crustanova.com- Logo - Bewertungen

crustanova.comBewertungen

Bewertungen für crustanova.com

Bestellprozess sehr gut und sollte mal kurzfristig etwas nicht mehr lieferbar sein oder die Lieferung verzögert sich, dann wurde ich persönlich darüber informiert und man hat einen spezifischen Plan vereinbart. Wichtig ist nur, dass man zu der angegebenen Lieferzeit den Empfang der frischen Ware sicherstellen kann, denn der gewählte Lieferdienst von Crusta Nova hat in meinem Fall trotz Kenntlichmachung der Ware auf dem Karton es nicht hinbekommen die Ware entsprechend kühl weiter zu transportieren und zu lagern. Eine Selbstabholung im dortigen Lager erfolgte gerade noch rechtzeitig.

Die Bestellung wurde am 4.4.22 aufgegeben und vollständig bezahlt. Es wurde Abholung im Geschäft in München für den 5.4., 12.00 - 15.00 Uhr, vereinbart. Zur vereinbarten Zeit war die Lieferung nicht vor Ort. Es wurde die Lieferung nach Hause für den 8.4. zugesagt. Auch diese Lieferung ist nicht erfolgt. Nach Reklamation wurde mir auf Mailbox mitgeteilt, dass die Lieferung raus gegangen sei, aber dann beim Dienstleister storniert wurde. Wenn ich Glück hätte, käme sie noch. Aber wahrscheinlich nicht. Man empfahl mir, dass ich mich kommende Woche noch mal kümmern sollte. Der Anrufer hat seinen letzten Tag und war für mich nicht mehr erreichbar. Das ganze Handling ist unmöglich! Die Produkte sind gut, Service und Beratung vor Ort weniger als mangelhaft. Der Versand klappt auch nicht.

Bewertungen für crustanova.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen