saubere-zaehne.de- Logo - Bewertungen

saubere-zaehne.de

395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.518 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2009
saubere-zaehne.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Da nicht alle Produkte sofort lieferbar waren, wurde heute kostenlos nachgeliefert. Bei der ersten Lieferung war eine handschriftliche Notiz auf dem Lieferschein mit dem Hinweis auf die Nachlieferung. Positiv: Es wurde nicht gewartet, bis alles zusammen war, um Kosten zu sparen. Vielleicht nicht so nachhaltig, aber für uns wegen des dringenden Bedarfs sehr hilfreich!
IS
I. S.
Unkel

17.06.2023
Am 7.6. bestellt am 15.6. wird mein Auftrag bearbeitet. Am 7.6. wurde die Bestellung von meinem Konto belastet das Geld ging angeblich erst am 15.6. ein. Kann ich mich bei einer Inlandsüberweisung nicht vorstellen. Bin sehr unzufrieden mit der Firma
HB

Claudia Z.
Dornstetten
20.07.2023

Zufrieden!

Netter Kontakt und schnelle Lieferung 📦 alles bestens..jetzt muss nur noch die Philips Sonicare ein paar Jahre halten!
HG
Hannes G.
Greiling
17.06.2023
Ich finde es effektiv das immer mehr Firmen Geräte ohne Zubehör zum günstigen Preis anbieten, so auch Saubere Zähne
10.06.2023
Lieferung sehr gut keine lange Wartezeit. Qualität auch sehr gut !! Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Danke
AL
10.11.2023

Top Abwicklung

Ich hatte ein Sonicare Handstück bestellt, Artikel sehr gut verpackt, sehr schnelle Lieferung gerne wieder
03.11.2023
Die Ware ist sehr schnell und zuverlässig bei mir angekommen. Danke, weiter so. Kann ich weiterempfehlen.
08.09.2023
sehr schnelle Bearbeitung und Versand, gute und stabile Verpackung, sehr guter Onlineshop. alles Bestens.
AP
Alwin P.
Aurich
13.07.2023

Es gibt nichts nichts zu kritisieren

Es gibt nichts, aber auch gar nichts zu kritisieren. Lieferung und alles prompt und schnellstmöglich.
28.04.2023
Elektrische Ersatz-Zahnbürste für vorhandenes Ladeglas und Etui gefunden, nach langer Suche nur hier.
HW
Heidrun W.
Freiburg
02.10.2023
Die Lieferung erfolgte schnell, Ware sehr gut und sicher verpackt. Zahlung per Rechnung möglich
AP
Alwin P.
Aurich
Die unverzügliche Lieferung, so dass ich nur zwei Tage auf meine Zahnbürste verzichten musste.
SW
Sabine W.
Osnabrück
23.07.2023
Ware kommt schnell und vor allem der Kundenservice ist bei Rückfragen auch sehr kompetent.
17.08.2023
Handstück als Ersatz meiner Philips Sonicare gefunden - schnelle Lieferung - einwandfrei
11.10.2023
Übersichtliche Webseite, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Preis/Leistung stimmt.
07.05.2023
Alles zur vollsten Zufriedenheit! Sehr schnelle Lieferung- DANKE jederzeit gerne wieder
24.04.2023
Alles hat prima geklappt, bei der nächsten Bestellung sind sie wieder meine erste Wahl.
Schnelle Lieferung, sehrt gute Produkteigenschaften, vom Zahnarzt empfohlen.
02.11.2023
Daniela R.
Nürnberg
27.05.2023

Bin sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung und nicht zu viel Verpackung. Gute Qualität des Geräts.
07.05.2023

Alles bestens

Es ist alles gut und problemlos gelaufen. Schnelle Lieferung und gute Ware.