Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene- Logo - Bewertungen

Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten205 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2019
Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich hatte Papierhandtuchrollen bestellt. Im ganzen Internet gibt es verschiedene zu bekommen, aber es sind nicht immer die richtigen. Durch die Beschreibung bei Blanc konnte ich mich sehr gut orientieren. Zur Sicherheit aber erst nur 1 mal bestellt um zu testen ob es tatsächlich die richtigen sind. Passen genau in die Cosmos Geräte. Nächste Bestellung wird größer sein.

26.05.2023
Leider war die Lieferzeit extrem lange, wenn das noch klappt, dann 5 Sterne!

Bewertungen für Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene

JK
Josef K.
Altomünster
Günstig, unkompliziert sehr freundlicher Service
Antwort von Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene
Schnelle Lieferung innerhalb von 3- 4 Tagen nach Bestellung - Produkt entsprach genau den Beschreibungen und den Erwartungen.

Nitril Handschuhe

Ware, Preis und Lieferung alles sehr gut. Danke
ZD
Zorro D.
Sachsen
schnelle abwicklung - faire preise
Antwort von Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene
Herzlichsten Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir sind sehr dankbar und glücklich, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Als Zeichen unserer Wertschätzung möchten wir Ihnen einen 15% Rabattcode schenken: WIQVDEN9-#SK#-REZ-AW-15. Mit diesem Code erhalten Sie mindestens 15% Rabatt auf alle unsere Artikel bei Ihrem nächsten Einkauf auf Blanc-Hygienic.de. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei Blanc-Hygienic.de Mit herzlichsten Wünschen, Ihr Team von Blanc Hygienic
Sehr kundenfreundliche (tel.) u. schnelle Bearbeitung der Bestellung.
02.02.2024
27.01.2024
18.01.2024
Kompliziertloser Bestellvorgang. Pünktliche Lieferung. Alles gut.
18.01.2024
30.10.2023
Antwort von Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene
Herzlichsten Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir sind sehr dankbar und glücklich, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Als Zeichen unserer Wertschätzung möchten wir Ihnen einen Rabattcode schenken: WIQVDEN9-#SK#-REZ-AW-15. Mit diesem Code erhalten Sie mindestens 15% Rabatt auf alle unsere Artikel bei Ihrem nächsten Einkauf auf Blanc-Hygienic.de. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei Blanc-Hygienic.de Mit herzlichsten Wünschen, Ihr Team von Blanc Hygienic
CM
22.05.2023

Fehlerhafte Bewertung

Keine Ahnung, wie das passieren konnte, habe jetzt das Passwort erneuert und die Bewertung an eine Bestellung angepasst, die bei TrustPilot bewertet wurde. Bestellung komplikationslos sowie Rabattcode problemlos einlösbar.
12.06.2023
Herzlichsten Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten & Leistungen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihren Einkauf und das Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei Blanc-Hygienic.de
MZ
Manuel Z.
Vechelde
09.11.2023
Bin mit dem WC Papierspender sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und gute Preise! Werde hier wieder bestellen.
04.08.2023
Problemlose Abwicklung. Zum Produkt kann ich noch nichts sagen - noch nicht eingesetzt!
07.08.2023
16.12.2023
Unkomplizierte Bestellung, kompetente telefonische Beratung, schnelle Lieferung.
KC
Klaus C.
10.07.2023

habe jetzt alles bekommen, gerne wieder

Haben sehr gut auf meine Änderungswünsche reagiert und das Problem gelöst.
07.08.2023
SR
04.06.2023
Sehr gut Erfahrung mit dieser Firma, Ware und Lieferzeit in Ordnung.
05.05.2023

20.4

Sehr gutes Produkt. Ich bin vollends zufrieden von der Qualität!
28.09.2023

Alles Top