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muehle-gladen.de
Bewertungen:

1.529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.040 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.08.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
muehle-gladen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund einer Weizenunverträglichkeit backen wir seit mehreren Jahren unser Brot und Gebäck aller Art selbst und deshalb haben wir einen sehr hohen Mehlverbrauch. Ich habe auch andere Mehlsorten aus anderen Mühlen und Supermärkten ausprobiert. Mit dem Mehl der Mühle Gladen gelingt mir u.a. mein Sauerteigbrot aber besonders gut. Mir gefallen die Verpackungsgrössen und die grosse Auswahl der verschiedenen Mehlprodukte. Bislang habe ich in einem hiesigen Futtermittelmarkt gekauft. Dies war meine erste Großbestellung direkt bei der Mühle. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, aber ich habe nicht an den netten dhl-Mitarbeiter gedacht, der mir meine Bestellung mit Mühe ins Haus tragen musste. Mein Verbesserungsvorschlag wäre deshalb, dass man bei der Bestellung gezielt auf das Gesamtgewicht der Bestellung aufmerksam gemacht wird, damit andere nicht mit dem Gewicht der bestellten Ware überlastet werden. Bei der grossen Auswahl vergisst man leicht, dass es hier um grössere Gewichte geht. Ich werde weiter das Mehl der Mühle Gladen kaufen, aber doch eher direkt im Laden oder im hiesigen Futtermittelmarkt oder aber kleinere Mengen online bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist wie erwartet und der Versand gut verpackt und zeitgemäß schnell. Produkt war verkehrt ausgepreist bzw. war die verkehrte Menge angegeben. Ich habe 30 kg bestellt und 25 kg erhalten. Das macht am Ende einen Preisunterschied von über 20 €. Natürlich können Fehler immer passieren, doch als Reaktion habe ich mehr erwartet als als einen versteckten Vorwurf und einen warmen Händedruck in Form eines Kommentars: ... Wahrscheinlich hatten Sie Ihre Bestellung getätigt, kurz bevor wir die Größen umgestellt haben. Das hat sich dann wahrscheinlich überschnitten. ... Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen ...
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Bewertungen für muehle-gladen.de

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 Sortierung  
Relevanz
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie haben mein Müsli für pferde über Vorkasse ausgedruckt. Hatte viel zu arbeiten und hätte keine Zeit darauf zu achten ob ich überwiesen habe. Jetzt muss ich als schön Kunde wieder neu bestellen. Ich hätte sehr gerne über Rechnung gerne bezahlt. Dann habe ich eine denkstütze gehabt. Bin bei ihnen schon Kunde LG
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01.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Auf Rechnung bestellt aber die Ware kam nicht. Dann stand im Bestellstatus "Vorkasse". Nie eine Info darüber erhalten. Da es ein Geschenk war und die Zeit nicht mehr reichte, habe ich eine Email mit dem Problem geschrieben und gebeten, die Bestellung zu stornieren. Dies ist auch geschehen, aber ich habe auch hier keine Mail oder ähnliches bekommen. Service nenne ich das nicht!
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Antwort von muehle-gladen.de
01.08.2023
Bitte räumen Sie uns etwas mehr Zeit ein um solche Anliegen gründlich zu prüfen und Ihnen eine aussagekräftige Antwort formulieren zu können. Montags lässt das Alltagsgeschäft leider sehr wenig Zeit dafür zu. Bei Ihrer Bestellung wurde die Zahlung nicht vollständig abgeschlossen, weswegen der Auftrag als unbezahlt behandelt wurde. Da Sie vor Zahlungsabschluss schon "zahlungspflichtig bestellt" haben, existiert der Auftrag dann zwar, hängt aber in der Schwebe. Sie haben für diese Bestellung auch keine Bestellbestätigung erhalten, wenn Sie Ihr Postfach prüfen. Auch unserem Zahlungsdienstleister Ratepay, der den Rechnungskauf für uns abwickelt, haben Sie keine Mails erhalten. Trusted Shops bekommt halt nur mit, dass Sie "zahlungspflichtig bestellt" haben, ob das bezahlt wurde ist auch eine Information, die aus Datenschutzgründen nicht an Trusted weiter gegeben wird. Die Kollegen aus der IT arbeiten da schon dran, damit das Problem nicht mehr auftreten kann, allerdings hängt das wohl mit einer Schnittstelle zum Zahlungsdienstleister zusammen und gerade bei den Zahlungs-Schnittstellen muss alles zertifiziert werden. Das führt dazu, dass es da keine schnelle Lösung für gibt. Wir hoffen, dass da schnellstmöglich Bewegung reinkommt.
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Immer Sehr verspätete Lieferung. Mehr als eine Woche ist Gemüse unterwegs. Ware ist dann schon halb eingeweicht und verdorben bei Lieferung. Das Gemüse geht dann sehr schnell kaputt. Da es über eine Woche unterwegs ist. Kann dann nicht mehr lange verwendet werden danach !!!!
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Antwort von muehle-gladen.de
08.05.2023
Der Betrag wurde vollständig erstattet. Die Lieferzeit seitens DHL betrug allerdings "nur" 3 Tage, was tatsächlich ungewöhnlich lange ist. Die internen Abläufe hier bei uns sind komplett durchoptimiert. Derzeit erhalten wir täglich frische Möhren von unserem Gemüsebauern hier vor Ort, die sofort in den Versand gehen. Bei uns werden die Möhren nicht zwischengelagert. Zuletzt gab es kaum Reklamationen, außer bei sehr langen Lieferzeiten seitens DHL. Möhren sind und bleiben allerdings leicht verderblich, daher können wir nie vollständig ausschließen, dass solche Fälle auftreten. Wenden Sie sich bei Reklamationen bitte immer bitte direkt per Mail an uns.
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe Futter bestellt das angeblich nicht verfügbar ist, aber keine Info darüber erhalten.Habe Verfügbarkeit angefragt aber auch hierauf keine Info.
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Antwort von muehle-gladen.de
22.08.2023
Hallo, tatsächlich ist das Futter, dass Sie bestellt haben, derzeit nicht lieferbar. Sie sollten diesbezüglich eine Mail erhalten haben. Im Webshop sind die Bestände in Echtzeit angezeigt. Sie haben die letzten beiden Eimer im Webshop bestellt. Diese beiden Eimer sind dann natürlich im System blockiert und der Artikel wird dann nach Ihrer Bestellung als "nicht lieferbar" angezeigt und kann nicht mehr gekauft werden. In Ihrem Fall war das Problem, dass sich Ihre Bestellung mit einem Kauf hier im Ladengeschäft überschnitten hat. Das kommt leider selten vor und es gibt keine Möglichkeit das zu 100% zu unterbinden. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Packet ist immer noch nicht angekommen und ich bekomme auch keine Informationen
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Antwort von muehle-gladen.de
18.12.2023
Laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Sendung am Sonntag endlich zugestellt. Der Versand ist schon am 06.12. von uns erfolgt. Bei solchen Verzögerungen wenden Sie sich bitte immer direkt an uns, damit wir Maßnahmen ergreifen können. Zur Weihnachtszeit treten solche Laufzeitverzögerungen leider vermehrt auf, aber wir haben verschiedene Möglichkeiten um den Vorgang zu beschleunigen oder Ersatz zu versenden. Da die Ware einen Tag nach Ihrer Bewertung eingetroffen ist, betrachten wir den Vorgang als erledigt und unternehmen keine weiteren Schritte. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
TB
Thomas B.
Lengefeld
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware war diesmal sehr schlecht-> mussten über 30 % entsorgen
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BB
BEST B.
Paderborn
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware bis heute noch nicht angekommen !!
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Antwort von muehle-gladen.de
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Leider ist der Artikel vergriffen gewesen und wird nicht mehr produziert. Telefonisch und per Mail konnten wir Sie leider nicht erreichen. Da Sie sich nach der Bewertung aber abends noch gemeldet haben, sollte der Vorgang zumindest geklärt worden sein und der Kaufbetrag wurde Ihnen wieder gutgeschrieben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

die bestellte ware etwas schöner…verpacken

die bestellte ware etwas schöner verpacken,,
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12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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