kiesdirekt.de- Logo - Bewertungen

kiesdirekt.de

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.176 Bewertungen insgesamt

20.06.2023
Trotz technischer Probleme beim Lieferanden, gab es eine schnelle Lieferung. Die Qualität von meinem bestellten Kies (Beachsand) war super. Das einzige Problem war die Kontaktaufnahme am Telefon war keiner zu erreichen und auf E-Mails gab es auch keine Antwort, dafür aber über den direkten Kontakt (Messenger) hier dauerte es keine 5 min. mit der Antwort. Man war immer nett und höflich und auch stehts bemüht. Also im großen und ganzen sind wir zufrieden mit der Bestellung und Lieferung.
JS
Jana S.
Groß Rogahn

09.08.2023
Das erste Mal bei Kies-Direkt bestellt. Leider war das Erlebnis negativ prägend. Auf der Homepage hatte ich noch den Eindruck, dass es alles super schnell und professionell abläuft. Leider wurde der Eindruck schnell zerstört. Der Frachtführer/ die Spedition was eine Katastrophe. Erst keine Info, dann mitten in der Nacht eine Mail, dass die Lieferung nächsten Tag ankommen soll. Also, Tag umgeplant, und nix. Also es sollte am Freitag ankommen, jedoch kam da nix. Kommunikation mit der Frachtführer nicht möglich. Also an Kies-Direkt geschrieben, weil man da auch nicht anrufen kann. Die Auskunft die ich dann bekommen habe, war nun auch nicht erhellend. Nach einigen Mails hin und her, kam die Lieferung dann auch spontan, anscheinend muss man erst mit Abnahmeverweigerung drohen, damit das dann auch klappt. Leider war mein Erlebnis nun nicht förderlich für ein nächstes mal. Also was die Steine angeht, die waren in Ordnung. Daher auch die 3 Sterne.

Bewertungen für kiesdirekt.de

03.07.2023

Top von A bis Z

Gutes Preisleistungsverhältnis, problemlose Bestellung, gute Kommunikation bzgl. Liefertermin, gutes Tracking der Sendung, der Fahrer rief 30 Minuten vor Lieferung an, einwandfrei geliefert. So muss es sein ! Jederzeit gerne wieder mit Kies Direkt
21.08.2023
alles bestens, gute Qualität (Quarzkies weiß 16/32) sehr wenig dunkle Steine und auch wenig Staub/Sand. Auch die Menge scheint gestimmt zu haben ( 0,5t) denn es hat genau wie errechnet gepasst. Es gibt nichts zu beanstanden. Danke
11.07.2023
Online bestellt und nach Zahlung, innerhalb von drei Werktagen geliefert, wie vorher abgesprochen. Bei Kontaktaufnahme war der Mitarbeiter von Kies Direkt und auch von der Spedition sehr schnell und freundlich beim Antworten.
30.06.2023
Schnelle Abwicklung, gute Preise und die Anlieferungen waren bisher wirklich immer im angegeben Zeitfenster. Auch dass es einen Mengenrechner gibt, um die erforderlichen Mengen zu ermitteln, hilft sehr.
Bessere Kommunikation des Termins der Anlieferung, auch eine Bestätigung oder Änderung/Verschiebung war nicht möglich. Ich wünschte mir einen direkten Ansprechpartner in der Disposition beim Spediteur
29.06.2023

alles o.k.

Lieferungszeitraum wurde an meine Anwesenheitszeit angepasst. Die Internetseite ist übersichtlich gestaltet. Sehr sinnvoll ist die Umrechnung vom speziellen Materialgewicht in Kubikmeter.
UB
Uli B.
Obermaubach
02.05.2023

Super gelaufen

Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles bestens und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Produkt ist hervorragend für unsere Zwecke geeignet und entspricht exakt den Angaben.
06.09.2023

Perfekter Ablageposition des Big Bags

Der Fahrer hat das Big Bag in unserer Abwesenheit an der einzig sinnvollen Position vor unserem Haus abgelegt - zumal unsere Straße zur gleichen Zeit für Glasfaser vorbereitet wurde.
SN
Stefan N.
Saarbrücken
19.05.2023
Ware entspricht Angebot Verbesserung: bessere Information über Lieferstatus. Die Benachrichtigungen von Palletways waren z.T. Etwas verwirrend und der LKW stand plötzlich vor der Tür🤪
07.08.2023
Übersichtliche Bestellmöglichkeit auf der HP, die auch ein Laie versteht, kostengünstige und prompte Lieferung! Alles in allem werde ich gerne wieder bestellen wenn nötig!
01.10.2023
Der Schiefer Bruch war wie erwartet und kam pünktlich. Leider war bien dieser Bestellung ein relativ höher Feinanteil dabei. Ist ein Naturprodukt, muss man akzeptieren.
18.06.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und unproblematisch. Insgesamt tolle Abwicklung und der Kies ist herrlich. Barfuß begehbare, schöne Steinchen. Weserkies 2 bis 8 mm.
KZ
Kirstin Z.
Raa-besenbek
23.04.2023

Alles bestens

Schnelle, zuverlässige Lieferung, Qualität stimmt. Hat alles bestens geklappt und wurde sogar auf den Punkt dort abgelanden, wo wir es gerne haben wollten :)
21.08.2023

Service gut kommunikation schlecht

Der kies wurde einen tag zu früh geliefert, Es gab keine ankündigung telefonisch oder per mail - hier sollte dringend nachgebessert werden - produkt ist super
03.10.2023
Kies direkt gehört zu den Firmen, wo von Bestellung bis Anlieferung alles klappt. Kurze Lieferzeiten gesunde Preise. Ein guten Unternehmen. weiter so.
23.07.2023

Blitzschnelle Lieferung und super Qualität

Die Qualität der gelieferten Ware ist super. Die Lieferung erfolgte sogar noch vor dem ursprünglich geplanten Lieferdatum. Wir sind mega zufrieden.
14.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Aber die Transportfima, sollte sich bei Veränderung des Liefertermins telefonisch ankündigen! Das das nicht passiert! Foto
15.06.2023

1A Sand und Kontakt

Freundlicher Email-Kontakt, schnelle Beantwortung der Fragen. Der Sand ist super schön. Unkomplizierte Anlieferung. Wir werden wieder bestellen.
19.04.2023
Rasche Lieferung, Ware ist super.Es wäre aber schön gewesen wenn die Spedition sich angemeldet hätte. Die Fahrer waren allerdings super.

Alles bestens, gerne wieder!

Schnelle Lieferung, moderate Preise, sehr freundlicher und erfahrener LKW Fahrer. Gerne wieder! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!