modelcarworld.com- Logo - Bewertungen

modelcarworld.com

3.268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.024 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
… bezüglich der professionellen MCW-Verpackung. Sie ist zwar alles andere als raumökonomisch, aber dafür sind die teils sehr wertvollen Modelle optimal geschützt. Umso vorsichtiger sollte man hernach mit den im Prinzip sehr gelungenen Modellen von „CMF“ hantieren. Beispiel: das 1:18er-Packard Super Eight Coupé. Es wirkt zwar äußerst massiv, aber die Anbauteile sind viel zu filigran angebracht. Die Heck-Stoßstange musste daher mit Superkleber montiert werden. Angenehm überrascht war ich von den 1:24-Modellen von „WhiteBox“, die ich früher verpönt habe. Deren Design ist mittlerweile mindestens ebenso authentisch wie von weitaus teureren Mitbewerbern. Besonders preisgünstig mit geradezu lächerlichen zwölf Euro (Aktion) ist das Opel Olympia Rekord Cabrio. Scheinbar ein Ladenhüter. Mir soll’s recht sein! Was ich bedaure: dass „Revell“ nicht mehr geführt wird. Meine alten 1:18-Modelle sind relativ leicht, dennoch stabil und optisch wirklich perfekt. Auch preislich waren sie seinerzeit durchaus attraktiv. Gut, dass ich mich bei MCW in früheren Jahren damit noch eingedeckt habe.
WD
Werner R. D.
Payerbach

06.08.2023
Der Ablauf Bestellung, Lieferung und Rechnung (Klarna) sehr war gut und ging reibungslos. (Note 1) Das Paket kam mit der Ware heil an. (Note 2) Leider waren die Modelle in den Verpackungen nicht vorher vor Versand auf Ihre Mängel hin überprüft worden. Das habe ich aber bereits mit dem Kundendienst von ModelCarWorld geklärt. Es wurde aber dann nur ein kleiner Rabatt von 10 % bei einer nächsten Bestellung eingeräumt. Ein guter Wille seitens des Versenders war zwar damit erkennbar, jedoch ist noch deutlich Luft nach oben, was die Endkontrolle der Ware vor Abversand sowie bei der Kulanz im Falle der Reklamation anbelangt. (Note 4-) Daher leider in der Summe insgesamt nur befriedigend. Mit freundlichen Grüßen
WR
Wulf R.
Schürensöhlen

Bewertungen für modelcarworld.com

Ware bestellt und bezahlt VISA am 08.04.2024, Betrag € 30.92 für Modellauto Renault Alpine. Bis heute nichts erhalten ! MfG Eric Wilhelm
21.03.2024
Bestellung bisher nicht erhalten - auch ein Anruf bei der Kunden-Hotline war bisher nicht erfolgreich.
Falsche Wahre geliefert. Kontaktformular funktioniert nicht. Telefonischer Kontakt kaum zu hören. Ersatzlieferung nach einer Woche gescheitert laut DHL-Tracking. Händler ist im Verzug.
PK
Peter K.
Mühlhausen
Verkehrten Artikel erhalten , nach Reklamation fast eine Woche auf Antwort gewartet , bestellten Artikel noch nicht erhalten
04.02.2024

LKW-Modell aus dem Sale-Angebot

Ich habe ein Modell aus dem Sale-Angebot am Tag der Veröffentlichung bestellt und per PayPal bezahlt. Auf der Homepage wurde ein Vorrat von 5 Modellen signalisiert. Ich bekam, wie immer, unmittelbar auf meine Bestellung eine Auftragsbestätigung. 4 Tage später kam die Lieferung. Während die Rechnung auch auf das bestellte Modell ausgestellt war, wurde ein anderes Modell ausgeliefert. Auf meine Rückfrage bzgl. Abhilfe des Mangels wurde mir nur die Übermittlung eines kostenfreien Rückgabecoupons und die Rücküberweisung des Kaufpreises Offeriert. Das hat mich sehr enttäuscht, da ich mich auf das spezielle Modell sehr gefreut hatte.
11.02.2024

Reklamation-Sendung nicht mehr bekannt, vor 3 Monate schon eingetroffen laut Sendungsverfolgung

