modelcarworld.de- Logo - Bewertungen

modelcarworld.de

3.304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.894 Bewertungen insgesamt

Leider bin ich nach Jahren wieder schwach geworden, habe in meinen Räumlichkeiten irgendwie Platz für weitere Oldtimer-Modelle (primär der 50er, 60er und 70er Jahre) geschaffen – und es nicht bereut: In einer absolut perfekten Verpackung fanden sich sechs 1:18-Vitrinen und fünf neue „Lieblinge“. Jetzt ist die Bude wirklich voll! Das, was sich hinter meinem vierbeinigen Liebling verbirgt, repräsentiert ungefähr ein Fünfzigstel(!) meiner Sammlung – fast ausnahmslos von MCW. Übrigens: Meiner Erfahrung nach ist die Design- und Materialqualität von „BoS-Models“ unübertroffen.
WD
Werner R. D.
Payerbach

03.04.2023
Ich habe 4 Artikel bestellt, es sind aber nur 3 geliefert worden (dafür einer doppelt). Ich reklamierte dieses und erhielt die Aufforderung, davon ein Foto zu machen. Wie man einen Artikel fotografieren kann, der gar nicht geliefert wurde, konnte man mir nicht am Telefon sagen - aber „dass das nunmal die Vorschrift sei“ (Zitat). Dann sollte ich eine Ersatzlieferung erhalten, die ich bisher nicht erhalten habe, da erneut der falsche Artikel versendet worden ist. Kundenorientiert ist das nicht, freundlich schon gar nicht.
JS
Jan S.

Bewertungen für modelcarworld.de

Bestellung bisher nicht erhalten - auch ein Anruf bei der Kunden-Hotline war bisher nicht erfolgreich.
PK
Peter K.
Mühlhausen
Verkehrten Artikel erhalten , nach Reklamation fast eine Woche auf Antwort gewartet , bestellten Artikel noch nicht erhalten
Falsche Wahre geliefert. Kontaktformular funktioniert nicht. Telefonischer Kontakt kaum zu hören. Ersatzlieferung nach einer Woche gescheitert laut DHL-Tracking. Händler ist im Verzug.
16.02.2024
Öfter mal bestellt. Bisher keine Probleme gehabt. Bei Sofortüberweisung dauert es etwas lange bis das Teil bei der Bestelladresse ankommt. Die Teile sind in Ordnung.
14.02.2024
Beim Artikel (262852 Brekina MAN 520 H DLK 30) ist die Verpackung (innen) zu klein. Das Modell wurde dort reingequetscht und ist verbogen. Schlecht gemacht von Brekina !!!
11.02.2024

Reklamation-Sendung nicht mehr bekannt, vor 3 Monate schon eingetroffen laut Sendungsverfolgung

Mitte November 2023 dort was eingekauft. Anfang Dezember meine angekündigte Reklamation (überwiegen Lackprobleme) mit dem zu Verfügung gestellten Retouren-Schein zurückgesendet. Mehrmals den Bearbeitungsstatus abgefragt. Letzte Antwort dauerte über eine Woche, wo meine Sendung nicht mehr bekannt war. Nach dem Bereitstellen all meiner Informationen sind jetzt wieder 10 Tage ohne Reaktion vorbei. Ich bin gespannt wie lange eine Reaktion z.B. hierzu dauert.
eher ungenügend, Es ging schon mit der Bestellung los. Schlecht verpackte Fehlende Schrauben. Das Paket war anscheinend schon mal geöffnet, fehlende Teile, verschleppende Reklamations berabeitung Bestellung vor Weihnachten und die Teile habe ich noch nicht. Kundenservice ist anders. Ich werde nicht mehr dort bestellen.
04.02.2024

