hcgcoach.de- Logo - Bewertungen

hcgcoach.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 26.09.2022
hcgcoach.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hcgcoach.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für hcgcoach.de

23.01.2022
Seit meiner hcg Diät im letzten Sommer kann ich morgens nicht mehr ohne meinen Proteinshake. Zwischendurch musste ich mal auf andere Produkte ausweichen weil ich vergessen hatte rechtzeitig nachzubestellen. Die waren allerdings geschmacklich unangenehm, zu pappig oder haben sich gar nicht richtig aufgelöst. Für mich gibt es keine Alternative zu den hcg-Coach Produkten!

17.08.2022
Schnelle Lieferung über DHL Füllung der OPC- und Vitaminkapseln scheinen wieder besser zu sein. Füllung der MSM-Kapseln sind gegenüber früher mit niedrigerem Stand. Früher konnte man alle Kapselnkaum zusammendrücken, da sie prall gefüllt waren. Davon sind alle heute weit entfernt.

Bewertungen für hcgcoach.de

10.03.2022