kiesdirekt.de- Logo - Bewertungen

kiesdirekt.de

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.161 Bewertungen insgesamt

20.06.2023
Trotz technischer Probleme beim Lieferanden, gab es eine schnelle Lieferung. Die Qualität von meinem bestellten Kies (Beachsand) war super. Das einzige Problem war die Kontaktaufnahme am Telefon war keiner zu erreichen und auf E-Mails gab es auch keine Antwort, dafür aber über den direkten Kontakt (Messenger) hier dauerte es keine 5 min. mit der Antwort. Man war immer nett und höflich und auch stehts bemüht. Also im großen und ganzen sind wir zufrieden mit der Bestellung und Lieferung.
JS
Jana S.
Groß Rogahn

09.08.2023
Das erste Mal bei Kies-Direkt bestellt. Leider war das Erlebnis negativ prägend. Auf der Homepage hatte ich noch den Eindruck, dass es alles super schnell und professionell abläuft. Leider wurde der Eindruck schnell zerstört. Der Frachtführer/ die Spedition was eine Katastrophe. Erst keine Info, dann mitten in der Nacht eine Mail, dass die Lieferung nächsten Tag ankommen soll. Also, Tag umgeplant, und nix. Also es sollte am Freitag ankommen, jedoch kam da nix. Kommunikation mit der Frachtführer nicht möglich. Also an Kies-Direkt geschrieben, weil man da auch nicht anrufen kann. Die Auskunft die ich dann bekommen habe, war nun auch nicht erhellend. Nach einigen Mails hin und her, kam die Lieferung dann auch spontan, anscheinend muss man erst mit Abnahmeverweigerung drohen, damit das dann auch klappt. Leider war mein Erlebnis nun nicht förderlich für ein nächstes mal. Also was die Steine angeht, die waren in Ordnung. Daher auch die 3 Sterne.

Bewertungen für kiesdirekt.de

NV
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Lieferung zeitnah, aber der Lava-Sack, der mit einem Karton verpackt war, war angerissen, mit Klebeband verklebt und es fehlten knapp 2kg von bestellten 22kg. Auf meine Rückmeldung dazu wurde sich nicht geäußert, aber ein neues Angebot mit einer Gutschrift zugeschickt. Eine Entschuldigung wäre mir lieber gewesen, da ich einen günstigeren Anbieter für 2t Lava gefunden habe.
Bisschen teuer, da es aber "schnell" gehen sollte war nichts anderes möglich. Sonst Lieferung seitens Dienstleister war perfekt.
09.08.2023
20.10.2023
Kiesdirekt.de war an sich gut. Allerdings das beauftragte Unternehmen war eine Katastrophe. Erst wurde Mittwoch bei uns angerufen und gefragt ob es sehr dringend ist. Wir so naja wäre gut wenn das Kies diese Woche kommt. Uns wurde zugesagt und wir warteten auf weitere Informationen. Freitag haben wir zurückgerufen. Es hieß heute nicht mehr aber Montag wären wir dann die ersten. Ok. Montag blieb ich also zuhause und wartete. Nichts passierte. Also haben wir insgesamt 5 mal am Montag angerufen und immer mit jemand anderem telefoniert der das klären wollte. Wir Sollten natürlich immer zurückgerufen werden was nie passierte. Um 16 Uhr kamm das Kies an. Achso wir hatten bei jedem Telefonat durchgegeben das sie nicht mit einem Sattelzug kommen können. Natürlich kamen sie mit einem Sattelzug konnten deshalb nicht vernünftig abladen und einiges an Kies rutschte in den graben.
18.04.2023

Na ja. Termin ausgemacht und dann kommt zu früh!

Bestellung war einfach und bezahlen auch. Die Ware, die Verpackung alles OK. Aber ich würde extra gefragt und ich habe gesagt das niemand wäre zuhause bis Tag X. Wir waren im Urlaub. Termin war ab Montag (da wären wir wieder da). Ware kam am Freitag davor. Ein durcheinander von Emails vorher auch von Spedition und es war nicht klar wann es geliefert würde bis ein Nachbar uns ein SMS gesendet hat.
TK
Thomas K.
Altlußheim
08.04.2023

Keine Gutschrifft erhalten!!!!

Ware ist i.O. Sehr unzufriedene Rückmeldung auf Nachrichten. Zu viel Geld abgezogen, nach drei Wochen immer noch keine Rückerstattung erhalten!!!
23.10.2023

Lange Lieferzeit und keine Abstimmung/Rücksprache

Lange Lieferzeit, keine Absprache bzgl. des Zeitpunktes der Lieferung, vorgegebene Angabe der Abstellfläche wurde ignoriert und die Lieferung auf Palette auf irgendeinen anderen Parkplatz vor dem Haus abgestellt.
18.06.2023
Mutterboden nach unten im BigPack eher Kies als lebende Erde. Lieferung unmöglich, wurde einfach mitten auf der Straße abgestellt; Fahrer unmöglich. Viel Geld für schlechte Erde und katastrophale Lieferung
30.09.2023
Ankündigung der Ware und Kommunikation mit der Spedition (zB über ein Portal) könnte deutlich besser sein, Ware (ca. 1 Tonne) wurde einfach hingestellt (leider nicht da, wo es sinnvoll war).
JP
Jens P.
Bremen
18.08.2023

Kies

Leider wurde die Lieferung nicht angekündigt. Wäre keiner da gewesen, was wäre dann? Hätte er den Kies einfach vor der Haustür abgeladen? Ansonsten alles gut, faire Preise!
UB
Udo B.
Wittislingen
26.11.2023

zwei Gabionenstein Muster

Habe zwei Gabionenstein Muster bestellt, wäre schön gewesen, wenn die beiden Päckchen mit der Steinart beschriftet gewesen wären.
07.08.2023
Leider über 15% der Steine nur Schutt, Versandtasche mit großem Loch. Anlieferung pünktlich und zuvorkommend.
31.07.2023
Artikel war beschädigt mehr als ein tut uns leid nachdem ich das gemeldet habe kam aber nicht.
Preislich unvergleichbar teurer als direkt aus dem Kieswerk zu kaufen!
04.10.2023

Sendung verspätet

Selber überprüfen, ob Sendung beim Empfänger angekommen ist.
01.06.2023
Lieferdienst eine unverschämtheit Note 6