crustanova.com- Logo - Bewertungen

crustanova.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.10.2018
aktualisiert am: 16.8.2022
crustanova.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei crustanova.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.10.2018
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für crustanova.com

Bestellprozess sehr gut und sollte mal kurzfristig etwas nicht mehr lieferbar sein oder die Lieferung verzögert sich, dann wurde ich persönlich darüber informiert und man hat einen spezifischen Plan vereinbart. Wichtig ist nur, dass man zu der angegebenen Lieferzeit den Empfang der frischen Ware sicherstellen kann, denn der gewählte Lieferdienst von Crusta Nova hat in meinem Fall trotz Kenntlichmachung der Ware auf dem Karton es nicht hinbekommen die Ware entsprechend kühl weiter zu transportieren und zu lagern. Eine Selbstabholung im dortigen Lager erfolgte gerade noch rechtzeitig.

Sie freuen sich über Feedback? Wieso antworten Sie dann nicht. Zweimal verdorbene Ware reklamiert, keine Reaktion. Keine Rückerstattung. Nichts. So geht man mit Kunden nicht um. Ab gesehen davon bin ich froh, daß wir uns keine Muschelvergiftung zugezogen haben da wir sie gar nicht erst gegessen haben.

Bewertungen für crustanova.com

Dafür das es eine besondere Spezialität sein sollte, war das Krustentierfleisch sehr trocken und teilweise schlecht von der Schale zu lösen. Schade ☹️
Antwort von crustanova.com
Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Produkt nicht überzeugen konnte. Vielen Dank für das Feedback, nur so können wir uns stetig verbessern. Viele Grüße vom Crusta Nova Team.
Antwort von crustanova.com
Liebe Crusta-Nova Kundin, es ist schade, dass die Bewertung nur für 2 Sterne gereicht hat. Bitte teile uns mit, weshalb du nicht ganz zufrieden mit dem Einkauf warst. Wir freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge und arbeiten stetig daran noch besser zu werden. Viele Grüße vom Crusta Nova Team.
Der Ora Lachs im Osterangebot entsprach nicht der Abbildung auf der Homepage; vielmehr handelte es sich um flache Endstücke mit reichlich Hautanteil, eine echte Mogelpackung. Die Trockeneismengen in den Paketen sind zu gering, die TK Ware ist teilweise angetaut. DAs muss besser werden, der Missstand wird bereits seit längerer Zeit kritisiert, offensichtlich ohne Erfolg.
Die Lieferadresse war unvollständig angegeben und nur duch Zufall konnte die Ware an mich ausgeliefert werden. Ich habe dies per Mail an Crusta Nova mitgeteilt, jedoch leider keine Antwort erhalten
Die Seezungen waren sehr schlecht pariert! Teilweise waren noch Gräten dran siehe Fotos . Für diesen Preis eigentlich sehr mangelhaft ! Schade weil ansonsten guter Fisch !
Bei der Lieferung fehlten zwei Artikel. Eine Reaktion auf ein Reklamationsemail erfolgte nicht. Nach einem Anruf bei Crustanova wurde zugesichert, dass die beiden fehlenden Artikel gutgeschrieben werden würden. Danach erfolgte weder ein Follow up noch eine Gutschrift über die nicht gelieferten Artikel. Die Qualität der Artikel war gut was die Shrimps anlangt.
Ware sollte am 13.01. geliefert werden, wegen Einem Übertragungsfehler konnte die Ware aber nicht abgeholt werden. Der Mitarbeiter am Telefon klang einigermaßen hilflos! Jetzt sind wir gespannt ob die Ware mit 1 Tag Verspätung am 14.01. zu dem Geburtstagskind geliefert wird
Nur Teillieferung; und keine Reaktion auf Email! Und das vorm Silvestermenü; schade
Meine erste und letzte Bestellung. Ein unglaublicher Verpackungsaufwand. Selbst in einem Karton mit Vollkonserve Sojasoße/ Gänseleberkonserve) offenbar ohne Verstand Eis reingepackt. Die Lieferung dauert länger als erwartet. Die Sicherheit der Kühlkette ist zweifelhaft. Bei der Anlieferung wurde die Ware einfach vor die Garage in Straßennähe abgestellt und dies nur zufällig sofort von mir bemerk
Die Ware erreichte mich mit leeren, verdampften Trockeneisbeutel. Die Ware war noch gerade gefrostet. Auf 2 Anfragen über das Kontaktformular von Crustanova.com habe ich keine Antwort erhalten. Ich werde nichts mehr hier kaufen und mein Kundenkonto schließen.
Schlechte bzw. keine Kommunikation über den Stand der Lieferung, das können andere besser.
Lieferung kam 2 Std nach dem Zeitraum 8-14 Uhr. Die Ware war bereits vollständig aufgetaut und eher zimmerwarm.
Ware wurde, ohne vorherige Avisierung, um 07.20 Uhr geliefert und im Treppenhaus abgelegt :-(. Eine Packung Garnelen war leider auch noch geöffnet! Nach Anruf beim Kundenservice, erfolgte leider KEIN SERVICE!
Die Gamba Carabinera aus Mosambik stinken als wären die zu Fuß nach Bayern gekommen :-(
Der Ablauf war ok, die Annahme aufwendig. Die Ware hat meine Erwartungen sicher nicht erfüllt, leider. Die Qualität war unzureichend.
Bisher war ich immer super zufrieden. Beim letzten Mal (letzten Freitag), lag das Paket einfach im Hausflur (obwohl ich zuhause war). Bei über 200 EUR Bestellwert ist das sehr ärgerlich (ich hatte auch keine Zustimmung für die Lieferung an den Nachbarn erteilt). Lieferung war nach Ostfildern (Ruit).
Antwort von crustanova.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der momentanen Situation arbeitet unser Versanddienstleister, wie auch deren Mitbewerber, mit möglichst wenig persönlichem Kontakt. Wir hoffen, dass Sie dennoch zufrieden mit der Qualität Ihrer Ware waren. Liebe Grüße, Ihr CrustaNova Team
Die Garnelen waren leider bei Lieferung gefroren bestellt wurden frische