hcgcoach.de- Logo - Bewertungen

hcgcoach.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 28.09.2022
hcgcoach.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hcgcoach.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für hcgcoach.de

23.01.2022
Seit meiner hcg Diät im letzten Sommer kann ich morgens nicht mehr ohne meinen Proteinshake. Zwischendurch musste ich mal auf andere Produkte ausweichen weil ich vergessen hatte rechtzeitig nachzubestellen. Die waren allerdings geschmacklich unangenehm, zu pappig oder haben sich gar nicht richtig aufgelöst. Für mich gibt es keine Alternative zu den hcg-Coach Produkten!

17.08.2022
Schnelle Lieferung über DHL Füllung der OPC- und Vitaminkapseln scheinen wieder besser zu sein. Füllung der MSM-Kapseln sind gegenüber früher mit niedrigerem Stand. Früher konnte man alle Kapselnkaum zusammendrücken, da sie prall gefüllt waren. Davon sind alle heute weit entfernt.

Bewertungen für hcgcoach.de

25.08.2022
schneller versand, jedoch sind alle flaschen verbeult angekommen, bei zweien ist sogar der verschluss beschädigt.
15.07.2022
03.06.2022
Gute Ware und Preise wie immer. Was Dieses Mal nicht so gut lief, war die Lieferzeit. Das ging schon mal schneller. Trotzdem kaufen wir hier immer wieder gerne ein.
02.03.2022
Bessere Verfügbarkeit. Letztes Jahr waren manche Artikel vergriffen, dieses Jahr wieder. Eine günstigeres Preis / Leistungsverhältnis könnte einen weiteren Stern bringen.
31.01.2022
Die Verschlußkappen der Flaschen lassen sich nicht durch einfaches Abdrehen öffnen. Es muß immer ein Werkzeug mitbenutzt werden. Gibt u. U eine ziemliche Sauerei!
10.02.2022
Bei der ersten Lieferung fehlte der Gratisartikel. Ein Tag nach der Reklamation wurde dieser Nachgeliefert. Danke
06.05.2022
Geniale Produkte! Sehr lecker! Leider dauert nur manchmal der Versand viel zu lange.
12.03.2022
Montags online bestellt, mit Kreditkarte direkt bezahlt, Paket Samstag angekommen.
30.01.2022
Geht nicht ganz so gut wie die von anderen Herstellern. Aber Ziel erreicht.
12.11.2021
Es hat 1 Woche gedauert bis die Lieferung angekommen ist.
12.04.2022
Prima Shop, einfach , unkompliziert und schnell