modelcarworld.com- Logo - Bewertungen

modelcarworld.com

3.269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.029 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
… bezüglich der professionellen MCW-Verpackung. Sie ist zwar alles andere als raumökonomisch, aber dafür sind die teils sehr wertvollen Modelle optimal geschützt. Umso vorsichtiger sollte man hernach mit den im Prinzip sehr gelungenen Modellen von „CMF“ hantieren. Beispiel: das 1:18er-Packard Super Eight Coupé. Es wirkt zwar äußerst massiv, aber die Anbauteile sind viel zu filigran angebracht. Die Heck-Stoßstange musste daher mit Superkleber montiert werden. Angenehm überrascht war ich von den 1:24-Modellen von „WhiteBox“, die ich früher verpönt habe. Deren Design ist mittlerweile mindestens ebenso authentisch wie von weitaus teureren Mitbewerbern. Besonders preisgünstig mit geradezu lächerlichen zwölf Euro (Aktion) ist das Opel Olympia Rekord Cabrio. Scheinbar ein Ladenhüter. Mir soll’s recht sein! Was ich bedaure: dass „Revell“ nicht mehr geführt wird. Meine alten 1:18-Modelle sind relativ leicht, dennoch stabil und optisch wirklich perfekt. Auch preislich waren sie seinerzeit durchaus attraktiv. Gut, dass ich mich bei MCW in früheren Jahren damit noch eingedeckt habe.
WD
Werner R. D.
Payerbach

06.08.2023
Der Ablauf Bestellung, Lieferung und Rechnung (Klarna) sehr war gut und ging reibungslos. (Note 1) Das Paket kam mit der Ware heil an. (Note 2) Leider waren die Modelle in den Verpackungen nicht vorher vor Versand auf Ihre Mängel hin überprüft worden. Das habe ich aber bereits mit dem Kundendienst von ModelCarWorld geklärt. Es wurde aber dann nur ein kleiner Rabatt von 10 % bei einer nächsten Bestellung eingeräumt. Ein guter Wille seitens des Versenders war zwar damit erkennbar, jedoch ist noch deutlich Luft nach oben, was die Endkontrolle der Ware vor Abversand sowie bei der Kulanz im Falle der Reklamation anbelangt. (Note 4-) Daher leider in der Summe insgesamt nur befriedigend. Mit freundlichen Grüßen
WR
Wulf R.
Schürensöhlen

Bewertungen für modelcarworld.com

CB

Schöne Modelle in blitzartiger Lieferzeit.

DIE LIEFERZEIT!! BLITZARTIG!!! WAHNSINN!! Und das nach Österreich!! Die Auswahl ist gut, schöne Modelle. Die Eigenmarken sind sehr hübsch, das habe ich diesmal genutzt. Die Bilder könnten besser sein, es wäre nett, wenn man nicht nur für die Flagschiffe 360-Grad-Views und mehrere Bilder hätte. Und alle Bilder sollte man im Großformat bekommen können. Ich muss mir die dann immer per Google im Netz suchen.
I do need to receive the sending tracking code from the order, because it is important to enable me to register in Customs and further, make the follow-up, because it is imperative to know and pay import duties, otherwise order will not be released and its destination can be a public auction, destruction or the sending back to sender.
KK
Klaus K.
Wittenberg
Alle bisherigen Bestellungen wurden stets kurzfristig und in guter Qualität ausgeliefert. Das letzte Modell des ,,Wartburg Camping,, von BoS lässt hinsichtlich der Detailtreue keine Wünsche offen. Dieses Fahrzeug kenne ich aus früheren Jahren und habe es selbst gefahren. Danke an Hersteller und Firma ModelCarWorld. mfg Klaus Kühne
Schnelle Lieferung, aber wieder einmal wurde die Sendungsnummer nicht per E-Mail mitgeteilt. Auch im SPAM - Ordner - Fehlanzeige! Da ich am Liefertag ausgerechnet einen Arzttermin hatte, musste ich am nächsten Tag 6km fahren um an mein Paket zu kommen. Hier sollte eine Verbesserung stattfinden.
HN
Hans F. N.
Heiligenhaus
Super Modelle, bin sehr zufrieden. Was nicht so gut lief, keine Sendungsankündigung der Post/DHL. Wurde dann in eine Paketbox mit APP eingeliefert. Diese war besonders weit entfernt. Was macht ein Mensch der kein Handy und Computer hat? Paket geht dann wieder zurück.
KK
Klaus K.
Wittenberg
Die angebotenen Modelle fast aller Hersteller (ausser Spezial C) weisen eine hohe Modelltreue in stets guter Qualität auf. Durch den Händler ModelCarWorld wird man immer sehr gut und kurzfristig bedient.
All orders are quickly sorted and the parcel packaging is safe all the way to my address in Cape Town, South Africa. A very professional service and always good choice of models available. Many thanks.
JF
Jörg F.
Großbreitenbach
Kurz gesagt: gute Ware und ein kaum noch zu überbietendes Angebot sowie ein schneller problemloser Versand zeichnet diese Fa. aus!!! Für mich einer meiner Favoriten in Sachen Modellautos 1:87!
Übersichtliche Homepage, sehr gute Auswahl an Modellen, unkomplizierte Abwicklung und schneller Versand, bestelle oft und bin jedes Mal sehr zufrieden.
20.03.2024
Alles hat gut geklappt. Ware ist einwandfrei und obendrein noch Sonderangebot. Schöne Feuerwehr Modelle und auch keine Lieferschäden.
Habe schon mehrere Modellautos dort bestellt. Und das seit Jahren oder sogar Jahrzehnten: Es gab noch nie Probleme!
31.03.2024
Artikel entsprechen der Beschreibung. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Versandkosten angemessen.
RH
Spitzenpreis für super Modell. Problemloser Kauf und blitzschnelle Lieferung. Besser geht es nicht.
EG
Ella G.
Oranienburg
Lieferung und auch der Bezahlvorgang per Vorkasse hat sehr gut geklappt. Kann ich empfehlen.
PV
Peter V.
Langwar
Zuverlässig, schnelle Abwicklung, gute und sichere Verpackung der Modelle. Sehr zu empfehlen.
24.03.2024
wie immer reibungslose und sehr schnelle Abwicklung. Einwandfreie Ware. Vielen Dank. A++++++
reichhaltiges Angebot, Rabatte und schneller Versand. Manchmal gibt es einen Gutscheincode.
23.03.2024
Schnelle Lieferung, guter Service, 100% für MCW und das Team!!!!! HERZLICHEN DANK !!!!!
TQ
Thomas Q.
20.03.2024
Alles perfekt. Ware, Preis, schneller Versand, ordentlich verpackt! Was will man mehr?
22.03.2024
Artikel entsprechen immer der Beschreibung und werden schnell und pünktlich geliefert.