hcgcoach.de- Logo - Bewertungen

339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.061 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2018
hcgcoach.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Super Service schnell und kompetent. Sehr freundlich. Fragen werden top beantwortet Bin mittlerweile gern bei dieser Firma als treue Kundin. Die SWK läuft gut. Schön das es Euch gibt 🥰🙏👍herzlichst Heidemarie
HE
Heidemarie E.
Weidenberg

10.03.2024
Dienstag bestellt. Lt. Aussage vorab am Telefon sollte das Paket Freitag, spätestens Samstag geliefert werden. Das ist leider nicht passiert. Artikel wurden für das Wochenende benötigt. Paket ist jetzt für Dienstag avisiert. Unglücklich ! Das die Abwicklung nicht so war, wie anvisiert, zeigt diese Befragung. Es wird nach der Ware gefragt, die noch nicht da ist.
CS

Bewertungen für hcgcoach.de

Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität. Die Preise empfinde ich stellenweise aber als sehr hoch.
CS
10.03.2024

Dienstag bestellt, verspätete Lieferung

03.02.2024
Mein Chef hat mir davon erzählt und das es gut klappt mit der hcgc Stoffwechselkur. Bin gerade mittendrin, aktuell in der Stabiphase. Gefällt mir gut und es fällt einem gar nicht schwer, sich daran zu halten. 😀
PR
Petra R.
Duisburg
12.01.2024

Zufrieden

Wie immer, bin ich zufrieden
CD
DZ
Doris Z.
18.04.2023

Schnelle Lieferung

Ware wird immer schnell geliefert. Leider habe ich bisher, trotz mehrfacher Anmeldung für den Newsletter, keine Mails zu Angeboten erhalten. Leider habe ich bis heute keine Antworten auf meine per Mail gestellten Fragen erhalten. Daher ist in der Kommunikation mit Käuferinnen noch Luft nach oben.
23.04.2023

War mit dem Bestellten wie immer zufrieden

War mit dem, was ich bestellt habe, immer zufrieden. Was in letzter Zeit zu wünschen übrig lässt, ist die Verpackung zu wünschen übrig. Seid den letzten beiden Sendungen ist immer die Verpackung stark defekt. Das allerdings könnte auch an den DHL- Auslieferungsfahrern liegen.
05.06.2023
Tolle Produkte! Leider kostet die Lieferung nach Österreich mittlerweile um die €14,- egal wieviel man bestellt. Das tut etwas weh, weil ich sehr oft und sehr viel bestelle.
TB
Torsten B.
Hannover
12.09.2023
Lieferung erfolgte schnell, aber es waren nicht alle Artikel enthalten. Wurde schnell nachgeliefert - trotzdem nur 4 Sterne.
19.05.2023
Keine Rechnung und Produkte habe ich vermisst und Prozent konnte ich nicht eingeben
06.06.2023

Versandkosten senken für öst