kiesdirekt.de- Logo - Bewertungen

kiesdirekt.de

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.161 Bewertungen insgesamt

20.06.2023
Trotz technischer Probleme beim Lieferanden, gab es eine schnelle Lieferung. Die Qualität von meinem bestellten Kies (Beachsand) war super. Das einzige Problem war die Kontaktaufnahme am Telefon war keiner zu erreichen und auf E-Mails gab es auch keine Antwort, dafür aber über den direkten Kontakt (Messenger) hier dauerte es keine 5 min. mit der Antwort. Man war immer nett und höflich und auch stehts bemüht. Also im großen und ganzen sind wir zufrieden mit der Bestellung und Lieferung.
JS
Jana S.
Groß Rogahn

09.08.2023
Das erste Mal bei Kies-Direkt bestellt. Leider war das Erlebnis negativ prägend. Auf der Homepage hatte ich noch den Eindruck, dass es alles super schnell und professionell abläuft. Leider wurde der Eindruck schnell zerstört. Der Frachtführer/ die Spedition was eine Katastrophe. Erst keine Info, dann mitten in der Nacht eine Mail, dass die Lieferung nächsten Tag ankommen soll. Also, Tag umgeplant, und nix. Also es sollte am Freitag ankommen, jedoch kam da nix. Kommunikation mit der Frachtführer nicht möglich. Also an Kies-Direkt geschrieben, weil man da auch nicht anrufen kann. Die Auskunft die ich dann bekommen habe, war nun auch nicht erhellend. Nach einigen Mails hin und her, kam die Lieferung dann auch spontan, anscheinend muss man erst mit Abnahmeverweigerung drohen, damit das dann auch klappt. Leider war mein Erlebnis nun nicht förderlich für ein nächstes mal. Also was die Steine angeht, die waren in Ordnung. Daher auch die 3 Sterne.

Bewertungen für kiesdirekt.de

Der Ablauf war insgesamt sehr gut, einzig an der Auslieferung sollte bei der Komunikation zwischen dem Anlieferer und dem Kunden noch ein wenig gearbeitet werden. Hat aber im Endeffekt alles gut geklappt, aber nur weil wir immer vor Ort waren.
Anlieferung und Service absolut top. Ich hätte allerdings gerne einen Anlieferungsschein bzw eine Durchschrift der tatsächlich gelieferten Menge bekommen.
Alles ging reibungslos von der Bestellung in Bonn bis zur Lieferung in Hamburg

Trotz schwieriger Witterungsverhältnisse pünktliche Anlieferung.

Suche des Materials und Bestellabwicklung einfach. Sehr bemühte Spedition ! Trotz schwieriger Witterungsverhältnisse pünktliche Anlieferung.
21.05.2023

Produkt super - Lieferung schlecht

Der Sand hat super Qualität, allerdings würde der nicht trocken geliefert, keine Ahnung, wie es sich auf bestellte Gewicht ausgewirkt hat. Punktabzug für schlechte Lieferung. Ich habe bei der Bestellung eine Telefonnummer angegeben. Zusätzlich habe ich keine Abstellgenehmigung erteilt. Der Sand wurde einfach auf der anderen Straßenseite abgestellt ohne mich zu informieren. Danach kam der Email, dass es geliefert worden ist.
01.05.2023

Sehr zufrieden

Website ist etwas langsam und die Informationen sind nicht sehr detailliert. Ware wurde schneller geliefert als versprochen. Fahrer hat mitgedacht und die Ware in der Einfahrt perfekt positioniert. In Summer war ich mit der Abwicklung und dem Produkt sehr zufrieden.
09.06.2023
Leider ist Ihr Unternehmen nicht telefonisch erreichbar was sehr schade ist. ansonten hat die Lieferung gut geklappt. Man kann aber nicht im Voraus frei nehmen da Lieferung nur kurz vorher angegeben. LG PS: Material wie gewünscht und sogar früher gekommen.
31.10.2023

Gut!

Preis fair, Lieferung schnell. Die Steine waren in Natura etwas anders als auf den Fotos, aber das lässt sich wohl kaum vermeiden.
11.10.2023
10 Säcke bestellt, 9 Säcke geliefert und nach Anruf ca. nach 6 Tagen kam die 10. Sack. Kann weiterempfehlen.
27.10.2023
Alles gut und schnell zu Hause. Lieferung 1A. Telefonische Kommunikation perfekt. Habe keine Bedenken.
29.06.2023
Sehr nette Fahrer und Disponenten. Alles gut geklappt.
08.08.2023

Schneller und unkomplizierter bestell u. Liefervorgang

schneller und unkomplizierter bestell u. Liefervorgang
10.06.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität
13.05.2023
Alles prima abgelaufen von A bis Z
23.11.2023
Der Kies kam viele Tage zu spät
09.08.2023
20.10.2023
Kiesdirekt.de war an sich gut. Allerdings das beauftragte Unternehmen war eine Katastrophe. Erst wurde Mittwoch bei uns angerufen und gefragt ob es sehr dringend ist. Wir so naja wäre gut wenn das Kies diese Woche kommt. Uns wurde zugesagt und wir warteten auf weitere Informationen. Freitag haben wir zurückgerufen. Es hieß heute nicht mehr aber Montag wären wir dann die ersten. Ok. Montag blieb ich also zuhause und wartete. Nichts passierte. Also haben wir insgesamt 5 mal am Montag angerufen und immer mit jemand anderem telefoniert der das klären wollte. Wir Sollten natürlich immer zurückgerufen werden was nie passierte. Um 16 Uhr kamm das Kies an. Achso wir hatten bei jedem Telefonat durchgegeben das sie nicht mit einem Sattelzug kommen können. Natürlich kamen sie mit einem Sattelzug konnten deshalb nicht vernünftig abladen und einiges an Kies rutschte in den graben.
18.04.2023

Na ja. Termin ausgemacht und dann kommt zu früh!

Bestellung war einfach und bezahlen auch. Die Ware, die Verpackung alles OK. Aber ich würde extra gefragt und ich habe gesagt das niemand wäre zuhause bis Tag X. Wir waren im Urlaub. Termin war ab Montag (da wären wir wieder da). Ware kam am Freitag davor. Ein durcheinander von Emails vorher auch von Spedition und es war nicht klar wann es geliefert würde bis ein Nachbar uns ein SMS gesendet hat.
23.10.2023

Lange Lieferzeit und keine Abstimmung/Rücksprache

Lange Lieferzeit, keine Absprache bzgl. des Zeitpunktes der Lieferung, vorgegebene Angabe der Abstellfläche wurde ignoriert und die Lieferung auf Palette auf irgendeinen anderen Parkplatz vor dem Haus abgestellt.
18.06.2023
Mutterboden nach unten im BigPack eher Kies als lebende Erde. Lieferung unmöglich, wurde einfach mitten auf der Straße abgestellt; Fahrer unmöglich. Viel Geld für schlechte Erde und katastrophale Lieferung