ajprodukte.de

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten371 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.03.2018
ajprodukte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Genau wie beschrieben! Ware (Schreibtische & Zubehör) sauber verarbeitet, per Spedition sehr gut verpackt geliefert, gute Kommunikation, einfache Abwicklung. Montageanleitung schlüssig, gerne wieder

02.09.2023
Die angegebene Lieferzeit wurde um 4 Werktage überschritten. Als die Ware (2 Büroschränke) zu dem angegebenen Liefertermin bei uns nicht eingegangen war, habe ich in dem Unternehmen telfonisch zu dem neuen Liefertermin nachgefragt. Eine Mitarbeiterin war der Meinung ich sollte den beauftragten Speditionen hinter telefonieren um den Zustelltermin zu erhalten. Nach den massiven Diskussionen habe ich das Gespräch abgebrochen. Gemäß der Bestelldaten wurden die beiden Büroschränke 4 Werktage verspätet geliefert, mit viel Ärger. In den Produktdetails war beschrieben, dass die Büroschränke in einem unmontierten Zustand geliefert werden. Die mitgelieferte Montageanleitung war eine einfache Bilddokumentationen. Eine beschriebene Aufbauanleitung lag der Verpackung nicht bei. Als Laie hatte ich große Probleme mit dem Aufbau. An zwei Stellen entstanden Schäden beim Zusammenbau. Dieses war erste und letzte Bestellung bei ajprodukte.

Bewertungen für ajprodukte.de

31.12.2023
Alles pünktlich liefern , haben bis jetzt nur eine Teillieferung bekommen dann hätte auch alles später kommen können
02.09.2023

Überschrittene Lieferzeit und mangelhafte Montageanleitung.

Antwort von ajprodukte.de
08.09.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten und wir schätzen dein Feedback sehr. Jedes Feedback stellt für uns eine Möglichkeit dar, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir bemühen uns, alle Lieferungen pünktlich auszuführen und bedauern, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Da jedoch einen Lieferavis erhalten wurde, sollte der ursprüngliche Liefertermin bereits vereinbart gewesen sein. Wir werden auf jeden Fall dies mit unserem Logistikpartner besprechen. Es tut uns leid, dass wir deinen Anforderungen an den perfekten Service nicht entsprochen haben, nehmen dies aber zum Anlass, Verbesserungen einzuführen. Solltest du wieder einmal etwas benötigen, sind wir auch in Zukunft auf jeden Fall gerne für dich da. Alles Gute Dein AJ Team.
13.08.2023

Kompliziert und untauglich

Kompliziert, nicht wirklich freundlich, falsche Verfügbarkeits-Angaben. Ingsamt untauglich, keine Empfehlung.
Antwort von ajprodukte.de
08.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Unternehmen zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden immer die bestmögliche Erfahrung machen. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und werden es als Leitfaden für zukünftige Verbesserungen nutzen.