crustanova.com- Logo - Bewertungen

crustanova.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.10.2018
aktualisiert am: 16.8.2022
crustanova.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei crustanova.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.10.2018
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für crustanova.com

Bestellprozess sehr gut und sollte mal kurzfristig etwas nicht mehr lieferbar sein oder die Lieferung verzögert sich, dann wurde ich persönlich darüber informiert und man hat einen spezifischen Plan vereinbart. Wichtig ist nur, dass man zu der angegebenen Lieferzeit den Empfang der frischen Ware sicherstellen kann, denn der gewählte Lieferdienst von Crusta Nova hat in meinem Fall trotz Kenntlichmachung der Ware auf dem Karton es nicht hinbekommen die Ware entsprechend kühl weiter zu transportieren und zu lagern. Eine Selbstabholung im dortigen Lager erfolgte gerade noch rechtzeitig.

Sie freuen sich über Feedback? Wieso antworten Sie dann nicht. Zweimal verdorbene Ware reklamiert, keine Reaktion. Keine Rückerstattung. Nichts. So geht man mit Kunden nicht um. Ab gesehen davon bin ich froh, daß wir uns keine Muschelvergiftung zugezogen haben da wir sie gar nicht erst gegessen haben.

Bewertungen für crustanova.com

Die besten in der Branche !!! Kompliment. Ware und Lieferung einwandfrei.
Schnelle Lieferung ! Kühlverpackung überdimensioniert - etwas weniger ging auch1
Antwort von crustanova.com
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße vom Crusta Nova Team.
Perfekt
Antwort von crustanova.com
Vielen Dank für die positive Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße vom Crusta Nova Team.
Alles prima
Antwort von crustanova.com
Das freut uns sehr zu hören, vielen Dank. Liebe Grüße vom Crusta Nova Team.
Der unglaubliche Service und die frische der mega leckeren 🦐 ist unschlagbar. Preis-Leistung ist absolut angemessen.
Antwort von crustanova.com
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und das super Feedback, darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße vom Crusta Nova Team.
Antwort von crustanova.com
guter service,schnelle lieferung alles bestens fg.g.a.
Antwort von crustanova.com
Wir freuen uns sehr über die gute Bewertung, vielen Dank. Liebe Grüße vom Crusta Nova Team.
Pünktliche Lieferung, Ware war gut und sicher verpackt. Gerne wieder!
Antwort von crustanova.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße vom Crusta Nova Team.
Perfekt
von U. S.
Antwort von crustanova.com
Spitzen Qualität! hätte aber gerne vorher gewusst, dass die Ganz toller Geschmack! Hätte aber gerne einen Hinweis gehabt. dass die Köpfe enorm viel wiegen. so reicht es knapp für 2 Personen. Sehr knapp! ansonsten alles top!
Antwort von crustanova.com
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und das konstruktive Feedback. Liebe Grüße vom Crusta Nova Team.
Antwort von crustanova.com
Sehr gute Qualität, zuverlässige Lieferung, immer wieder!
Antwort von crustanova.com
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße vom Crusta Nova Team.
Antwort von crustanova.com
Die Bio-Garnelen sind typisch Crusta Nova: beste Qualität und Nachhaltigkeit sorgen für „Genuss ohne Reue“. Die Ware wird schnell geliefert, sodass die Kühlkette nicht unterbrochen wird. Top !!!
Antwort von crustanova.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung, darüber freuen wir uns wirklich sehr. Liebe Grüße vom Crusta Nova Team.
mehr davon!
Antwort von crustanova.com
Das freut uns sehr zu lesen, lieben Dank für die positive Bewertung. Viele Grüße vom Crusta Nova Team.