crustanova.com- Logo - Bewertungen

crustanova.comBewertungen

: 4.251Sehr gut

4,76

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 26.10.2018
aktualisiert am: 16.8.2022
crustanova.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei crustanova.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 26.10.2018
aktualisiert am: 16.8.2022
crustanova.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei crustanova.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für crustanova.com

1.348 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.251 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 3 Monaten 
Bestellprozess sehr gut und sollte mal kurzfristig etwas nicht mehr lieferbar sein oder die Lieferung verzögert sich, dann wurde ich persönlich darüber informiert und man hat einen spezifischen Plan vereinbart. Wichtig ist nur, dass man zu der angegebenen Lieferzeit den Empfang der frischen Ware sicherstellen kann, denn der gewählte Lieferdienst von Crusta Nova hat in meinem Fall trotz Kenntlichmachung der Ware auf dem Karton es nicht hinbekommen die Ware entsprechend kühl weiter zu transportieren und zu lagern. Eine Selbstabholung im dortigen Lager erfolgte gerade noch rechtzeitig.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 3 Monaten
Sie freuen sich über Feedback? Wieso antworten Sie dann nicht. Zweimal verdorbene Ware reklamiert, keine Reaktion. Keine Rückerstattung. Nichts. So geht man mit Kunden nicht um. Ab gesehen davon bin ich froh, daß wir uns keine Muschelvergiftung zugezogen haben da wir sie gar nicht erst gegessen haben.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für crustanova.com