Mitte November 2023 dort was eingekauft. Anfang Dezember meine angekündigte Reklamation (überwiegen Lackprobleme) mit dem zu Verfügung gestellten Retouren-Schein zurückgesendet. Mehrmals den Bearbeitungsstatus abgefragt. Letzte Antwort dauerte über eine Woche, wo meine Sendung nicht mehr bekannt war. Nach dem Bereitstellen all meiner Informationen sind jetzt wieder 10 Tage ohne Reaktion vorbei. Ich bin gespannt wie lange eine Reaktion z.B. hierzu dauert.
eher ungenügend, Es ging schon mit der Bestellung los. Schlecht verpackte Fehlende Schrauben. Das Paket war anscheinend schon mal geöffnet, fehlende Teile, verschleppende Reklamations berabeitung Bestellung vor Weihnachten und die Teile habe ich noch nicht. Kundenservice ist anders. Ich werde nicht mehr dort bestellen.
13.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, nach intensiver Recherche habe ich, als Anfänger, Ihr sicher unschlagbares Angebot gefunden. Ein Blick ins Impressum löste ein nicht zu überhörendes „wow“ aus. Also bestellte ich direkt und zahlte mit „klarna“. Die Lieferung durch „DHL“ war auch in unserem Sinn. Es folgte online direkt die Auftragsbestätigung und 2 Tage später die gewählte Abrechnung. Durch die ausbleibende Bestätigung stutzig geworden, rief ich die im Impressum versteckte Rufnummer an. Dort erklärte man mir an 11.1.24 per AB, dass wegen stark erhöhtem Auftragsverlauf im Vorweihnachtsgeschäft ein direkter Telefonkontakt nicht möglich sei, ich möchte mich bitte per e-mail melden… Gesagt, getan. Ich erhielt, fast hatte ich es erwartet, eine automatische Antwort. Wortlaut s.o. Jetzt wird mir langsam die Zeit aus. Was mache ich? Stornieren? Anderen Anbieter suchen und gleiches Risiko in Kauf nehmen? Ich benötige das Modell als Geschenk am 17.1.24! Sollten Sie in der genannten Zeit Urlaub haben, ist das sicher kein Problem - nennen Sie es! Sie haben ihn sicher verdient. Aber Ihr Kunde ist informiert. Gerne erwarte ich Ihre Antwort, auch telefonisch unter 06257/1447. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Freundliche Grüße Erich Satorius
14.01.2024
Liebe Leute, wenn ich euch am Montag eine Mail schicke mit Foto des Lieferscheins das Ihr mir die Sendung eines anderen Kunden gesandt habt uns das ich statt meiner Ware im Wert von 30 EUR Ware im Wert von 200 EUR erhalten habe erwarte ich eine zeitnahe Kontaktaufnahme -diese ist bis heute nicht erfolgt. Wenn jeden Tag die Hotline um 8:15 abgeschaltet wird und auf Email verwiesen wird erhöht das mein Vertrauen in euch nicht gerade. Das war von Montag bis Freitag der Fall.
RK
30.12.2023
Wurde bis jetzt nicht geliefert, nur Mail erhalten dass alle auf Lager befindlichen Waren defekt sind

Schlechter Service !

Keine Telefonische Anfrage wegen einem bestellten Auftrag mehr möglich .
09.07.2023
Als ich die Modelle bestellt habe, waren im Shop noch 3 Stück auf Lager. Sonntag a bestellt, Montag seitens Händler Sendungsnummer angegeben und danach nichts mehr passiert Donnerstag habe ich den Händler angeschrieben, wo denn meine Modelle bleiben. Darauf hin wurde ich mit kurzer Antwort abgespeist, dass angeblich alle diese Modelle defekt seien. Meine Frage, wie das denn sein kann, dass Artikel beworben werden, die allesamt defekt sind, und mir nach dem Kauf niemand darüber Bescheid gibt, dass die Modelle nun nicht verkaufsfähig sind, blieb gänzlich unbeantwortet. Und auf mein Geld warte ich ebenfalls noch.
09.10.2023
Artikel war angeblich nicht lieferbar. Wenn ein Artikel im Shop als sofort lieferbar gekennzeichnet ist, ist es schon verwunderlich, wenn man nach 3 Werktagen diese Nachricht erhält.
Wenn das Unternehmen den Betrag erhalten hat,tritt eine Zeitspanne von 8 Tagen bis zur Anlieferung an. Schlechtes Teiming zwischen Ihrer Firma und DHL.
21.10.2023
Ware defekt. Nur Ärger und Lauferei.
10.12.2023
Sendung noch gar nicht erhalten
21.10.2023
09.07.2023