kiesdirekt.de- Logo - Bewertungen

kiesdirekt.de

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.161 Bewertungen insgesamt

20.06.2023
Trotz technischer Probleme beim Lieferanden, gab es eine schnelle Lieferung. Die Qualität von meinem bestellten Kies (Beachsand) war super. Das einzige Problem war die Kontaktaufnahme am Telefon war keiner zu erreichen und auf E-Mails gab es auch keine Antwort, dafür aber über den direkten Kontakt (Messenger) hier dauerte es keine 5 min. mit der Antwort. Man war immer nett und höflich und auch stehts bemüht. Also im großen und ganzen sind wir zufrieden mit der Bestellung und Lieferung.
JS
Jana S.
Groß Rogahn

09.08.2023
Das erste Mal bei Kies-Direkt bestellt. Leider war das Erlebnis negativ prägend. Auf der Homepage hatte ich noch den Eindruck, dass es alles super schnell und professionell abläuft. Leider wurde der Eindruck schnell zerstört. Der Frachtführer/ die Spedition was eine Katastrophe. Erst keine Info, dann mitten in der Nacht eine Mail, dass die Lieferung nächsten Tag ankommen soll. Also, Tag umgeplant, und nix. Also es sollte am Freitag ankommen, jedoch kam da nix. Kommunikation mit der Frachtführer nicht möglich. Also an Kies-Direkt geschrieben, weil man da auch nicht anrufen kann. Die Auskunft die ich dann bekommen habe, war nun auch nicht erhellend. Nach einigen Mails hin und her, kam die Lieferung dann auch spontan, anscheinend muss man erst mit Abnahmeverweigerung drohen, damit das dann auch klappt. Leider war mein Erlebnis nun nicht förderlich für ein nächstes mal. Also was die Steine angeht, die waren in Ordnung. Daher auch die 3 Sterne.

Bewertungen für kiesdirekt.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen