hcgcoach.de- Logo - Bewertungen

hcgcoach.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 29.11.2022
hcgcoach.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hcgcoach.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für hcgcoach.de

Mit den angebotenen bin ich sehr zufrieden. Die Bestellung klappt meistens einwandfrei. Wobei hier die letzten Male die Bezahlung über Amazon payments nicht funktioniert hat und ich gezwungen war, über Klarna zu bezahlen (was auch problemlos funktioniert, aber eben wieder eine weitere Stelle mit meinen Daten versorgt). Die Lieferung erfolgt zügig. Die Verpackung lässt allerdings zu wünschen übrig. Die ware könnte etwas sorgfältiger verpackt sein und nicht einfach kreuz und quer in den Karton geworfen werden. Bei der letzten Lieferung hat man sich wohl in der Kartongröße geirrt und dann einfach den kleinen in den großen karton rein.

17.08.2022
Schnelle Lieferung über DHL Füllung der OPC- und Vitaminkapseln scheinen wieder besser zu sein. Füllung der MSM-Kapseln sind gegenüber früher mit niedrigerem Stand. Früher konnte man alle Kapselnkaum zusammendrücken, da sie prall gefüllt waren. Davon sind alle heute weit entfernt.

Bewertungen für hcgcoach.de

02.09.2022
31.08.2022
30.08.2022
07.08.2022
Hier gibt es nichts zu beanstanden. Wenn es ein Problem mit der Bestellung gibt, wird das gleich anstandslos bearbeitet.
25.08.2022
schneller versand, jedoch sind alle flaschen verbeult angekommen, bei zweien ist sogar der verschluss beschädigt.
02.08.2022
Wie immer, alles perfekt! Bestellung, Lieferung, Preis-Leistung, Produkte … alles passt!
20.08.2022
wie immer zuverlässig und schnell. Jederzeit weiter zu Empfehlen. Ich komme wieder 🙏
10.08.2022
Bin bis jetzt mit den von mir gekauften Produkte zufrieden
16.08.2022
Schnell wie immer . Kaufe schon viele Jahre den Booster.