kiesdirekt.de- Logo - Bewertungen

kiesdirekt.de

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.182 Bewertungen insgesamt

20.06.2023
Trotz technischer Probleme beim Lieferanden, gab es eine schnelle Lieferung. Die Qualität von meinem bestellten Kies (Beachsand) war super. Das einzige Problem war die Kontaktaufnahme am Telefon war keiner zu erreichen und auf E-Mails gab es auch keine Antwort, dafür aber über den direkten Kontakt (Messenger) hier dauerte es keine 5 min. mit der Antwort. Man war immer nett und höflich und auch stehts bemüht. Also im großen und ganzen sind wir zufrieden mit der Bestellung und Lieferung.
JS
Jana S.
Groß Rogahn

09.08.2023
Das erste Mal bei Kies-Direkt bestellt. Leider war das Erlebnis negativ prägend. Auf der Homepage hatte ich noch den Eindruck, dass es alles super schnell und professionell abläuft. Leider wurde der Eindruck schnell zerstört. Der Frachtführer/ die Spedition was eine Katastrophe. Erst keine Info, dann mitten in der Nacht eine Mail, dass die Lieferung nächsten Tag ankommen soll. Also, Tag umgeplant, und nix. Also es sollte am Freitag ankommen, jedoch kam da nix. Kommunikation mit der Frachtführer nicht möglich. Also an Kies-Direkt geschrieben, weil man da auch nicht anrufen kann. Die Auskunft die ich dann bekommen habe, war nun auch nicht erhellend. Nach einigen Mails hin und her, kam die Lieferung dann auch spontan, anscheinend muss man erst mit Abnahmeverweigerung drohen, damit das dann auch klappt. Leider war mein Erlebnis nun nicht förderlich für ein nächstes mal. Also was die Steine angeht, die waren in Ordnung. Daher auch die 3 Sterne.

Bewertungen für kiesdirekt.de

06.04.2024

Service und Qualität sehr gut

Absprache, Beratung und Lieferung von Füllmaterial und Mutterboden hat perfekt funktioniert. Qualität von Füllmaterial und Mutterboden sind seht gut. Wir können Kies Direkt eine Weiterempfehlung aussprechen.
HW
Holger W.
Güstrow

Mutterboden im Bigpack

Lieferung mit DB Schenker war pünktlich und in Ordnung. Boden war ziemlich feucht, sah aus wie eine Fangopackung! Nach dem abtrocknen war die Qualität aber sehr gut! Gerne wieder.
01.04.2024
Zeitnahe Lieferung. Jedoch, wäre ein Kontakt der Spedition schön gewesen und nicht, dass man nach Hause kommt und da steht es auf einmal vor der Tür.
TW
Timo W.
Göppingen
01.04.2024
TOP! Qualität war sehr gut und die Lieferung kam zügig. Die Abstimmung bezüglich der Anlieferung könnte etwas besser sein (an welchem Tag genau).
31.03.2024
Wiederholt alles problemlos funktioniert. Zuverlässige und nette Ansprechpartner am Telefon, sehr gut Kundenorientierunh

Volle Punktzahl

Große Auswahl, einfache Bestellung, pünktliche Lieferung, gute Qualtität. Mehr braucht es nicht.
31.03.2024
sehr schnelle Lieferung, Abstellung direkt vor dem Haus, Alles hervorragend
FH
Frank H.
Würselen
Alles bestens gelaufen ! Sehr gutes Material, sehr schnelle Lieferung !
RT
Rüdiger T.
Dormagen
Reibungsloser und zügiger Ablauf. Besonders die Spedition ist zu loben.
08.04.2024
Schnelle Lieferung. Einwandfreies Material. Netter Service.
Die Bestellung und Lieferung hat Problemlos geklappt.
Schnell geliefert, gute Muttererde
08.04.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
11.04.2024

Alles bestens

alles gut geklappt, gerne wieder

Mutterboden

Alles bestens, sehr zu empfehlen.
JE
Jörg E.
Stolpe
Sehr toller Service 👍
das hat gepasst
vor 1 Tag
21.03.2024

Unkomplizierte Lieferung

einfache Bestellung, normaler Lieferzeitraum, Ware sehr gut und unkomplizierte Lieferung.

Top

Es hat alles so wie angekündigt geklappt, die Lieferung war sogar ein paar Tage vorher.