muehle-gladen.de- Logo - Bewertungen

muehle-gladen.de

1.537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.002 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2017
muehle-gladen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aufgrund einer Weizenunverträglichkeit backen wir seit mehreren Jahren unser Brot und Gebäck aller Art selbst und deshalb haben wir einen sehr hohen Mehlverbrauch. Ich habe auch andere Mehlsorten aus anderen Mühlen und Supermärkten ausprobiert. Mit dem Mehl der Mühle Gladen gelingt mir u.a. mein Sauerteigbrot aber besonders gut. Mir gefallen die Verpackungsgrössen und die grosse Auswahl der verschiedenen Mehlprodukte. Bislang habe ich in einem hiesigen Futtermittelmarkt gekauft. Dies war meine erste Großbestellung direkt bei der Mühle. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, aber ich habe nicht an den netten dhl-Mitarbeiter gedacht, der mir meine Bestellung mit Mühe ins Haus tragen musste. Mein Verbesserungsvorschlag wäre deshalb, dass man bei der Bestellung gezielt auf das Gesamtgewicht der Bestellung aufmerksam gemacht wird, damit andere nicht mit dem Gewicht der bestellten Ware überlastet werden. Bei der grossen Auswahl vergisst man leicht, dass es hier um grössere Gewichte geht. Ich werde weiter das Mehl der Mühle Gladen kaufen, aber doch eher direkt im Laden oder im hiesigen Futtermittelmarkt oder aber kleinere Mengen online bestellen.

06.10.2023
Das Produkt ist wie erwartet und der Versand gut verpackt und zeitgemäß schnell. Produkt war verkehrt ausgepreist bzw. war die verkehrte Menge angegeben. Ich habe 30 kg bestellt und 25 kg erhalten. Das macht am Ende einen Preisunterschied von über 20 €. Natürlich können Fehler immer passieren, doch als Reaktion habe ich mehr erwartet als als einen versteckten Vorwurf und einen warmen Händedruck in Form eines Kommentars: ... Wahrscheinlich hatten Sie Ihre Bestellung getätigt, kurz bevor wir die Größen umgestellt haben. Das hat sich dann wahrscheinlich überschnitten. ... Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen ...

Bewertungen für muehle-gladen.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen