modelcarworld.com- Logo - Bewertungen

modelcarworld.com

3.271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.011 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
… bezüglich der professionellen MCW-Verpackung. Sie ist zwar alles andere als raumökonomisch, aber dafür sind die teils sehr wertvollen Modelle optimal geschützt. Umso vorsichtiger sollte man hernach mit den im Prinzip sehr gelungenen Modellen von „CMF“ hantieren. Beispiel: das 1:18er-Packard Super Eight Coupé. Es wirkt zwar äußerst massiv, aber die Anbauteile sind viel zu filigran angebracht. Die Heck-Stoßstange musste daher mit Superkleber montiert werden. Angenehm überrascht war ich von den 1:24-Modellen von „WhiteBox“, die ich früher verpönt habe. Deren Design ist mittlerweile mindestens ebenso authentisch wie von weitaus teureren Mitbewerbern. Besonders preisgünstig mit geradezu lächerlichen zwölf Euro (Aktion) ist das Opel Olympia Rekord Cabrio. Scheinbar ein Ladenhüter. Mir soll’s recht sein! Was ich bedaure: dass „Revell“ nicht mehr geführt wird. Meine alten 1:18-Modelle sind relativ leicht, dennoch stabil und optisch wirklich perfekt. Auch preislich waren sie seinerzeit durchaus attraktiv. Gut, dass ich mich bei MCW in früheren Jahren damit noch eingedeckt habe.
WD
Werner R. D.
Payerbach

06.08.2023
Der Ablauf Bestellung, Lieferung und Rechnung (Klarna) sehr war gut und ging reibungslos. (Note 1) Das Paket kam mit der Ware heil an. (Note 2) Leider waren die Modelle in den Verpackungen nicht vorher vor Versand auf Ihre Mängel hin überprüft worden. Das habe ich aber bereits mit dem Kundendienst von ModelCarWorld geklärt. Es wurde aber dann nur ein kleiner Rabatt von 10 % bei einer nächsten Bestellung eingeräumt. Ein guter Wille seitens des Versenders war zwar damit erkennbar, jedoch ist noch deutlich Luft nach oben, was die Endkontrolle der Ware vor Abversand sowie bei der Kulanz im Falle der Reklamation anbelangt. (Note 4-) Daher leider in der Summe insgesamt nur befriedigend. Mit freundlichen Grüßen
WR
Wulf R.