LKW-Modell aus dem Sale-Angebot

Ich habe ein Modell aus dem Sale-Angebot am Tag der Veröffentlichung bestellt und per PayPal bezahlt. Auf der Homepage wurde ein Vorrat von 5 Modellen signalisiert. Ich bekam, wie immer, unmittelbar auf meine Bestellung eine Auftragsbestätigung. 4 Tage später kam die Lieferung. Während die Rechnung auch auf das bestellte Modell ausgestellt war, wurde ein anderes Modell ausgeliefert. Auf meine Rückfrage bzgl. Abhilfe des Mangels wurde mir nur die Übermittlung eines kostenfreien Rückgabecoupons und die Rücküberweisung des Kaufpreises Offeriert. Das hat mich sehr enttäuscht, da ich mich auf das spezielle Modell sehr gefreut hatte.
14.01.2024
Liebe Leute, wenn ich euch am Montag eine Mail schicke mit Foto des Lieferscheins das Ihr mir die Sendung eines anderen Kunden gesandt habt uns das ich statt meiner Ware im Wert von 30 EUR Ware im Wert von 200 EUR erhalten habe erwarte ich eine zeitnahe Kontaktaufnahme -diese ist bis heute nicht erfolgt. Wenn jeden Tag die Hotline um 8:15 abgeschaltet wird und auf Email verwiesen wird erhöht das mein Vertrauen in euch nicht gerade. Das war von Montag bis Freitag der Fall.
13.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, nach intensiver Recherche habe ich, als Anfänger, Ihr sicher unschlagbares Angebot gefunden. Ein Blick ins Impressum löste ein nicht zu überhörendes „wow“ aus. Also bestellte ich direkt und zahlte mit „klarna“. Die Lieferung durch „DHL“ war auch in unserem Sinn. Es folgte online direkt die Auftragsbestätigung und 2 Tage später die gewählte Abrechnung. Durch die ausbleibende Bestätigung stutzig geworden, rief ich die im Impressum versteckte Rufnummer an. Dort erklärte man mir an 11.1.24 per AB, dass wegen stark erhöhtem Auftragsverlauf im Vorweihnachtsgeschäft ein direkter Telefonkontakt nicht möglich sei, ich möchte mich bitte per e-mail melden… Gesagt, getan. Ich erhielt, fast hatte ich es erwartet, eine automatische Antwort. Wortlaut s.o. Jetzt wird mir langsam die Zeit aus. Was mache ich? Stornieren? Anderen Anbieter suchen und gleiches Risiko in Kauf nehmen? Ich benötige das Modell als Geschenk am 17.1.24! Sollten Sie in der genannten Zeit Urlaub haben, ist das sicher kein Problem - nennen Sie es! Sie haben ihn sicher verdient. Aber Ihr Kunde ist informiert. Gerne erwarte ich Ihre Antwort, auch telefonisch unter 06257/1447. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Freundliche Grüße Erich Satorius

Schlechter Service !

Keine Telefonische Anfrage wegen einem bestellten Auftrag mehr möglich .
31.12.2023
sehr schlechter, unhöflicher Kundenservice
RK
30.12.2023
Wurde bis jetzt nicht geliefert, nur Mail erhalten dass alle auf Lager befindlichen Waren defekt sind
Schlechte Verpackung von Artikeln, deshalb beschädigt angekommen. Lange Bearbeitungszeit des Kundendienst.
Also ich war von erstem Tag begeistert wo ich den MAN F2000 Big Blue Edition 96 bekommen habe. Leider muss ich feststellen daß sich Risse an der Frontschürze breit machen. Das Modell an sich eist ein schönes Fahrzeug. Leider trübt das Problem die Freude an dem Modell.
10.12.2023
Sendung noch gar nicht erhalten
09.12.2023
RD
Robert d.
Westoverledingen

Lieferzeit länger und Preise höher als vorher

Lieferzeit lang. Preisen
Wenn das Unternehmen den Betrag erhalten hat,tritt eine Zeitspanne von 8 Tagen bis zur Anlieferung an. Schlechtes Teiming zwischen Ihrer Firma und DHL.