es läuft eigentlich immer alles problemlos, ich denke man sollte aktuell aber gekühlte artikel nicht an einem freitag versenden da sich leider vermehrt die zustelltermine um einen tag verschieben. da hier jetzt der sonntag dazwischen liegt kommt meine lieferung erst am montag an, trotz abstellgenehmigung in einem verschlossenem paket depo wurde die zustellung am samstag nicht durchgeführt. eigentlich kein problem für mich, hoffe nur das die kühlung der ware bis am montag durchhält. ansonsten ware und zuverlässigkeit des verkäufers immer top. der eine stern abzug hängt nur mit dem versandtag zusammen wie bereits beschrieben ist es heutzutage leider alltäglich das die lieferungen einen tag verspätet ankommen und ich denke man sollte dies beim versenden gekühlter ware in dieser zeit berücksichtigen. dann lieber das wochenende noch abwarten und am montag versenden.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
17.01.2023
Da die Sendung sehr wichtig für meine Geburtagsparty am Donnerstag ist hatte ich extra am Montag beim Händler angerufen, da ich noch keine Versandbestätigung hatte.
Diese hat wohl erst kurz vorher das Paket angemeldet.
Am nächsten Tag bekam ich dann von DHL die Sendenummer.
Da wir hier bei uns mit DHL schon öfters schlechte Erfahrung machten, machte ich mir schon sorgen.
Auf dem Gelände gibt es 3 Einfahrten wovon 2 immer auf sind da hier ein Geschäft betrieben wird.
DHL wurde von den Mitarbeitern beobachtet wie der E-Wagen vor dem geschlossenen Tor parkte, nicht ausstieg um die Mitarbeiter zu fragen und dann sehr zügig wieder fuhr.
Und sofort kam auch die Meldung von DHL ihr Paket wurde zurück zum Absender gesandt.
Seit 40Jahren schaffen alle Paketboten von Hermes, DPD, UPS oder GLS anzuliefern nur DHL nicht.
Und sofort kam auch die Meldung von DHL ihr Paket wurde zurück zum Absender gesandt.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für myfoodshop.eu/shop/index.php
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(4)
(2)
(0)
Verifizierte Bewertung
27.11.2022
es läuft eigentlich immer alles problemlos, ich denke man sollte aktuell aber gekühlte artikel nicht an einem freitag versenden da sich leider vermehrt die zustelltermine um einen tag verschieben. da hier jetzt der sonntag dazwischen liegt kommt meine lieferung erst am montag an, trotz abstellgenehmigung in einem verschlossenem paket depo wurde die zustellung am samstag nicht durchgeführt. eigentlich kein problem für mich, hoffe nur das die kühlung der ware bis am montag durchhält. ansonsten ware und zuverlässigkeit des verkäufers immer top. der eine stern abzug hängt nur mit dem versandtag zusammen wie bereits beschrieben ist es heutzutage leider alltäglich das die lieferungen einen tag verspätet ankommen und ich denke man sollte dies beim versenden gekühlter ware in dieser zeit berücksichtigen. dann lieber das wochenende noch abwarten und am montag versenden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.11.2022
Ware am Freitag versendet, so dass sie erst am Dienstag ankam. Das ist nicht zielführend bei gekühlten Lebensmitteln. Sie hatten dann auch 9Grad.
Wie immer kein Problem, nur mußte diesmal ein Teil nachgeliefert werden. Hoffe, das es bald kommt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.04.2022
Lieferung von verderblichen Waren ist mehr als 48Std unterwegs. Eine fortlaufende Kühlkette ist hier fraglich. Verderbliche Ware will ich auf jedenfall nicht mehr geniessen wenn diese ggf mehrere Tage ohne Kühlung unterwegs ist. Des weiteren sollte doch bekannt sein das beim Transport von Fleisch-/Wurstwaren die Temperatur von 5-7°C nicht überstiegen werden sollte.
Fünf Sterne sind nicht verdient
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.