kiesdirekt.de- Logo - Bewertungen

kiesdirekt.de

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.161 Bewertungen insgesamt

20.06.2023
Trotz technischer Probleme beim Lieferanden, gab es eine schnelle Lieferung. Die Qualität von meinem bestellten Kies (Beachsand) war super. Das einzige Problem war die Kontaktaufnahme am Telefon war keiner zu erreichen und auf E-Mails gab es auch keine Antwort, dafür aber über den direkten Kontakt (Messenger) hier dauerte es keine 5 min. mit der Antwort. Man war immer nett und höflich und auch stehts bemüht. Also im großen und ganzen sind wir zufrieden mit der Bestellung und Lieferung.
JS
Jana S.
Groß Rogahn

09.08.2023
Das erste Mal bei Kies-Direkt bestellt. Leider war das Erlebnis negativ prägend. Auf der Homepage hatte ich noch den Eindruck, dass es alles super schnell und professionell abläuft. Leider wurde der Eindruck schnell zerstört. Der Frachtführer/ die Spedition was eine Katastrophe. Erst keine Info, dann mitten in der Nacht eine Mail, dass die Lieferung nächsten Tag ankommen soll. Also, Tag umgeplant, und nix. Also es sollte am Freitag ankommen, jedoch kam da nix. Kommunikation mit der Frachtführer nicht möglich. Also an Kies-Direkt geschrieben, weil man da auch nicht anrufen kann. Die Auskunft die ich dann bekommen habe, war nun auch nicht erhellend. Nach einigen Mails hin und her, kam die Lieferung dann auch spontan, anscheinend muss man erst mit Abnahmeverweigerung drohen, damit das dann auch klappt. Leider war mein Erlebnis nun nicht förderlich für ein nächstes mal. Also was die Steine angeht, die waren in Ordnung. Daher auch die 3 Sterne.

Bewertungen für kiesdirekt.de

Unkomplizierte Lieferung

einfache Bestellung, normaler Lieferzeitraum, Ware sehr gut und unkomplizierte Lieferung.

Top

Es hat alles so wie angekündigt geklappt, die Lieferung war sogar ein paar Tage vorher.
CN
Chrissie N.
Paderborn
03.02.2024

Lieferdatum eingehalten

Hat alles gut geklappt, Ware wurde bis an die Haustüre geliefert, Lieferdatum eingehalten.
16.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, top Qualität freundlicher Fahrer. Sehr zu empfehlen.

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, Produkt einwandfrei, sehr empfehlenswert!
SK
Selami K.
Recklinghausen
Schnell, kompetent, zuverlässig.
CN
Chrissie N.
Paderborn
12.01.2024
Schnell und zum vereinbarten Termin geliefert, Ware ist sehr gut und das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Es gibt nichts zu beanstanden :-) Wir hatten Kiessplitt für die Friedhofspflege bestellt, die Säcke wurden bis an die Haustüre geliefert mit der Post.

Alles bestens, gerne wieder!

Schnelle Lieferung, moderate Preise, sehr freundlicher und erfahrener LKW Fahrer. Gerne wieder! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
JS
Jana S.
Groß Rogahn
20.06.2023
Trotz schwierigem matschigem Gelände hat alles sehr gut funktioniert! Nur die Kommunikation verlief nicht so gut. Ich hatte mehrfach schriftlich darauf hingewiesen, dass wir ca. 30 Minuten vor Anlieferung angerufen werden wollen, da der Kies auf einem Cämpingplatz abgeladen werden sollte. Der Fahrer rief uns schließlich an um zu fragen, ob er richtig ist und wo wir denn seien. Das könnte das nächste Mal bitte besser laufen!
04.05.2023

Lieferung leider zu früh

Die Lieferung kam leider eine Woche früher als angekündigt, leider fand auch keine fernmündliche Absprache darüber statt und die 2 Tonnen von mir bestellten Big-Packs wurden einfach vor dem Haus abgestellt. Dadurch musste ich mir einen halben Tag Urlaub nehmen um die Ware zum Verwendungsort zu bringen. Die Ware und die Big-Packs waren Top, jedoch wäre eine Absprache bei Vorzeitiger Lieferung ratsam.
09.05.2023

zeitnahe Kundeninformation

Bei der Liefer-Verfolgung wurde ein Termin angezeigt der jedoch vertrich und es erfolgte über eine Woche keine Aktualisierung. Erst als der Kollege mit den beiden Paletten vor der Tür stand konnte ich eine Tagesaktuelle Aktualisierung feststellen. Wäre ich nich zu Hause gewesen würde die Lieferung jetzt den Gehweg blockieren.
06.10.2023

Gute Qualität, Lieferschwierigkeiten

Ich musste leider ein paar Tage länger auf die Lieferung warten. Der Verkäufer meldete sich aber schnell nach meiner Email und die Lieferung erfolgte schon am nächsten Tag. Ich habe sogar 1 Tonne Steine mehr bekommen als bestellt. Die Ware war so wie bestellt, gute Qualität, ich Empfehle den Verkäufer gerne weiter.
02.06.2023

Ich war mit dem Ablauf des >Verkaufes und der Liederung rundherum zurfrieden

Ich war mit dem Ablauf des >Verkaufes rundherum zurfrieden.Leider kann ich dieses für Ihre tel. Erreichbarkeit nicht unterstreichen; ich wollte eigentlich drei weitere Säcke roten Kies bestellen. Neben Sie dieses jetzt als Bestellung an und bestätigen Sie den Auftrag.Mit freundlichen Grüßen Marcus Nowakn.
28.04.2023

Immer wieder 👍

Das 2. Mal bestellt und alles wieder Top. Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung. Nach Übergabe des Auftrages an die Spedition ( Palletways ) unbedingt in Verbindung setzen, um einen Wunschtermin zur Anlieferung zu setzen. Die Ware wie immer sehr gut. Nur zu Empfehlen!
04.08.2023

Top Unternehmen!

Wir haben bereits zweimal bei Kies-Direkt bestellt. Wir waren beidemale zufrieden mit der Abwicklung, der schnellen Lieferung (vor eigentlichen LT) und der Qualität. Bei Problemen wurde uns schnell geholfen. Wir können Kies-Direkt wärmstens empfehlen!
03.07.2023

Top von A bis Z

Gutes Preisleistungsverhältnis, problemlose Bestellung, gute Kommunikation bzgl. Liefertermin, gutes Tracking der Sendung, der Fahrer rief 30 Minuten vor Lieferung an, einwandfrei geliefert. So muss es sein ! Jederzeit gerne wieder mit Kies Direkt
21.08.2023
alles bestens, gute Qualität (Quarzkies weiß 16/32) sehr wenig dunkle Steine und auch wenig Staub/Sand. Auch die Menge scheint gestimmt zu haben ( 0,5t) denn es hat genau wie errechnet gepasst. Es gibt nichts zu beanstanden. Danke