modelcarworld.de- Logo - Bewertungen

modelcarworld.de

3.304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.890 Bewertungen insgesamt

Leider bin ich nach Jahren wieder schwach geworden, habe in meinen Räumlichkeiten irgendwie Platz für weitere Oldtimer-Modelle (primär der 50er, 60er und 70er Jahre) geschaffen – und es nicht bereut: In einer absolut perfekten Verpackung fanden sich sechs 1:18-Vitrinen und fünf neue „Lieblinge“. Jetzt ist die Bude wirklich voll! Das, was sich hinter meinem vierbeinigen Liebling verbirgt, repräsentiert ungefähr ein Fünfzigstel(!) meiner Sammlung – fast ausnahmslos von MCW. Übrigens: Meiner Erfahrung nach ist die Design- und Materialqualität von „BoS-Models“ unübertroffen.
WD
Werner R. D.
Payerbach

03.04.2023
Ich habe 4 Artikel bestellt, es sind aber nur 3 geliefert worden (dafür einer doppelt). Ich reklamierte dieses und erhielt die Aufforderung, davon ein Foto zu machen. Wie man einen Artikel fotografieren kann, der gar nicht geliefert wurde, konnte man mir nicht am Telefon sagen - aber „dass das nunmal die Vorschrift sei“ (Zitat). Dann sollte ich eine Ersatzlieferung erhalten, die ich bisher nicht erhalten habe, da erneut der falsche Artikel versendet worden ist. Kundenorientiert ist das nicht, freundlich schon gar nicht.
JS
Jan S.

Bewertungen für modelcarworld.de

WR
Wulf R.
Schürensöhlen

Dinky Modelle für 40 % Rabatt

Man muss nun den guten Willen sehen. Die Anlieferung, Paketankündigung und Verpackung waren ohne Mängel und ohne Beanstandung meinerseits. Jetzt weiß ich, dass die Dinky- Repliken-Modelle schon ab Werk Mängel haben. Einige Kartons hatten noch die Originalversiegelung. Ich habe jetzt aber einen größeren Fundus an Modellen. Das stimmt mich nun milde, dass alle Modelle pro Stück jetzt nur noch ca. 11 Euro gekostet haben, nach bei der 40 Prozent-Rabattaktion. Dann muss man nun alle Fünfe gerade sein lassen. Da kann man nicht mehr meckern. Die ursprünglichen 19 Euro waren mir jedoch dafür pro Stück zu teuer. Wollen wir mal sehen, wann es wieder eine Rabattaktion gibt. Dann könnte ich wieder dabei sein.
10.03.2024

Prima Bestellungsablauf, schwache Kundenorientierung bei MCW-Fehler

Bestellung online und schnelle Lieferung sehr gut. Nicht gut ist der Umgang mit meiner Kundenbeschwerde vom Januar. Mehrfache Mails, aber es wurde gesagt, es sei nicht so und fertig. Kontakt abgebrochen. Das ist keinesfalls eine faire Lösung, da ich durch fehlende Benachrichtigung zur Lieferbarkeit neuer Modelle eine finanzielle Einbuße hatte. Meiner letzten Bestellung lag ein Gutschein bei, der bis 24.3.2023 (!) gültig ist. (So einer wurde mir auch mit dem MCW-Katalog geschickt.) Na toll... gehts jetzt bei MCW rückwärts??? MfG J. Zocher
15.03.2024

Es gibt viele Modelle mit nur einem Bild!

Etwass bessere Organisation, Verwaltung, etwas schnellere Vorbereitung für die Verpackung der Modelle, Verpackung ist ok. Lieferung ist ok,und pünktlich. Ich möchte hinzufügen, dass es zu wenige Bilder auf der Seite gibt. Es gibt viele Modelle mit nur einem Bild. Es gibt viele Modelle, die dort nur eine sehr kurze Beschreibung haben Es sollte eine größere Beschreibung geben, welche Öffnungen für Modelle usw. vorhanden sind... Akcionen -25% und -10% ist OK! 👍🍀🙂
Zu viele Modelle mit nur einem Bild. Weitere Bilder des Modells, bessere Beschreibung des Modells, ob es eine Öffnung hat oder nicht...? Schnellere Verwaltung und schnellere Verpackung,und Versand von Modellen!
ModelCarWorld ist ein klasse Händler, der ein extrem großes Angebot an allen möglichen Maßstäben hat. Ich selber sammle 1/87, hier gibt es tausende Modelle aller namhaften Firmen. Preislich ist der Händler nicht immer der günstigste, jedoch gibt es oft tolle Angebote, Rabatte etc. Hier findet jeder garantiert das oder die richtigen Modelle. Schneller und sicherer Versand.

Schöne Modelle und schnelle Lieferung.

Übersichtliche Internetseite und schnelle Lieferung. Allerdings eine sparsame Beschreibung und beim Nachfragen per E-Mail, kam nur eine kurze Antwort mit 'diese Frage können wir nicht beantworten '. Deshalb einen Stern weniger! Mein bestelltes Modell kannte ich, und war auch alles bestens.
SF
Stefan F.
Mörfelden-Walldorf
Alles top, alles bestens, hier kaufe ich seit Jahren immer wieder gerne! Immer top Angebote, faire Preise und ein sehr netter Versandservice.
RR
Rolf R.
Schnelle Bearbeitung und Abwicklung der Bestellung zügig und ohne Beschädigungen
Der Versand könnte schneller erfolgen

Oberstenfeld
BW
Bernd W.
Kirchlengern
Die schnelle Lieferung der Modelle hat mir gefallen. Weniger gefallen hat mir, dass die Kartons/Umverpackungen nicht immer beschädigungsfrei waren, dass die „inneren Verpackungen“ der Modelle sehr unterschiedlich waren. Telefonische Erreichbarkeit und Auskunft ist sehr eingeschränkt.
03.02.2024
Die Lieferung kam wie gewohnt zeitgerecht, ohne Beschädigung an. Allerdings fehlte ein Artikel. Mir wurde der volle Preis abgebucht und der Differenzbetrag gut geschrieben. In der Vergangenheit erhielt ich in solchen Fällen ein Rückerstattung, was mir grundsätzlich lieber wäre.