modelcarworld.com- Logo - Bewertungen

modelcarworld.com

3.269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.029 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
… bezüglich der professionellen MCW-Verpackung. Sie ist zwar alles andere als raumökonomisch, aber dafür sind die teils sehr wertvollen Modelle optimal geschützt. Umso vorsichtiger sollte man hernach mit den im Prinzip sehr gelungenen Modellen von „CMF“ hantieren. Beispiel: das 1:18er-Packard Super Eight Coupé. Es wirkt zwar äußerst massiv, aber die Anbauteile sind viel zu filigran angebracht. Die Heck-Stoßstange musste daher mit Superkleber montiert werden. Angenehm überrascht war ich von den 1:24-Modellen von „WhiteBox“, die ich früher verpönt habe. Deren Design ist mittlerweile mindestens ebenso authentisch wie von weitaus teureren Mitbewerbern. Besonders preisgünstig mit geradezu lächerlichen zwölf Euro (Aktion) ist das Opel Olympia Rekord Cabrio. Scheinbar ein Ladenhüter. Mir soll’s recht sein! Was ich bedaure: dass „Revell“ nicht mehr geführt wird. Meine alten 1:18-Modelle sind relativ leicht, dennoch stabil und optisch wirklich perfekt. Auch preislich waren sie seinerzeit durchaus attraktiv. Gut, dass ich mich bei MCW in früheren Jahren damit noch eingedeckt habe.
WD
Werner R. D.
Payerbach

06.08.2023
Der Ablauf Bestellung, Lieferung und Rechnung (Klarna) sehr war gut und ging reibungslos. (Note 1) Das Paket kam mit der Ware heil an. (Note 2) Leider waren die Modelle in den Verpackungen nicht vorher vor Versand auf Ihre Mängel hin überprüft worden. Das habe ich aber bereits mit dem Kundendienst von ModelCarWorld geklärt. Es wurde aber dann nur ein kleiner Rabatt von 10 % bei einer nächsten Bestellung eingeräumt. Ein guter Wille seitens des Versenders war zwar damit erkennbar, jedoch ist noch deutlich Luft nach oben, was die Endkontrolle der Ware vor Abversand sowie bei der Kulanz im Falle der Reklamation anbelangt. (Note 4-) Daher leider in der Summe insgesamt nur befriedigend. Mit freundlichen Grüßen
WR
Wulf R.
Schürensöhlen

Bewertungen für modelcarworld.com

WR
Wulf R.
Schürensöhlen

Dinky Modelle für 40 % Rabatt

Man muss nun den guten Willen sehen. Die Anlieferung, Paketankündigung und Verpackung waren ohne Mängel und ohne Beanstandung meinerseits. Jetzt weiß ich, dass die Dinky- Repliken-Modelle schon ab Werk Mängel haben. Einige Kartons hatten noch die Originalversiegelung. Ich habe jetzt aber einen größeren Fundus an Modellen. Das stimmt mich nun milde, dass alle Modelle pro Stück jetzt nur noch ca. 11 Euro gekostet haben, nach bei der 40 Prozent-Rabattaktion. Dann muss man nun alle Fünfe gerade sein lassen. Da kann man nicht mehr meckern. Die ursprünglichen 19 Euro waren mir jedoch dafür pro Stück zu teuer. Wollen wir mal sehen, wann es wieder eine Rabattaktion gibt. Dann könnte ich wieder dabei sein.
Verpackung bei mehreren Modellen muss optimiert werden! Zu grosse Schachteln bieten einen zu grossen Bewegungsfreiraum was zu Erschütterungen und Beschädigungen der Modelle führt!
Montag bestellt, Freitag geliefert. Und das Ganze ohne gefühlt 300 Ankündigungsmails.
tolle Auswahl, sehr anonym aber gut und schnell
Der Versand könnte schneller erfolgen
AA
Axel A.
Bochum
Prompte Lieferung und gute Angebote.
Geburtstagsrabatt ist toll
Gut aber teuer .
31.03.2024
10.03.2024

Prima Bestellungsablauf, schwache Kundenorientierung bei MCW-Fehler

Bestellung online und schnelle Lieferung sehr gut. Nicht gut ist der Umgang mit meiner Kundenbeschwerde vom Januar. Mehrfache Mails, aber es wurde gesagt, es sei nicht so und fertig. Kontakt abgebrochen. Das ist keinesfalls eine faire Lösung, da ich durch fehlende Benachrichtigung zur Lieferbarkeit neuer Modelle eine finanzielle Einbuße hatte. Meiner letzten Bestellung lag ein Gutschein bei, der bis 24.3.2023 (!) gültig ist. (So einer wurde mir auch mit dem MCW-Katalog geschickt.) Na toll... gehts jetzt bei MCW rückwärts??? MfG J. Zocher
15.03.2024

Es gibt viele Modelle mit nur einem Bild!

Etwass bessere Organisation, Verwaltung, etwas schnellere Vorbereitung für die Verpackung der Modelle, Verpackung ist ok. Lieferung ist ok,und pünktlich. Ich möchte hinzufügen, dass es zu wenige Bilder auf der Seite gibt. Es gibt viele Modelle mit nur einem Bild. Es gibt viele Modelle, die dort nur eine sehr kurze Beschreibung haben Es sollte eine größere Beschreibung geben, welche Öffnungen für Modelle usw. vorhanden sind... Akcionen -25% und -10% ist OK! 👍🍀🙂
Zu viele Modelle mit nur einem Bild. Weitere Bilder des Modells, bessere Beschreibung des Modells, ob es eine Öffnung hat oder nicht...? Schnellere Verwaltung und schnellere Verpackung,und Versand von Modellen!
ModelCarWorld ist ein klasse Händler, der ein extrem großes Angebot an allen möglichen Maßstäben hat. Ich selber sammle 1/87, hier gibt es tausende Modelle aller namhaften Firmen. Preislich ist der Händler nicht immer der günstigste, jedoch gibt es oft tolle Angebote, Rabatte etc. Hier findet jeder garantiert das oder die richtigen Modelle. Schneller und sicherer Versand.

Schöne Modelle und schnelle Lieferung.

Übersichtliche Internetseite und schnelle Lieferung. Allerdings eine sparsame Beschreibung und beim Nachfragen per E-Mail, kam nur eine kurze Antwort mit 'diese Frage können wir nicht beantworten '. Deshalb einen Stern weniger! Mein bestelltes Modell kannte ich, und war auch alles bestens.