crustanova.com- Logo - Bewertungen

crustanova.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.10.2018
aktualisiert am: 16.8.2022
crustanova.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei crustanova.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.10.2018
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für crustanova.com

Bestellprozess sehr gut und sollte mal kurzfristig etwas nicht mehr lieferbar sein oder die Lieferung verzögert sich, dann wurde ich persönlich darüber informiert und man hat einen spezifischen Plan vereinbart. Wichtig ist nur, dass man zu der angegebenen Lieferzeit den Empfang der frischen Ware sicherstellen kann, denn der gewählte Lieferdienst von Crusta Nova hat in meinem Fall trotz Kenntlichmachung der Ware auf dem Karton es nicht hinbekommen die Ware entsprechend kühl weiter zu transportieren und zu lagern. Eine Selbstabholung im dortigen Lager erfolgte gerade noch rechtzeitig.

Sie freuen sich über Feedback? Wieso antworten Sie dann nicht. Zweimal verdorbene Ware reklamiert, keine Reaktion. Keine Rückerstattung. Nichts. So geht man mit Kunden nicht um. Ab gesehen davon bin ich froh, daß wir uns keine Muschelvergiftung zugezogen haben da wir sie gar nicht erst gegessen haben.

Bewertungen für crustanova.com

Fisch war aufgetaut. Etwaiges Kühleis nicht mehr vorhanden. Bisher wurde auf meine Reklamation nicht geantwortet.
Antwort von crustanova.com
Sehr geehrter Herr André, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht unserem Standard entsprechend bei Ihnen eintraf. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns nicht immer innerhalb eines Werktages zurückmelden können, wir versuchen alle Anfragen unserer Kunden so schnell wie möglich zu bearbeiten. Ihre Reklamation wurde heute morgen bearbeitet und wir hoffen gemeinsam eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Viele Grüße vom Crusta Nova Team.
Der Bestellablauf und der Transport mit GO OverNight war sehr gut. Aber leider war die Ware nicht gut genug isoliert gegen die aktuelle Hitze in Deutschland. Von den drei Beuteln Trockeneis hatte nicht einer mehr Eis in sich. Leider war die Ware im Wert von 180 Euro angebaut. Der Seeteufel nich gerade günstig hatte sogar schon Flüssigkeit in der Folie und war in der Oberfläche schon leicht weich. Die Garnelen hatten schon jede Menge Eis in der Verpackung. Da die Ware am Freitag um 11 Uhr angekommen ist, erst für Sonntag vorgesehen war bin ich mir nicht sicher ob wir die noch verzehren können. Werde es da heute mal testen. Warum man die Ware nicht in einer Styroporbox mit Umkarton liefert verstehe ich nicht. Oder in einen dickeren Karton mit mehr Eis. Schade für Crustano da es unsere erste Bestellung war.
Antwort von crustanova.com
Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Bestellung nicht unserem Standard enstprechend bei Ihnen ankam. Ihr Feedback bezüglich der Verpackung gebe ich sehr gerne an die enstprechenden Abteilungen weiter. Bezüglich der angetauten Ware würde ich mich freuen, wenn Sie sich an shop@crustanova.com wenden würden, sodass wir eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Viele Grüße vom Crusta Nova Team.
Leider war das Trockeneis komplett weg und das Eis aufgetaut
Antwort von crustanova.com
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Lieferung nicht in einwandfreiem Zustand erhalten haben. Gerne können Sie uns eine E-Mail an shop@crustanova.com schreiben, sodass wir uns um Ihr Anliegen persönlich kümmern können. Wir freuen uns immer über Feedback. Viele Grüße vom Crusta Nova Team.
Der Lachs war trocken und geschmacklos. Der schwarze Heilbutt war absolut ungeniessbar. Er wirkte glasig und hatte schon einen unangenehmen Fischgeruch nach dem auftauen. Definitiv nicht essbar !
Antwort von crustanova.com
Wie bereits per Mail geschrieben, tut es uns sehr leid zu hören, dass der Wildlachs und der Kabeljau nicht überzeugen konnten. Wir sind sehr dankbar für konstruktives Feedback, weshalb ich Sie darum bitten würde, mir näher zu erläutern, weshalb die Produkte nicht genießbar waren. Wir freuen uns über weitere Informationen per Mail (shop@crustanova.com). Vielen Dank und viele Grüße vom Crusta Nova Team.
Die Ware war zum bestätigten Abholzeitpunkt nicht da!! Ein Goodi wurde mir auch nicht angeboten. Jetzt kann ich nochmal 50 km fahren
Ich habe die Bestellung noch nicht bekommen!! 5.5.22
Sendung kam pünktlich aber leider zum Grossteil aufgetaut an. Im Paket kein Kühlpack bzw. Trockeneis. Schade um den guten Fisch!
Die Bestellung wurde am 4.4.22 aufgegeben und vollständig bezahlt. Es wurde Abholung im Geschäft in München für den 5.4., 12.00 - 15.00 Uhr, vereinbart. Zur vereinbarten Zeit war die Lieferung nicht vor Ort. Es wurde die Lieferung nach Hause für den 8.4. zugesagt. Auch diese Lieferung ist nicht erfolgt. Nach Reklamation wurde mir auf Mailbox mitgeteilt, dass die Lieferung raus gegangen sei, aber dann beim Dienstleister storniert wurde. Wenn ich Glück hätte, käme sie noch. Aber wahrscheinlich nicht. Man empfahl mir, dass ich mich kommende Woche noch mal kümmern sollte. Der Anrufer hat seinen letzten Tag und war für mich nicht mehr erreichbar. Das ganze Handling ist unmöglich! Die Produkte sind gut, Service und Beratung vor Ort weniger als mangelhaft. Der Versand klappt auch nicht.
Qualität der Produkte hat stark nachgelassen! 5 für 4 zum zweiten mal nicht funktioniert ? verarsche ?
Heute kam die Lieferung erst 6h später als regulär an. Alle Fische schön angetaut bis knapp unter 0. Also eindeutig nicht genug Trockeneis für die lange Reise. Solch eine aufgetaute Ware will ich auch nicht nochmal einfrieren. Da bringt die Hightech Schockfrostung wenig wenn dann im Nachhinein auf Grund mangelhafter Kühlung Auftauzyklen eingeführt werden. Echt schade, der Shop hat mir gefallen aber ich hab mich schon mal stundenlang mit dem Kundenservice rumgeärgert (damals war das Trockeneis wohl testweise reduziert worden). Ich suche Alternativen.
Easy peel am Rücken nicht geschlitzt!!! Ausserdem schwer zu schälen Werde sie nicht mehr gestellen
Die Bestellung war mangelhaft. Falsche Ware wurde versucht mit unterzujubeln, die ich selbstverständlich nicht bezahlen werden. Das wichtigste am gesamten Pakete war nicht dabei. Das Paket wurde ohne Absprache zu einer völlig unangemessenen Zeit geliefert, einfach bei wem anders im Haus angestellt und dort stand es nun ein paar Stunden. Ich bitte das Crusta Nova Team nun schleunigst um Ersatz!
Warum importieren Sie nicht aus Australien oder Neuseeland die Abalone in Dosen. Besser für Versand, Lagerung, Verzehr.
Leider nicht angekommen am versprochenen Tag..:
Ware kam ohne ausreichende Kühlung. Ware z. T. völlig überlagert. Zum Teil mit erheblich Eis in eingeschweißten Beutel und Haltbarkeit der eingefrorenen Ware weniger al 10 Tage.
Gerne würde ich meine Bewertung abgeben, wenn ich die Ware am Freitag auch geliefert bekommen hätte....