crustanova.com- Logo - Bewertungen

crustanova.comBewertungen

: 4.251Sehr gut

4,76

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 26.10.2018
aktualisiert am: 16.8.2022
crustanova.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei crustanova.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 26.10.2018
aktualisiert am: 16.8.2022
crustanova.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei crustanova.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für crustanova.com

1.348 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.251 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 3 Monaten 
Bestellprozess sehr gut und sollte mal kurzfristig etwas nicht mehr lieferbar sein oder die Lieferung verzögert sich, dann wurde ich persönlich darüber informiert und man hat einen spezifischen Plan vereinbart. Wichtig ist nur, dass man zu der angegebenen Lieferzeit den Empfang der frischen Ware sicherstellen kann, denn der gewählte Lieferdienst von Crusta Nova hat in meinem Fall trotz Kenntlichmachung der Ware auf dem Karton es nicht hinbekommen die Ware entsprechend kühl weiter zu transportieren und zu lagern. Eine Selbstabholung im dortigen Lager erfolgte gerade noch rechtzeitig.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 3 Monaten
Sie freuen sich über Feedback? Wieso antworten Sie dann nicht. Zweimal verdorbene Ware reklamiert, keine Reaktion. Keine Rückerstattung. Nichts. So geht man mit Kunden nicht um. Ab gesehen davon bin ich froh, daß wir uns keine Muschelvergiftung zugezogen haben da wir sie gar nicht erst gegessen haben.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für crustanova.com

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(18)
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Dafür das es eine besondere Spezialität sein sollte, war das Krustentierfleisch sehr trocken und teilweise schlecht von der Schale zu lösen. Schade ☹️
Bewertung melden
Antwort von crustanova.com
vor 1 Monat
Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Produkt nicht überzeugen konnte. Vielen Dank für das Feedback, nur so können wir uns stetig verbessern. Viele Grüße vom Crusta Nova Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Bewertung melden
Antwort von crustanova.com
vor 3 Monaten
Liebe Crusta-Nova Kundin, es ist schade, dass die Bewertung nur für 2 Sterne gereicht hat. Bitte teile uns mit, weshalb du nicht ganz zufrieden mit dem Einkauf warst. Wir freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge und arbeiten stetig daran noch besser zu werden. Viele Grüße vom Crusta Nova Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Der Ora Lachs im Osterangebot entsprach nicht der Abbildung auf der Homepage; vielmehr handelte es sich um flache Endstücke mit reichlich Hautanteil, eine echte Mogelpackung. Die Trockeneismengen in den Paketen sind zu gering, die TK Ware ist teilweise angetaut. DAs muss besser werden, der Missstand wird bereits seit längerer Zeit kritisiert, offensichtlich ohne Erfolg.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Die Lieferadresse war unvollständig angegeben und nur duch Zufall konnte die Ware an mich ausgeliefert werden. Ich habe dies per Mail an Crusta Nova mitgeteilt, jedoch leider keine Antwort erhalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Die Seezungen waren sehr schlecht pariert! Teilweise waren noch Gräten dran siehe Fotos . Für diesen Preis eigentlich sehr mangelhaft ! Schade weil ansonsten guter Fisch !
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bei der Lieferung fehlten zwei Artikel. Eine Reaktion auf ein Reklamationsemail erfolgte nicht. Nach einem Anruf bei Crustanova wurde zugesichert, dass die beiden fehlenden Artikel gutgeschrieben werden würden. Danach erfolgte weder ein Follow up noch eine Gutschrift über die nicht gelieferten Artikel. Die Qualität der Artikel war gut was die Shrimps anlangt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Ware sollte am 13.01. geliefert werden, wegen Einem Übertragungsfehler konnte die Ware aber nicht abgeholt werden. Der Mitarbeiter am Telefon klang einigermaßen hilflos! Jetzt sind wir gespannt ob die Ware mit 1 Tag Verspätung am 14.01. zu dem Geburtstagskind geliefert wird
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Nur Teillieferung; und keine Reaktion auf Email! Und das vorm Silvestermenü; schade
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Meine erste und letzte Bestellung. Ein unglaublicher Verpackungsaufwand. Selbst in einem Karton mit Vollkonserve Sojasoße/ Gänseleberkonserve) offenbar ohne Verstand Eis reingepackt. Die Lieferung dauert länger als erwartet. Die Sicherheit der Kühlkette ist zweifelhaft. Bei der Anlieferung wurde die Ware einfach vor die Garage in Straßennähe abgestellt und dies nur zufällig sofort von mir bemerk
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Die Ware erreichte mich mit leeren, verdampften Trockeneisbeutel. Die Ware war noch gerade gefrostet. Auf 2 Anfragen über das Kontaktformular von Crustanova.com habe ich keine Antwort erhalten. Ich werde nichts mehr hier kaufen und mein Kundenkonto schließen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Schlechte bzw. keine Kommunikation über den Stand der Lieferung, das können andere besser.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
Lieferung kam 2 Std nach dem Zeitraum 8-14 Uhr. Die Ware war bereits vollständig aufgetaut und eher zimmerwarm.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Ware wurde, ohne vorherige Avisierung, um 07.20 Uhr geliefert und im Treppenhaus abgelegt :-(. Eine Packung Garnelen war leider auch noch geöffnet! Nach Anruf beim Kundenservice, erfolgte leider KEIN SERVICE!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
Die Gamba Carabinera aus Mosambik stinken als wären die zu Fuß nach Bayern gekommen :-(
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Der Ablauf war ok, die Annahme aufwendig. Die Ware hat meine Erwartungen sicher nicht erfüllt, leider. Die Qualität war unzureichend.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Bisher war ich immer super zufrieden. Beim letzten Mal (letzten Freitag), lag das Paket einfach im Hausflur (obwohl ich zuhause war). Bei über 200 EUR Bestellwert ist das sehr ärgerlich (ich hatte auch keine Zustimmung für die Lieferung an den Nachbarn erteilt). Lieferung war nach Ostfildern (Ruit).
Bewertung melden
Antwort von crustanova.com
vor 11 Monaten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der momentanen Situation arbeitet unser Versanddienstleister, wie auch deren Mitbewerber, mit möglichst wenig persönlichem Kontakt. Wir hoffen, dass Sie dennoch zufrieden mit der Qualität Ihrer Ware waren. Liebe Grüße, Ihr CrustaNova Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Die Garnelen waren leider bei Lieferung gefroren bestellt wurden frische
Bewertung melden