modelcarworld.de- Logo - Bewertungen

modelcarworld.de

3.304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.890 Bewertungen insgesamt

Leider bin ich nach Jahren wieder schwach geworden, habe in meinen Räumlichkeiten irgendwie Platz für weitere Oldtimer-Modelle (primär der 50er, 60er und 70er Jahre) geschaffen – und es nicht bereut: In einer absolut perfekten Verpackung fanden sich sechs 1:18-Vitrinen und fünf neue „Lieblinge“. Jetzt ist die Bude wirklich voll! Das, was sich hinter meinem vierbeinigen Liebling verbirgt, repräsentiert ungefähr ein Fünfzigstel(!) meiner Sammlung – fast ausnahmslos von MCW. Übrigens: Meiner Erfahrung nach ist die Design- und Materialqualität von „BoS-Models“ unübertroffen.
WD
Werner R. D.
Payerbach

03.04.2023
Ich habe 4 Artikel bestellt, es sind aber nur 3 geliefert worden (dafür einer doppelt). Ich reklamierte dieses und erhielt die Aufforderung, davon ein Foto zu machen. Wie man einen Artikel fotografieren kann, der gar nicht geliefert wurde, konnte man mir nicht am Telefon sagen - aber „dass das nunmal die Vorschrift sei“ (Zitat). Dann sollte ich eine Ersatzlieferung erhalten, die ich bisher nicht erhalten habe, da erneut der falsche Artikel versendet worden ist. Kundenorientiert ist das nicht, freundlich schon gar nicht.
JS
Jan S.

Bewertungen für modelcarworld.de

02.12.2023
29.06.2023

Tja...wenn man(n) wüsste

Tja...wenn man(n) wüsste, ob der Unterboden des OPEL REKORD P2 von BOS schon vor dem Versand gebrochen war und das Modell schon vor dem Versand in der OVP absolute Schräglage hatte...dann könnte man(n) behaupten, dass die Qualitätskontrolle wieder STARK nachgelassen hat...ABER...vielleicht ist es ja auch erst während des Versands an mich passiert, weil die Schrauben von BOS, die den Unterboden hätten befestigen sollen, VIEL ZU KURZ dafür waren... Ich habe mich hiermit noch für eine positive Bewertung entschieden, weil so etwas schon seit Jahren nicht mehr vorgekommen ist...UND...weil ich eine kleine Entschädigung bekommen habe...
25.09.2023
Mehr Informationen. Ich bekomme Geld zurückerstattet, aber keine Silbe dazu, warum. Erst im Paket findet sich dann eine Info. Warum wird das Modell angeboten, wenn es gar nicht mehr am Lager ist?
11.10.2023
Die Verpackungs-Qualität und -Sicherheit ist besser geworden. Die Kommunikation bei nicht lieferbaren Artikeln ist verbesserungswürdig.
NV
27.10.2023
Grundsätzlich alles in Ordnung... Leider hat man wohl für die DHL Pakete eine Weiterleitung an Packstationen ausgeschlossen, ansonsten wäre meine Sendung automatisch dorthin gegangen. Nun musste ich extra zuhause bleiben um sie in Emfpang zu nehmen.
12.04.2023
Das Modell sieht gut aus, leider lassen sich die Räder,Türen nicht bewegen,bzw. öffnen. Ich habe noch andere Modelle vom Wartburg wo dies möglich ist. Es ist ja auf den Bildern nicht zu erkennen bzw. der Hinweis . Trotzdem ein schönes Modell.
25.11.2023

Keine Antwort trotz Zusage seit 1.11.

Es ist bedauerlich, dass Telefonzusagen nicht eingehalten werden. Ich hatte um eine Kontaktmöglichkeit mit Herrn Kiunke gebeten, ich sollte per mail informiert werden. Das ist über drei Wochen her. Schade. MfG J. Zocher
11.06.2023
Das Modell des Rolls-Royce Corniche von PCX87 hat mich enttäuscht. Das Original dazu wurde von 1971-1988 gebaut, da hätte beim Modell unbedingt ein zweiter Außenspiegel dabei sein müssen, speziell bei diesem Preis.
19.11.2023
Gute Auswahl und gute Suchfunktionen auf der Internetseite! Enttäuschend war, dass bei meinem 20% Gutschein, bei einem Einkauf von 324€, der Betrag mal grade auf 320€ reduziert wurde. Das ist weit ab von 20%!!!
10.11.2023
Die nicht kombinierbaren Rabatte sind schwer durchschaubar und z.T. auch nicht verständlich bzw. nachvollziehbar. Prima ist die in der Regel sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellungen.
14.04.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell ausgeführt und gut Verpackt. Allerdings wurde die Bestellung Posttalisch (Post DHL) fehlgeleitet und kam somit 3 Tagespäter an. Ansonsten sehr zufrieden.
05.04.2023
Zustellzeit durch DHL länger als geplant (Krankheit , Überschreitung der Arbeitszeit oder ???) Paket kam in stark beschädigtem Zustand an ! Zum Glück waren die Modelle unversehrt.
26.05.2023
Service bis jetzt OK! Einige Modelle (1:18) nicht im Sortiment. zB. Mercedes W 115 (Bj 72/mit modernen Spiegeln/Norev). NZG-VW-T6 nicht vorhanden. usw.
11.05.2023
Der Versand ist blitzschnell, das gefällt mir sehr gut. Nicht so gut finde ich, das es meistens immer nur ein Bild von dem Modell zu sehen ist.
14.08.2023
Guten Tag ! Models von BOSS sind innerhalb von ca. 2 Jahren auseinnandergegangen - Scheinwerfer , Windschutzscheiben , Auspuff usw.
17.11.2023
Lieferung und Abwicklung gut wie immer, aber diesmal 1 Stern Abzug weil Ware teilweise beschädigt und Ersatz nicht mehr lieferbar
20.10.2023
Nachdem die letzten Bestellungen bei Vorkasse meist mit Verzug kamen, war diese Lieferung wieder wie geplant gekommen.
08.04.2023

telefonisch n Problem

lief reibungslos, jedoch ist es telefonisch nicht möglich den Laden während den Geschäftszeiten zu erreichen
EM
Ernst M.
Bad Oldesloe
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Probleme beim Zufügen von Gutscheinen. Erscheinen nicht in der Rechnung.