EMMA Pferdefuttershop- Logo - Bewertungen

EMMA Pferdefuttershop

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten427 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2017
EMMA Pferdefuttershop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Da ich für mein Distanzpferd ernergiereiches Futter bzw. Zusätze brauche, bin jch bei EMMA genau richtig. Superschnelle Lieferung und ausgesprochen freundlicher und kompetenter Service.
GK
Gisa K.
Remscheid

Die Lieferung erfolgte unvollständig. Der 2x bestellte Artikel wurde nur 1x geliefert. Auf wiederholte Kontaktaufnahme wurde nicht reagiert. Sehr unseriöses Geschäftsgebaren!

Bewertungen für EMMA Pferdefuttershop

SH
Sandra H.
Bilkheim

Fläschchen kam ausgelaufen an

Das Fläschchen kam ausgelaufen an, weil der Deckel nicht richtig aufgeschraubt war. Bisher leider keine Antwort auf meine Reklamationsmail

Mangelhafte Lieferung

AD
Anke D.
Pforzheim
Bin sehr enttäuscht, bis jetzt keine Ware
25.09.2023
Sehr langsamer Versand. Keine Antwort auf meine Emails. Nie wieder.
Keine Lieferung erhalten. Per Mail und Telefon nicht erreichbar.