Last-Minito.de- Logo - Bewertungen

SG
Sabi G.
Hannover
04.08.2023

Ich habe hier das erst Mal gebucht und würde es jederzeit wieder tun :)

Ich habe hier das erst Mal gebucht und bin himmlisch begeistert. Der Anruf vom Servicecenter kam gleich am nächsten Tag und ich wurde gleich bestens abgeholt und beraten. Ich habe sogar noch ein besseres Angebot bekommen für mein Hotel. Herrr Kassen das war mein Berater am Telefon ist auf alle mein Bedürfnisse eingegangen und kam sehr freundlich rüber, er hat richtig Spaß an seiner Arbeit, das hab ich gleich gemerkt. Wir haben lange telefoniert und dabei viele gelacht. Das ist nicht nur ein Rückruf wegen der Buchung sondern viel mehr. Jederzeit wieder!
16.07.2023
Perfekt organisiert Unser 2-wöchiges Kombinationsurlaub (1 Woche Kos mit den Kindern und anschl. direkt weiter nach Bodrum mit der Fähre ) wurde hervorragend organisiert. Herr Serfice persönlich hat jedes Detail bedacht und mit seinen jahrelangen Erfahrungen uns sehr gut beraten. Es war wieder einmal ein erholsamer Urlaub DANK Last-minito Reisen. Freue mich auf den nächsten Urlaub !
06.04.2023
Das persönliche Gespräch ist immer supergut gelaufen und das persönliche Gespräch mit Herrn Cassen war immer gut . Die Beratung ist einfach super . Es gibt nur positive Gespräche.
21.04.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung :-) Schönen Urlaub!
26.07.2023
Ich hatte ein sehr erfrischendes, mega freundliches Gespräch - mir wurde sofort geholfen! Ihr Mitarbeiter hat mich sofort in gute Laune versetzt! Jeder Zeit gern wieder!!!!
01.08.2023

Profis mit menschlichem Gesicht!

Diese Erfahrung erstreckt sich bestimmt über 8 Jahre und wirklich noch nie waren wir enttäuscht. Profis die schnell und glaubwürdig mit menschlichem Gesicht arbeiten!!!
24.04.2023

Frau Heinz und Herr Kassen sind super…

Frau Heinz und Herr Kassen sind super nett, hilfreich und geduldig, die haben mir mit meiner Buchung sehr viel geholfen, ich bedanke mich herzlich bei denen !
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und schöne Grüße von Frau Heinz und Herrn Kaßen :-)
04.08.2023

Perfekte Betreuung von Anfang an

Der komplette Ablauf von Beginn an war perfekt. Herr Kassen war so hilfsbereit und geduldig und sogar Sonntag erreichbar. Sehr zu empfehlen
17.04.2023

Empfehlenswert

Frau Heinz war sehr freundlich, engagiert und hilfsbereit und hat mir geholfen, noch ein tolles Angebot zu finden. Herzlichen Dank.
21.04.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung :-) Schönen Urlaub!
14.07.2023
Wir buchen schon einige Jahre unsere Urlaube über Last Minito Toller Service und die günstigsten Preise. Immer wieder.
26.09.2023
Der Mitarbeiter Herr Kassen war sehr freundlich und hat mich sehr gut beraten Immer wieder gerne :)
UH
Ulrich H.
Oberhausen
24.05.2023
Wieder überaus zufrieden mit der kompetenten Beratung von Frau Heinz.
23.05.2023

Super

Schnell, Kompetent & freundlich
21.09.2023
Ich bin perfekt beraten und super unterstützt eorden Frau Heinz war sehr freundlich und hilfsbereit
IW
18.07.2023
user-interface - schnell, unproblematisch, doch alles da, was man beim suchen/buchen braucht
27.09.2023
schnelle und unkomplizierte Abwicklung per Telefon.Nette Mitarbeiter.Danke nochmal.
17.07.2023
Sehr schnelle Buchung und Hilfe wenn etwas unklar ist. Gerne wieder
21.09.2023
Ich buche seit vielen Jahren hier. Hat immer alles super geklappt.
01.05.2023
Einfach toll, es könnte nicht besser sein. Sehr empfehlenswert!
12.05.2023
Lieben Dank für Ihre Bewertung :-) Wünschen einen schönen Urlaub..
CR
22.08.2023
Immer wieder übersichtlich und schnelle Suche erfolgreich.
05.08.2023
Mitarbeiter sehr kompetent und helfen bei problemen sofort.