, 1 Stück von zehn 🤷🏼‍♀️
weniger Verpackung wäre besser,Lieferzeit war viel zu lange
KR
konrad r.
möhrendorf
12.11.2023
bisher nur die Hälfte der bestellten Ware eingetroffen
SF
11.05.2023
Es wurden nicht die bestellten Artikel geliefert.