crustanova.com- Logo - Bewertungen

crustanova.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.10.2018
aktualisiert am: 30.09.2022
crustanova.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei crustanova.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.10.2018
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für crustanova.com

23.05.2022
Bestellprozess sehr gut und sollte mal kurzfristig etwas nicht mehr lieferbar sein oder die Lieferung verzögert sich, dann wurde ich persönlich darüber informiert und man hat einen spezifischen Plan vereinbart. Wichtig ist nur, dass man zu der angegebenen Lieferzeit den Empfang der frischen Ware sicherstellen kann, denn der gewählte Lieferdienst von Crusta Nova hat in meinem Fall trotz Kenntlichmachung der Ware auf dem Karton es nicht hinbekommen die Ware entsprechend kühl weiter zu transportieren und zu lagern. Eine Selbstabholung im dortigen Lager erfolgte gerade noch rechtzeitig.

20.05.2022
Sie freuen sich über Feedback? Wieso antworten Sie dann nicht. Zweimal verdorbene Ware reklamiert, keine Reaktion. Keine Rückerstattung. Nichts. So geht man mit Kunden nicht um. Ab gesehen davon bin ich froh, daß wir uns keine Muschelvergiftung zugezogen haben da wir sie gar nicht erst gegessen haben.

Bewertungen für crustanova.com

06.09.2022
Die Bestellung lief super einfach und unkompliziert ab. Die Lieferung funktionierte einwandfrei. Ich erhielt auf meine Zusatzfrage eine prompte Antwort - echt super! Und die Garnelen waren der Hammer... wir haben diese roh zubereitet... ein Genuss. Danke liebes Crustanova-Team.
06.09.2022
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße vom Crusta Nova Team
von Max V.
Alles pünktlich angekommen ! Wäre schön wenn das Foto im Onlineshop von original Produkt erstellt würde ! Die Hummerkarkassen sind nicht gekocht wie auf dem Bild und ohne Schere !! Sonst ist alles super ! Vielen Dank
Antwort von crustanova.com
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und das konstruktive Feedback. Wir geben den Verbesserungsvorschlag sehr gerne an die enstprechende Abteilung weiter. Viele Grüße vom Crusta Nova Team
08.09.2022
Habe die Ware in sehr guten und gut gekühlter Verpackung bekommen. Wie immer von sehr guter Qualität.Wir kaufen gerne bei Crusta Nova (Garnelen verschiedenen Fisch) Alles war hervorragen. Danke👍
08.09.2022
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. Beste Grüße vom Crusta Nova Team
17.09.2022
sehr gute Qualität und aus einer Farm der man vertrauen kann. Die lieferung hat wie schon davor zeitgenau gepasst und die Ware war nicht angetaut
Antwort von crustanova.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Beste Grüße vom Crusta Nova Team
16.09.2022
Sehr gute Verpackung der Ware. Alles frisch angeliefert. Der Geschmack der Garnelen wie immer großartig. Gerne bis zur nächsten Lieferung.
Antwort von crustanova.com
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Beste Grüße vom Crusta Nova Team
Wie immer mit GO! pünktlich geliefert und da wir nicht zugegen waren, sicher abgestellt. Sendung komplett wie bestellt. Crusta Nova halt….
Antwort von crustanova.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Beste Grüße von Ihrem Crusta Nova Team
14.09.2022
Die tiefgekühlten Garnelen sind optimal verpackt und mit Trockeneis gekühlt angekommen. Und der Geschmack ist einfach genial.
15.09.2022
Vielen Dank für das postive Feedback, darüber freuen wir uns sehr. Beste Grüße vom Crusta Nova Team
Nettes Gespräch am Telefon. Schneller, zuverlässiger Service und beste Produkte. Wir werden sicher wieder bestellen.
Antwort von crustanova.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Darüber freuen wir uns sehr. Beste Grüße von Ihrem Crusta Nova Team
Herr Röhl kümmert sich immer perfekt und kompetent um alles, Ganz großes Lob von mir Siegfried Kolbeck
Antwort von crustanova.com
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank und beste Grüße vom Crusta Nova Team
16.09.2022
perfekte Qualität. unglaublich lecker!! Sehr schneller und guter Service. Immer wieder.
Pünktliche Lieferung, perfekt gekühlt, tolle Qualität des Produktes
Gute Beratung am Telefon, Lieferung ohne Probleme, gute Qualität
Ein sehr netter Herr hat meinen Auftrag ausgeführt. Vielen Dank
Antwort von crustanova.com
Wir freuen uns sehr über die 5-Sterne Bewertung. Vielen Dank und beste Grüße vom Crusta Nova Team
bitte etwas mehr an Kühlmittel den Waren beigeben !! Danke
Antwort von crustanova.com
Vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung und das konstruktive Feedback. Wir geben den Verbesserungsvorschlag sehr gerne an die enstprechende Abteilung weiter. Viele Grüße vom Crusta Nova Team.
Pünktliche Zustellung, Gute Verpackung, Hochwertige Produkte
von Ute F.
Die Kühlkette war bei Lieferung perfekt eingehalten.
12.09.2022
Top Ware - unkomplizierte Lieferung zum Wunschtermin
13.09.2022
03.09.2022
Sehr nette Bearbeitung und ausgezeichnete Qualität
05.09.2022
Gute schnelle Lieferung, top Qualität. Weiter so
Antwort von crustanova.com
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Beste Grüße vom Crusta Nova Team
Qualität ist top Anlieferung war kein Problem