modelcarworld.de- Logo - Bewertungen

modelcarworld.de

3.304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.890 Bewertungen insgesamt

Leider bin ich nach Jahren wieder schwach geworden, habe in meinen Räumlichkeiten irgendwie Platz für weitere Oldtimer-Modelle (primär der 50er, 60er und 70er Jahre) geschaffen – und es nicht bereut: In einer absolut perfekten Verpackung fanden sich sechs 1:18-Vitrinen und fünf neue „Lieblinge“. Jetzt ist die Bude wirklich voll! Das, was sich hinter meinem vierbeinigen Liebling verbirgt, repräsentiert ungefähr ein Fünfzigstel(!) meiner Sammlung – fast ausnahmslos von MCW. Übrigens: Meiner Erfahrung nach ist die Design- und Materialqualität von „BoS-Models“ unübertroffen.
WD
Werner R. D.
Payerbach

03.04.2023
Ich habe 4 Artikel bestellt, es sind aber nur 3 geliefert worden (dafür einer doppelt). Ich reklamierte dieses und erhielt die Aufforderung, davon ein Foto zu machen. Wie man einen Artikel fotografieren kann, der gar nicht geliefert wurde, konnte man mir nicht am Telefon sagen - aber „dass das nunmal die Vorschrift sei“ (Zitat). Dann sollte ich eine Ersatzlieferung erhalten, die ich bisher nicht erhalten habe, da erneut der falsche Artikel versendet worden ist. Kundenorientiert ist das nicht, freundlich schon gar nicht.
JS
Jan S.

Bewertungen für modelcarworld.de

Schnelle Lieferung, alles problemlos
GV
Gerard V.
Soesterberg Niederlande
All orders are quickly sorted and the parcel packaging is safe all the way to my address in Cape Town, South Africa. A very professional service and always good choice of models available. Many thanks.
Schnelle Reaktion bei Reklamationen.
WR
Wulf R.
Schürensöhlen

Dinky Modelle für 40 % Rabatt

Man muss nun den guten Willen sehen. Die Anlieferung, Paketankündigung und Verpackung waren ohne Mängel und ohne Beanstandung meinerseits. Jetzt weiß ich, dass die Dinky- Repliken-Modelle schon ab Werk Mängel haben. Einige Kartons hatten noch die Originalversiegelung. Ich habe jetzt aber einen größeren Fundus an Modellen. Das stimmt mich nun milde, dass alle Modelle pro Stück jetzt nur noch ca. 11 Euro gekostet haben, nach bei der 40 Prozent-Rabattaktion. Dann muss man nun alle Fünfe gerade sein lassen. Da kann man nicht mehr meckern. Die ursprünglichen 19 Euro waren mir jedoch dafür pro Stück zu teuer. Wollen wir mal sehen, wann es wieder eine Rabattaktion gibt. Dann könnte ich wieder dabei sein.
JK
Jens K.
Leipzig
Die schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Preis-Leistung immer wieder top.
PV
Peter V.
Langwar
Zuverlässig, schnelle Abwicklung, gute und sichere Verpackung der Modelle. Sehr zu empfehlen.
EG
Ella G.
Oranienburg
Lieferung und auch der Bezahlvorgang per Vorkasse hat sehr gut geklappt. Kann ich empfehlen.
TE
Thomas E.
Gersfeld
bester Service, beste Ware!
FS
Frank S.
Zerbst/Anhalt
wie immer reibungslose und sehr schnelle Abwicklung. Einwandfreie Ware. Vielen Dank. A++++++
MF
Manfred F.
Ansfelden
Danke, auch nach X-Bestellungen immer noch alles bestens!
TW
Berllin
KT
Klaus T.
Düsseldorf
Artikel einwandfrei. Sehr schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung !!!!
Snelle levering en zoals verwacht.