Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene- Logo - Bewertungen

Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten205 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2019
Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich hatte Papierhandtuchrollen bestellt. Im ganzen Internet gibt es verschiedene zu bekommen, aber es sind nicht immer die richtigen. Durch die Beschreibung bei Blanc konnte ich mich sehr gut orientieren. Zur Sicherheit aber erst nur 1 mal bestellt um zu testen ob es tatsächlich die richtigen sind. Passen genau in die Cosmos Geräte. Nächste Bestellung wird größer sein.

26.05.2023
Leider war die Lieferzeit extrem lange, wenn das noch klappt, dann 5 Sterne!

Bewertungen für Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene

Nitril Handschuhe

Ware, Preis und Lieferung alles Super gut. Danke
Antwort von Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene
Herzlichsten Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir sind sehr dankbar und glücklich, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Als Zeichen unserer Wertschätzung möchten wir Ihnen einen Rabattcode schenken: WIQVDEN9-#SK#-REZ-AW-15. Mit diesem Code erhalten Sie mindestens 15% Rabatt auf alle unsere Artikel bei Ihrem nächsten Einkauf auf Blanc-Hygienic.de. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei Blanc-Hygienic.de Mit herzlichsten Wünschen, Ihr Team von Blanc Hygienic
16.08.2023
Schnelle Bearbeitung , Funktionalität ist prima
13.09.2023
Herzlichsten Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten & Leistungen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihren Einkauf und das Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei Blanc-Hygienic.de
IM
IHL M.
Leipzig
Die Lieferzeit hätte etwas besser sein können.
Antwort von Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene
Herzlichsten Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir sind sehr dankbar und glücklich, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir bedauern, sehr dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Wir haben den Verlauf überprüft. Die Ware wurde von uns direkt 1 Tag nach Bestellung versendet. Lieder kann es bei den Versanddienstleistern zu verzögerungen ab und an kommen. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Als Zeichen unserer Wertschätzung möchten wir Ihnen einen Rabattcode schenken: WIQVDEN9-#SK#-REZ-AW-15. Mit diesem Code erhalten Sie mindestens 15% Rabatt auf alle unsere Artikel bei Ihrem nächsten Einkauf auf Blanc-Hygienic.de. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei Blanc-Hygienic.de Mit herzlichsten Wünschen, Ihr Team von Blanc Hygienic
17.11.2023
Alles gut abgewickelt. Wir sind sehr zufrieden
BS
Bernd S.
Nierstein
Hat alles reibungslos funktioniert
Antwort von Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene
Herzlichsten Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir sind sehr dankbar und glücklich, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Als Zeichen unserer Wertschätzung möchten wir Ihnen einen 15% Rabattcode schenken: WIQVDEN9-#SK#-REZ-AW-15. Mit diesem Code erhalten Sie mindestens 15% Rabatt auf alle unsere Artikel bei Ihrem nächsten Einkauf auf Blanc-Hygienic.de. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei Blanc-Hygienic.de Mit herzlichsten Wünschen, Ihr Team von Blanc Hygienic
AG
07.08.2023
02.05.2023
10.05.2023
26.05.2023
Leider war die Lieferzeit extrem lange, wenn das noch klappt, dann 5 Sterne!
12.06.2023
Wir danken recht herzlich für Ihr Feedback. Leider konnten wir Sie persönlich nicht erreichen um Ihr Anliegen bestmöglich für Sie zu klären. Wir haben uns jedoch den Verlauf genauer angesehen. Sie haben die Zahlart Vorkasse gewählt. Hier werden waren erst nach Zahlungseingang versenden. WIr haben die Ware direkt 1 Tag nachdem Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist verbucht. Wir bedauern sehr, dass die Ware wohl später bei Ihnen angekommen ist. Sollte dies der Fall sein, bitten wir um Entschuldigung. Um künftig alles zu beschleunigen stellen wir Ihr Konto gerne für den Kauf auf Rechnung um. Melden Sie sich hierzu einfach jederzeit bei uns. Wir danken von Herzen und wünschen alles erdenklich Gute. Ihr Team von Blanc Hygienic.