crustanova.com- Logo - Bewertungen

crustanova.comBewertungen

Bewertungen für crustanova.com

Bestellprozess sehr gut und sollte mal kurzfristig etwas nicht mehr lieferbar sein oder die Lieferung verzögert sich, dann wurde ich persönlich darüber informiert und man hat einen spezifischen Plan vereinbart. Wichtig ist nur, dass man zu der angegebenen Lieferzeit den Empfang der frischen Ware sicherstellen kann, denn der gewählte Lieferdienst von Crusta Nova hat in meinem Fall trotz Kenntlichmachung der Ware auf dem Karton es nicht hinbekommen die Ware entsprechend kühl weiter zu transportieren und zu lagern. Eine Selbstabholung im dortigen Lager erfolgte gerade noch rechtzeitig.

Die Bestellung wurde am 4.4.22 aufgegeben und vollständig bezahlt. Es wurde Abholung im Geschäft in München für den 5.4., 12.00 - 15.00 Uhr, vereinbart. Zur vereinbarten Zeit war die Lieferung nicht vor Ort. Es wurde die Lieferung nach Hause für den 8.4. zugesagt. Auch diese Lieferung ist nicht erfolgt. Nach Reklamation wurde mir auf Mailbox mitgeteilt, dass die Lieferung raus gegangen sei, aber dann beim Dienstleister storniert wurde. Wenn ich Glück hätte, käme sie noch. Aber wahrscheinlich nicht. Man empfahl mir, dass ich mich kommende Woche noch mal kümmern sollte. Der Anrufer hat seinen letzten Tag und war für mich nicht mehr erreichbar. Das ganze Handling ist unmöglich! Die Produkte sind gut, Service und Beratung vor Ort weniger als mangelhaft. Der Versand klappt auch nicht.

Bewertungen für crustanova.com

von Kai M.
Unvergleichliche Qualität. Wir haben den 1,2 Kilo Ora King mit vier Erwachsenen und zwei Kindern genossen. Sashimi wie wir es noch nie erleben durften. Wir werden den Ora King bald wieder bestellen um unsere Eltern zu verwöhnen. Für die Haut haben wir auch einen dankbaren Abnehmer gefunden: den jungen Kater unserer Nachbarin.
Tolle schnelle Lieferung - Ware wie immer wahnsinn. Top.
Die Bestellung ging schnell und unkompliziert. Auch die Abwicklung der Zahlung und Lieferung mit genauer Zeitbestimmung ist vorbildlich organisiert. Die Lieferung selbst erfolgt mit Ware in Trockeneis.
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Sehr freundlicher Lieferservice GO
Termingenaue Lieferung, Ware noch tiefgefroren. Gerne wieder
Unkompliziert! Tolle Lebensmittel! Super Qualität! Und natürlich tolles Team!
Wie bestellt, alles in bester Qualität und schnellstens geliefert.
Von der Ware (sehr gute Qualität) bis zur Lieferung alles Top! Immer wieder gerne
Wie immer: zur größten Zufriedenheit!
Alles schnell und Ware einwandfrei