crustanova.com- Logo - Bewertungen

crustanova.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.10.2018
aktualisiert am: 16.8.2022
crustanova.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei crustanova.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.10.2018
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für crustanova.com

Bestellprozess sehr gut und sollte mal kurzfristig etwas nicht mehr lieferbar sein oder die Lieferung verzögert sich, dann wurde ich persönlich darüber informiert und man hat einen spezifischen Plan vereinbart. Wichtig ist nur, dass man zu der angegebenen Lieferzeit den Empfang der frischen Ware sicherstellen kann, denn der gewählte Lieferdienst von Crusta Nova hat in meinem Fall trotz Kenntlichmachung der Ware auf dem Karton es nicht hinbekommen die Ware entsprechend kühl weiter zu transportieren und zu lagern. Eine Selbstabholung im dortigen Lager erfolgte gerade noch rechtzeitig.

Sie freuen sich über Feedback? Wieso antworten Sie dann nicht. Zweimal verdorbene Ware reklamiert, keine Reaktion. Keine Rückerstattung. Nichts. So geht man mit Kunden nicht um. Ab gesehen davon bin ich froh, daß wir uns keine Muschelvergiftung zugezogen haben da wir sie gar nicht erst gegessen haben.

Bewertungen für crustanova.com

Gestern
Vorab eine kleine Kritik und zugleich Anregung. Calamaretti Patagonia, leider ist alles in einem Eisblock, für die Entnahme in kleineren Portionen, z.B. für einen 2-Personen Haushalt, nicht geeignet. Vielleicht wäre es sinnvoll auch kleinere Einheiten anzubieten; dies gilt auch für andere größere Liefereinheiten. ANSONSTEN SIND WIR MIT IHRER WARE SEHR ZUFRIEDEN.
Von 5 Verpackungen hatten 2 Luft gezogen und die Ware war leicht angetaut
Antwort von crustanova.com
Vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung und das konstruktive Feedback. Wir bedauern es sehr, dass die Ware nicht in 100 % einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankam. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail an shop@crustanova.com senden. Viele Grüße vom Crusta Nova Team.
Antwort von crustanova.com
Vielen Dank für die gute Bewertung. Gerne würden wir erfahren, warum es nicht ganz zu den 5 Sternen gereicht hat, um bei der nächsten Bestellung noch besser zu werden. Wir freuen uns über Feedback. Viele Grüße vom Crusta Nova Team
Der Versender hat dazu gelernt, trotz der sommerlichen Temperaturen war die Ware einwandfrei und nicht angetaut, auch mit der Qualität bin ich sehr zufrieden
Antwort von crustanova.com
Vielen Dank für die gute Bewertung. Gerne würden wir erfahren, warum es dennoch nicht ganz zu den 5 Sternen gereicht hat, um bei der nächsten Bestellung noch besser zu werden. Wir freuen uns über Feedback. Viele Grüße vom Crusta Nova Team
Antwort von crustanova.com
Gutschein für falsch gelieferten Artikel erhalten. Bei Kaisergranat wäre es gut, wenn sie einzeln zu entnehmen wären.
Antwort von crustanova.com
Vielen Dank für die gute und zugleich konstruktive Bewertung. Das Feedback geben wir gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter und arbeiten weiter daran uns stetig zu verbessern. Viele Grüße vom Crusta Nova Team.
Das Problem ist halt b tiefkühlearen immer die Mengen d Verpackung .. das Problem - schwierig haben viele .. die Qualität war top *****
Antwort von crustanova.com
Vielen Dank für die top Bewertung unserer Produkte und dem konstruktivem Feedback bezüglich der Verpackung. Wir arbeiten stets an Verbesserungen der Verpackung im Hinblick auf Funktionalität und dem Schutz der Umwelt. Viele Grüße vom Crusta Nova Team.
Antwort von crustanova.com
Unbedingt vor der Zustellung Nachricht schicken, dass in 1 oder 1/2 Stunde geliefert wird.
Antwort von crustanova.com
Vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung und das konstruktive Feedback. Wir geben den Verbesserungsvorschlag umgehend an die enstprechende Abteilung weiter. Viele Grüße vom Crusta Nova Team.
wie immer super Ware und schnelle Lieferung, danke
Antwort von crustanova.com
Vielen Dank für die super Bewertung. Gerne würden wir erfahren, warum es nicht ganz zu den 5 Sternen gereicht hat, um bei der nächsten Bestellung noch besser zu werden. Wir freuen uns über Feedback. Viele Grüße vom Crusta Nova Team
Antwort von crustanova.com
Vielen Dank für die Bewertung. Gerne würden wir erfahren, warum es nicht ganz zu den 5 Sternen gereicht hat, um bei der nächsten Bestellung noch besser zu werden. Wir freuen uns über Feedback. Viele Grüße vom Crusta Nova Team
Leider kamen die Produkte leicht angetaut an ( dies war nicht das erstemal..). Die Kühlpacks waren komplett aufgetaut. Da die produkte ansonsten klasse sind, gibts die gute Bewertung.
Antwort von crustanova.com
Vielen Dank für die gute und zugleich konstruktive Bewertung. Wir werden diese Informationen an die entsprechende Abteilung weitergeben, sodass die Produkte in Zukunft nicht mehr leicht angetaut ankommen. Viele Grüße vom Crusta Nova Team.
Antwort von crustanova.com
Schnell, zuverlässig, kompetent, tipp top Qualität
Antwort von crustanova.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne würden wir erfahren, warum es nicht ganz zu den 5 Sternen gereicht hat, um bei der nächsten Bestellung noch besser zu werden. Wir freuen uns über Feedback. Viele Grüße vom Crusta Nova Team
Antwort von crustanova.com
Auf das Paket habt ihr leider nur Hauptstraße - Töging geschrieben, sodaß der Fahrer erst anrufen mußte, um die Hausnummer zu erfragen.
Antwort von crustanova.com
Vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und werden dafür sorgen, dass dies bei den nächsten Bestellungen nicht mehr vorkommt . Liebe Grüße vom Crusta Nova Team
von O. B.
Ich bestelle gern bei crusta nova. Bisher kamen die Lieferungen auch immer zwischen 8 bis 11 uhr. Die Lieferung heute kam erst14.00 uhr und die Garnelen welche oben im Paket lagen waren angetaut. Das sollte nicht sein.
Die Garnelen sind Weltklasse und wirklich hervorragend. Wie schon in vielen Bewertungen moniert, sind die Trockeneismengen zu gering und die TK Ware kurz vor dem Auftauen, hier sollte endlich mal gehandelt werden, der Sommer naht! Kommunikation sehr gut und der Versand ist zuverlässig.