myfoodshop.eu/shop/index.php- Logo - Bewertungen

myfoodshop.eu/shop/index.phpBewertungen

zertifiziert seit: 05.09.2013
aktualisiert am: 30.11.2022
myfoodshop.eu/shop/index.php ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei myfoodshop.eu/shop/index.php können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.09.2013
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für myfoodshop.eu/shop/index.php

es läuft eigentlich immer alles problemlos, ich denke man sollte aktuell aber gekühlte artikel nicht an einem freitag versenden da sich leider vermehrt die zustelltermine um einen tag verschieben. da hier jetzt der sonntag dazwischen liegt kommt meine lieferung erst am montag an, trotz abstellgenehmigung in einem verschlossenem paket depo wurde die zustellung am samstag nicht durchgeführt. eigentlich kein problem für mich, hoffe nur das die kühlung der ware bis am montag durchhält. ansonsten ware und zuverlässigkeit des verkäufers immer top. der eine stern abzug hängt nur mit dem versandtag zusammen wie bereits beschrieben ist es heutzutage leider alltäglich das die lieferungen einen tag verspätet ankommen und ich denke man sollte dies beim versenden gekühlter ware in dieser zeit berücksichtigen. dann lieber das wochenende noch abwarten und am montag versenden.

07.04.2022
Lieferung von verderblichen Waren ist mehr als 48Std unterwegs. Eine fortlaufende Kühlkette ist hier fraglich. Verderbliche Ware will ich auf jedenfall nicht mehr geniessen wenn diese ggf mehrere Tage ohne Kühlung unterwegs ist. Des weiteren sollte doch bekannt sein das beim Transport von Fleisch-/Wurstwaren die Temperatur von 5-7°C nicht überstiegen werden sollte. Fünf Sterne sind nicht verdient

Bewertungen für myfoodshop.eu/shop/index.php

Ware am Freitag versendet, so dass sie erst am Dienstag ankam. Das ist nicht zielführend bei gekühlten Lebensmitteln. Sie hatten dann auch 9Grad.
14.04.2022
Wie immer kein Problem, nur mußte diesmal ein Teil nachgeliefert werden. Hoffe, das es bald kommt.
01.06.2022
Keine Beanstandungen.