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(36)
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Ich habe schon zig mal bei CN bestellt. Doch dieses mal war die Lieferung mit tiefgefrorenen Waren nicht so, wie sonst immer. Beim Auspacken stellte ich fest, dass die Shrimps nur noch halbgefroren waren. Ich rief an und man entschuldigte sich, doch für mich bleibt ein Mangel. Weiß ich, wie lange die Ware noch hält, nachdem ich sie sofort ins Tiefkühlfach getan habe? Deshalb nur 3 Sterne, statt sonst 5
Bewertung melden
Antwort von crustanova.com
vor 12 Tagen
Vielen Dank für die sachliche Bewertung. Wir bedauern es sehr, Sie diesmal nicht vollständig überzeugen konnten.Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern und danken daher für das konstruktive Feedback. Viele Grüße vom Crusta Nova Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 23 Tagen 
Dies mal nicht perfekt wie eigentlich immer. Die garnelen waren nicht einzeln zu entnehmen sondern alle in etwa 300ml Wasser zusammen vereist.....
Bewertung melden
Antwort von crustanova.com
vor 22 Tagen
Es tut uns sehrleid zu hören, dass diesmal nicht alles zufriedenstellend war. Wir freuen uns immer über Feedback an shop@crustanova.com , sodass wir uns stetig verbessern können. Viele Grüße vom Crusta Nova Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Also Lieferung war ja mal top, schnell, gut verpackt eingefroren hier angekommen. Qualität auch gut. Nur von 225 Gramm war nach dem auftauen nicht mal mehr die Hälfte übrig. Zubereitet hatten wir dann noch 78 Gramm Hummerfleisch. Anscheinend wurde das Eis das sich in der Verpackung befand mit gewogen. Das ist bei dem Preis doch etwas traurig, deswegen nur drei Sterne.
Bewertung melden
Antwort von crustanova.com
vor 1 Monat
Zunächst einmal vielen Dank für die tolle Bewertung rund um die Lieferung und die Qualität unserer Ware. Wir bedauern es sehr, dass das Gewicht des Hummers nach dem Zubereiten derartig gemindert wurde. Wir werden hierzu neue Kontrollen durchführen und danken nochmals für das Feedback, nur so können wir uns stetig verbessern. Viele Grüße vom Crusta Nova Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Eine Packung zweierlei Bayrischen Garnelen war oben längs aufgeschlitzt. Der Kälteschutz war an der Autaugrenze(nur noch 3 kleine Stücke Kohlendioxid, 2-5cm Durchmesser).
Bewertung melden
Antwort von crustanova.com
vor 1 Monat
Vielen Dank für die Bewertung. Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern und danken daher für das konstruktive Feedback. Viele Grüße vom Crusta Nova Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Lieferung Seezungenfilets Einfrierzustand nicht optimal: Nicht ‚sorgfältig‘ entgrätet und ‚grob‘ verpackt. Preis nicht angemessen für Atlantikseezunge. Anlieferung von GO früher als im angegebenen Zeitfenster. Die Anlieferungsbestätigung weist nicht den tatsächlichen Anliegerungszeitpunkt aus (manipuliert).
Bewertung melden
Antwort von crustanova.com
vor 1 Monat
Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Produkt und die Lieferung nicht überzeugen konnten. Vielen Dank für das Feedback, nur so können wir uns stetig verbessern. Bezüglich der Anlieferung werden wir mit unserem Dienstleister Kontakt aufnehmen, sodass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Viele Grüße vom Crusta Nova Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Die Ware war einwandfrei, die Lieferung eine Katastrophe. Ich habe mit einen halben Tag frei genommen, und ab 8 Uhr gewartet, bzw. im 10 min Takt die Sendungsverfolgung aktualisiert. Bis 10:30 war da immer zu lesen Ware wird verladen. Um 10:45 Uhr stand dann da, wir haben Sie nicht angetroffen. Es wurde nicht geklingelt und das Paket einfach im Treppenhaus abgestellt. Das ist inakzeptabel. Sogar DHL hat ein funktionierendes Trackingsystem. von GO hätte ich mehr erwartet.
Bewertung melden
Antwort von crustanova.com
vor 2 Monaten
Vielen Dank für das konstruktive Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Ware einwandfrei war. Den Vorfall bezüglich der Lieferung werden wir mit unserem Dienstleister aufnehmen, sodass soetwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Liebe Grüße vom Crusta Nova Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bei der Online-Bestellung+Bezahlung gibt es immer wieder Probleme. Die heute geöffnete/probierte happy Foie Gras ist okay, aber für den Preis m.E. nicht gut genug.
Bewertung melden
Antwort von crustanova.com
vor 2 Monaten
Lieber Crusta Nova Kunde, es ist schadezu hören, dass das Produkt nicht überzeugt hat. Wir hoffen unser weiteres Sortiment überzeugt hingegen. Bezüglich der technischen Probleme sind wir stetig bemüht das Webshop-Erlebnis zu verbessern, vielen Dank für das konstruktive Feedback. Viele Grüße vom Crusta Nova Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Webseite aktuell halten. Erspart einem die Anrufe und Gutschriften beim Kunden !
Bewertung melden
Antwort von crustanova.com
vor 2 Monaten
Vielen Dank für das konstruktive Feedback, wir arbeiten stetig daran, noch besser zu werden und einen noch besseren Service zu bieten. Vielen Dank und viele Grüße vom Crusta Nova Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Leider hatten wir uebersehen, dass sich unsere Bestellung auf "schockgefrorene" Garnelen bezog und nicht auf die gewohnte Frischware. Lt. Verpackung waren 13-15 Garnelen avisiert, der Inhalt bestand aus 11 Garnelen. Nichtsdestotrotz, wir bleiben Ihnen treu ;-)
Bewertung melden
Antwort von crustanova.com
vor 3 Monaten
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das gewünschte Produkt erhalten haben. Frisch versenden wir nur unsere ,,frische bayrische Garnele" in 250g, 500g oder 1000g Packungen. Alle anderen Produkte werden schockgefroren verkauft. Wir freuen uns sehr über Ihre nächsten Bestellungen und danken Ihnen für Ihre Treue. Viele Grüße vom Crusta Nova Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bei einer Bestellung von 120 Euros könnten die Lieferkosten wenigstens teilweise inbegriffen sein.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Die Garnelen sind nach wie vor super, aber der tiefgefrorene Räucherlachs hat uns überhaupt nicht zugesagt. mfg B.J.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Tolle Ware, doch leider bei einer Bestellung gleich mehrfache Lieferprobleme - erst zum falschen Zeitpunkt geliefert und dadurch Ware verdorben, dann fehlende Artikel. Hoffe, dass es in Zukunft besser wird!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Die Qualität der Ware ist super. Leider war die Lieferung zu Ostern nur unvollständig. Ich hoffe auf die schnelle Nachlieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Kühlkette möglicherweise unterbrochen... Zu wenig Trockeneis für neue Karton-Verpackung?
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Beworben wurden 5 Tails sprich 4 und 1 umsonst ,geliefert wurden aber nur 4 .
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Grammgenaues Abwiegen ist bei Otto Gourmet, DonCarne etc. Standard. Ea wäre schön, wenn auf dem Fisch drauf steht, was drin ist. Die Sardinen sind nicht vakuumiert. Alles andere ist wie gewohnt ok.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Lieferung einfach abgestellt obwohl wir zu Hause waren. Das Problem Crusta Nova beschrieben aber keinerlei Reaktion...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Die Qualität ist gut, statt 200 g hummer wurden wir doch nur 140 g geliefert. Bezahlt wurde aber für 200g
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten 
Bewertung melden