modelcarworld.de- Logo - Bewertungen

modelcarworld.de

3.304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.894 Bewertungen insgesamt

Leider bin ich nach Jahren wieder schwach geworden, habe in meinen Räumlichkeiten irgendwie Platz für weitere Oldtimer-Modelle (primär der 50er, 60er und 70er Jahre) geschaffen – und es nicht bereut: In einer absolut perfekten Verpackung fanden sich sechs 1:18-Vitrinen und fünf neue „Lieblinge“. Jetzt ist die Bude wirklich voll! Das, was sich hinter meinem vierbeinigen Liebling verbirgt, repräsentiert ungefähr ein Fünfzigstel(!) meiner Sammlung – fast ausnahmslos von MCW. Übrigens: Meiner Erfahrung nach ist die Design- und Materialqualität von „BoS-Models“ unübertroffen.
WD
Werner R. D.
Payerbach

03.04.2023
Ich habe 4 Artikel bestellt, es sind aber nur 3 geliefert worden (dafür einer doppelt). Ich reklamierte dieses und erhielt die Aufforderung, davon ein Foto zu machen. Wie man einen Artikel fotografieren kann, der gar nicht geliefert wurde, konnte man mir nicht am Telefon sagen - aber „dass das nunmal die Vorschrift sei“ (Zitat). Dann sollte ich eine Ersatzlieferung erhalten, die ich bisher nicht erhalten habe, da erneut der falsche Artikel versendet worden ist. Kundenorientiert ist das nicht, freundlich schon gar nicht.
JS
Jan S.

Bewertungen für modelcarworld.de

31.12.2023
BH
Benno H.
Wetzlar

Beurteilung modelcarworld

Die einfache Handhabung und das Vorgehen bei der Bestellung sind gut. Ich würde mich freuen ( es begrüssen ), wenn man Modelle fest reservieren ( zurücklegen ) kann, damit entsprechend große und nachhaltige Sammelbestellungen durchführen kann ( manche Modelle sind d´oft einfach weg und viele Kleinbestellungen mag ich nicht ).

ModelCarWorld - riesengroße Auswahl

ModelCarWorld bietet eine riesengroße Auswahl an Modellautos in verschiedenen Maßstäben. Ich selbst sammle Modelle in 1/87 und dort gibt es bei MCW tausende von tollen Modellen aller möglichen Hersteller. Dazu immer wieder gute Preise, Sonderpreise und einen schnellen Versand.
Diesmal sehr lange Versandzeit. Das lag aber auch an der Black Friday Woche, super Angeboten und natürlich dadurch hoher Bestelleingang. Und natürlich auch dem Schneefall der letzten Tage. Aber super Modell zum unschlagbaren Preis. Kaufe hier immer wieder gerne.

Schnelle Lieferung, schlechte Kommunikation

Schnelle Lieferung. Leider ist es nicht möglich zwei hintereinander aufgegebene Bestellungen zusammen zu fassen um Versandkosten zu sparen. Auf E -Mails wird zu spät reagiert. Ansonsten alles gut.

Alles super verlaufen, außer...

Alles super verlaufen (artikel und Termintreue), außer: Ich hatte den Artikel vor- reserviert, habe aber keine Bestätigung hierfür erhalten und auch beim Kauf nicht die 10% Rabatt erhalten.
Alles soweit okay, bis auf die doch vorhandene leichte Beschädigung einer Verpackung und für meine Begriffe sehr unsaubere Lackierung der Räder des Trabant Kombi von Busch.
KB
24.12.2023
Bei den Abbildzngen der Modelle sollte deutlich werden, ob sie zu öffnende Teile aufweisen oder nicht. Ansonsten alles gut.
10.12.2023

Guter Service und rasche Lieferung.

Reichlich Auswahl, auch an Neuheiten. Preise manchmal teuer:
Lieferung schnell Ware ist in Ordnung bin zufrieden.
Man sollte Gutscheine kombinieren können
RR